PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Neyla

    INFOS

    Betroffener TeilOben
    Wurzeln kontrolliertNein
    Schädlinge gesichtetJa


    WEITERE INFOS

    SymptomeNoch keine an der Pflanze selbst außer halt die Besucher
    Ergriffene Maßnahmen-



    Hallo zusammen,


    Ich hatte bis jetzt unfassbare Glück das ich mich nicht großartig mit Befall beschäftigen musste.


    Trauerfliegen kenne ich zugenüge =), aber da hört es schon auf.


    Gestern beim Gießen waren sie noch nicht da. Heute bei der Kontrolle sind mir dann Orange Punkte aufgefallen....


    Ein etwas größeres Exemplar habe ich mir mal gezogen und es fotografiert... Ist das eine Blattläuse?


    Oder doch etwas anderes?

    danke für den Tip die Die Zeus 308 XT kenne ich noch gar nicht. ist aber nicht Plug ´n´Play oder?



    pro eemit 300w bräuchte man aber 2 von um ne richtige Ausleuchtung zu bekommen dafür ca.1200€ lol01


    Die Zeus 308 XT sind die hälfte günstiger ist man so bei 320€ mir Alugestell und allem an Zubehör!


    Bei Abmessungen von 64 x 64 x 8,15 cm wie passen denn 2 auf 80 x 80 ?? ?( oder habe ich da einen Denkfehler?
    #
    Ich schau mir mal die zeus LED an


    Dankööö

    Hallo zusammen. Ich stöbere grade so iim Internet und wollte mir für mein Zelt eine neue LED besorgen.


    Meine alllte soll solangsam in den Ruhe stand und als Ersatz dienen.


    Ich habe mich bei pro emit um gesehen und das DIY Kit M 200 w gesehen.


    Das Model b mit 300 watt kannte ich noch nicht.


    ADie eigentliche Frage... Sind die 300 watt auf einer Fläche von 80x80 gut oder überdimensioniert?


    Danke euch =)

    Puh das ist wohl komplett an mir vorbei gegangen :whistling:


    Zum Glück. Ich habe tatsächlich keine. Zwitter und bin jetzt auch nicht mit besonderer Pflege Ran gegangen. Toilette toi toi :)

    --------------- 29. November 2018, 20:14 ---------------
    3 Big Bud und 3 Amnesia... Von Linda laufen grade

    Die Nirvana Sorte-3000 zwittert, oder wie hier im Forum die Warnung vor der Linda-BigBud - weshalb ich die Samen niemals setzen werden...

    Was genau stimmt mit den BigBud Seeds von Linda nicht??


    Ich bin in ca 4 Wochen mit der Ernte dran.. hatte keine Probleme.
    LG

    77g und 81g Nass Gewicht nach der Ernte nicht gecured, also gewicht inkl. kleiner Äste und Blätter ... Es ist grade am trocknen.


    Ich bin froh das die bis zum ende durch gehalten haben :D


    Bilder kommen nach =)

    Hallo zusammen,


    ich wollte noch einmal für die Tipps danken.. die beiden sind durch gekommen und ich habe ca 80 g pro Pflanze ernten können =)

    Danke @the real patrick Ich probiere es.


    Das mit dem seitenlicht kann sich auch negativ auswirken??


    Das Seitenlicht ist von mir und meine haben das "bis jetzt" gut vertragen.... glaubst du es ist besser die geschunde plant ohne Seitenlicht versuchen zu retten??

    INFOS

    Klima25-30 °C
    Luftfeuchte40-50 %
    pH-Wert6.3
    EC-Wert 0.9
    Giess-IntervalWenn die Erde trocken ist
    DüngerzugabeJa
    Dünger-Intervalbei Bedarf
    Vorgedüngte ErdeJa


    INFOS ZUM EQUIPMENT

    Leuchtmittel200 Watt
    AbluftsystemJa
    Topfgrösse< 10 Liter


    WEITERE INFOS

    SymptomeGelbe Blätter, sterben von oben nach unten ab



    Hallo liebe Gemeinde,


    folgendes Problem ich habe 2 pflanzen von einem bekannten bekommen die in ziemlich schlechter Verfassung sind.
    ich habe die Möglichkeit sie in einer zweiten Box bei mir vorerst zu pflegen.


    Das Problem sieht wie folgt aus:


    Strain: Sensi Skunk
    Medium: BioBizz All Mix


    Die Blätter der Pflanze werden von unten nach oben langsam gelb, viele sind schon abgestorben.


    Der obere teil sieht im Gegensatz zu meinen Plants ziemlich Hellgrün aus.


    Typischer Anfängerfehler... es wurde nichts notiert was mit dem Gieß bzw Dünge verhalten zu tun hat.


    Gedünngt wurde mit Biobizz Starter Pack... Dosierung unter Herstellerangaben.


    gegossen wurde laut aussage so bald die erde bis zu 1 cm Trocken war.


    Die beiden Damen befinden sich in der ca. 3 BW


    Ich weiß das die Infos relativ Dünn sind und hoffe man kann die Plants noch retten.


    Für jede Art von Tipps bin ich sehr dankbar da ich daraus auch noch lerne


    Vielen lieben dank für die Unterstützung.


    Naja ich dachte so in etwas das es evtuell zu viel Licht wird. Genau das war der Plan :) zusätzliche Beleuchtung in der Blüte.


    Ich dachte ich frag lieber einmal nach bevor das irgendwie eine nicht so gute Idee ist :whistling:

    Huhu, ich habe das Thema in der Forensuche gefunden. Bevor ich eine. Extra Thread auf mache Frage ich hier noch Mal ob jmd Erfahrungen mit den
    Secret Jardin TLED 26W Blüte hat.

    Oder evtuell mit vergleichbarer Zusatzbeleuchtung .



    LG :)

PREMIUM WERBUNG