PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Al_bundy

    Naja Leute, Das Saugrohr ist im Ultraschallbad gereinigt worden und mit Ethanol abgewischt worden. Das is blitze blank.

    Das Gerät wurde nur einmal benutzt. Ich habs gekauft, der Akku war kaputt und ging dann Retour.

    In der Zeit der Retour hat man eine Lungenkrankheit diagnostiziert. Dann kam das Ding repariert zurück, habs einma getestet obs funktioniert.

    Also das Teil ist neu. Keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren, Folie aufn Display. Teurer Grinder und der Wasserbubbler. Das sind über 180€. Da darf man wohl schon ein klein bisschen mehr als 50€ erwarten.


    Was ist Spock?

    CBD ist also keine reine Symptombekämpfung?
    Bei CBD muss die Grundeinstellung zum Leben oder beschäftigen mit Themen nicht überdacht/überarbeitet werden?
    Nur mit CBD ist man automatisch geheilt?


    Natürlich ist Benzo nicht gleich Benzo. Von 0.5mg Diazepam merkst du quasi nichts. Da bedarf es etwas potenteres wie Lorazepam oder Alprazolam.
    Wobei speziell bei potenteren Benzos wie alprazolam oder Lorazepam die Maximale Einzeldosis bei 1mg liegt und die maximaldosis bei 2mg/Tag liegt. Stationär könnte bis auf 7.5mg erhöht werden.
    1.5mg merkst du definitiv deutlich sofern du keine Resistenzen entwickelt hast. 0.5mg hingegen wirken nur leicht beruhigen Angst und Krampflösend, auch bei Erstkontakt.
    Ich selbst habe als einzeldosis niemals mehr als 0.5mg Lorazepam genommen und die maximale Tagesdosis lag bei 1mg. Im Gesamten nahm ich maximal 3mg pro Woche. Das ist fast nichts.
    Es ist ein gefährliches Medikament wie Parazetamol, Aspirin und auch Marihuana welches man verantwortungsvoll einsetzen muss!
    Genauso wie der Genuss vom Alkohol. Trinkst du täglich ne Pulle Bier ist auch alles gut. Trinkst du nen Sixpack hast du nen Problem.
    Die Dosis macht das Gift.


    Wer wirklich viel mit Panikattacken zu tun hat, dem würde Diazepam (5mg) besser helfen weil die Halbwertszeit deutlich höher liegt als bei Alprazolam oder Lorazepam.
    Benzos ist halt nichts für eine Dauermedikation, sondern es ist ein Notfallmedikament für akute Zustände. Die Panikattacken nun mal sind.


    Für eine generalisierte Angststörung ist ein Benzo nichts. Da würde ich eher Mirtazapin ( macht aber müde) oder besser noch ein altbewärtes wie ein Trizykliches Antidepressiva wie Opripramol empfehlen. Letzteres ist ein mildes Antidepressivum welches auch dämpft und müde macht. Wer von Benzos runter will und Schlafprobleme hat dem empfehle ich 25-50mg Opripramol eine Stunde vor dem schlafen gehen. Das für gut zwei Wochen und parallel noch jeden Tag 600mg Magnesiumcitrate um die Benzos aus den Zellen zu treiben.
    Trazodon wollte ich mal testen weil ich ne Zeit lang Erektionsstörungen hatte. Es ist ebenfalls ein Antidepressivum welches dämpfend wirkt, macht aber als angenehme Nebenwirkung einen guten Ständer.


    Wovon ich definitiv die Finger lassen würde sind SSRI oder SSNRI. Fluoxetin, Citalopram ect. pp. Die sind nicht gerade sehr bekömmlich für den Organismus und entwickeln ein gleiches Abhängigkeitspotential wie Benzos ( auch wenn letzteres geleugnet wird)

    Darf ich mal was einwerfen?
    10ml 15% CBD Öl enthält 1500mg CBD und kostet 100€. Krebskranke benötigen zu ihrer Therapie 30mg/Tag.
    Das heist es kostet dich im Monat über 60€. Microdosing im Bereich von 2-6mg wie empfohlen empfinde bestenfalls als Placebo.
    Ich habe es selber probiert und konnte die Wirkung nicht mit Sicherheit verifizieren. Meine Höchstdosen lagen bei 25mg pro Tag.
    Wer sich damit etwas gutes tun will, hält sich nicht an die Verzehrempfehlung, sondern sucht nach Studien und beginnt mit 50%
    der Dosis die in der Studie verwendet wird. Und wenn es nicht besser wird, dann dosiert man Schritt für schritt hoch.
    Wer das Geld hat, dem würde ich das empfehlen.


