PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von DrNoob

    Wünschen tu ich dir 5 Kg! ;)


    Mach dich nicht verrückt was am Ende ist. Nachher setzt du dir das Ziel mit 200g und bist schlussendlich enttäuscht, wenn es doch "nur" 120g werden.


    Mein erster Grow läuft gerade und ich bin glücklich, wenn ich letztendlich überhaupt was in den Händen halte. :D


    "Musste" gestern eine Pflanze aus dem Rennen nehmen... Da waren's nur noch drei.


    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das du eine fette Ernte einfährst!!! :thumbup:

    Moin! Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen. Habe über zehn Jahre geraucht und hatte irgendwann die Faxen dicke. Geld, Gestank, Gesundheit usw. Hatte damals auch nach einer Alternative gesucht. Da kamen die E-Zigis gerade erst auf den Markt. Heute gibt's ja riesig Auswahl, gut für dich. Etabliert ist es mittlerweile auch, brauchst dich nicht ständig erklären. Habe nach und nach die Nikotinmenge gemindert und dann schließlich ohne. Der Übergang auf welches ohne Nikotin war so zwei bis drei Tage mies vom Gefühl. Da merkst dann das es nur das ist, warum du rauchst. Das süchtig machende Nervengift. Habe dann noch ein paar Tage so gedampft. Irgendwann blieb das Ding dann mehr und mehr liegen und ich war durch. Zu den Bedenken die immer aufkommen. Bei Zigaretten weiß man das sie Krebs und vieles andere begünstigen. Wie schlecht kann da also das dampfen sein?! Ich drück dir die Daumen! luck01

    Moin! Schau mal unter dein Zelt... Wenn dein Zelt auf einer Platte oder so steht, schau auch da drunter. Tippe wie LordBecks auf das Umfeld/den Raum. Prüf mal alles was Kontakt mit Wänden oder Boden hat auf Stockflecken. Auch Schrankrückwände etc!

    Moin!


    Geil... Wie bei "Stranger Things"! :D
    Fugendichtband (Heißt manchmal auch Kompriband) könnte da helfen. Klebst dir im Schrankkorpus zu den Türen hin einen Rahmen damit aus.
    Den mittigen Spalt könntest schließen, indem Du eine dünne/flache Leiste auf eine der Türen anbringst, auf dieser die andere Tür dann aufliegt.
    Aber sonst doch echt Top!!! respect01

PREMIUM WERBUNG