    Wenn ich Panikatacken hätte, würde ich lieber zu Benzos greifen. Die ballern nach 15min, kosten 15€ @ 50Stk. und wirken zu 100%
    Mit entsprechender Logik und Therapie bekommt man Panikattacken in wenigen Monaten sehr gut therapiert.
    Zumindest gings mir so. Ich bin von täglicher leicher Panikattacke und 3-4 mal schwerer Panikattacke pro Woche innerhalb von 3 Monate
    auf eine schwere Panikattacke pro Quartal gekommen. Ohne Therapeut. Speziell die ersten beiden Wochen habe ich mir Benzos reingedrommelt
    wenn es nötig war, ansonsten habe ich mal genauer über mein Leben und mir nachgedacht/umgestellt und habe massiv meinen Stress reduziert.
    Das wars auch schon.

    Hallo,
    bisher gibts noch keine neuen Erkenntnisse.
    Allerdings versuche ich seit 2 Wochen bei cannaflora.ch Indica mit 0.2% THC zu ordern.


    Die Anfrage mit Mailaccount 1 wurde ignoriert.
    Mailaccount 2 geht voran... Es wird immer wieder versucht eine Musterbox für 100€ zu verkaufen. Da sind ca 20gr. Gras von verschiedenen Sorten drin.
    Bestellt man danach etwas werden einen die 100€ Gutgeschrieben.


    Schlussendlich entschied ich mich für das OG Kush mit ca 5% CBD Gehalt und 0.2%THC. Mindestabnahmemenge 250gr für 550€.
    Lieferung erfolgt ausschließlich gegen eine Steueridentifikationsnummer.


    Das bedeutet also das ich mich nun für den Koffer entschieden habe. 100€ weil mir 250gr Rasen was ich nicht kenne dann doch to much ist. Wenn das Zeug gut ist muss ich dann nur noch 450 Tacken ablatten um einen Bestand zu sichern den meine Urenkel noch barzen können. Ich fragte nach einen Reseller der Mindestmengen vertreibt. Mal gucken was kommt...
    Ferner wird eine 48h Lieferung angeboten die ich wegen der Kosten abgelehnt habe. Ich wünschte einen Brief als Einschreiben. Mal schauen ob dies auch möglich ist.
    Alternativ könnte ich das Zeug von DHL/TNT auch abholen lassen. Ich bin dort Kunde...


    Ansonsten wird mir immer wieder die Musterbox angeboten und geratschalgt es Vorort abzuholen. Ich habe dem Verkäufer klar gemacht das dies keine Option ist. Bis zum Shop sinds ca 900km.
    Ohne Führerschein geht das schonmal gar nicht. Als armer Harzer sowieso nicht. Muss ja nebenbei auch noch Opas Rente verdienen. Alles in allem sehr schleppend...
    Aber wenn das Zeug gut is wärs ok. Muss dann irgendwie anschaffen gehen für die 450 Resttacken O.o


    Hätte vielleicht Jmd. Interesse an OG Kush? Ich schiebs zum Ek durch. 2,2€/gr.

    Weil ich jezt weiß das deine Aussage für mich nicht wichtig ist.
    Ich habe andere Prios.

    --------------- 11. Oktober 2019, 15:37 ---------------
    Das Sativa ist nun da.
    Gibt es da eine Dosierempfehlung?
    Also muss ich doppelt soviel rauchen wie bei einer THC haltigen Blüte?
    Oder doppelt so wenig?


    Wie gesagt gehts mir hier nur um den Effekt der Muskelentspannung.


    Aus der Schweiz habe ich da leider noch keine Rückmeldung.

PREMIUM WERBUNG