PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Knolle

    das ist der s.g. Wärmewiderstand des KKs ;)

    danke.


    aber diese angaben sagen mir alles nichts.
    die datenblätter sind ebenso sehr bescheiden.



    was genau sagt mir/dir/den leien diese 0,9k/w???
    sprich, wieviel Leds mit 30w Leistung bspweise kann man an so einen kühlkörper dran hängen????


    das ganze verwirrt mich halt wenig.
    der eine sagt k/w
    der ander tdp


    ??????

    Es ist nicht wirklich einfach den passenden Kühlkörpern zu errechnen.
    Aber falls es dich nicht abschreckt selbst zu lernen hier eine Anleitung



    \\
    Oder Du sagst uns was Du genau vorhast dann kann man dir vlt. helfen.

    ich hab nichts vor.


    würde mich nur interessieren.
    der link ist mir schon bekannt danke.


    Also Bsp:


    was ist damit gemeint????
    kühlkörper max tdp=40 watt.


    kann ma da ne 40w leuchte dranhängenoder wie ?????


    anderer kühlkörper: 0,9 k/w
    was ist damit geimt????



    lg

    ja ja , immer wieder der Tabak :)
    da bin ich karlers Meinung, so ein tabakflash kann schon ordentlich den Kreislauf durcheinander bringen.
    Aber ich denke das meherer Faktoren zusammen gehören.
    Gestrecktes Produkt + Tabak + evt. Tagesform.


    lg Knolle

    Das zu viel darüber erzählen, würd ich auf gar nicht erzählen beschränken.
    Wenn du das befolgst, sollte man eigentlich keine dramatischen Probleme erwarten, außer mit den Pflanzen selbst :)



    Ich habe noch nie Probleme bezüglich Besucher gehabt. Hatte sogar die Polizei vor der Tür. Da rutscht einem das Herz in die Hose, aber alles gut.
    Mit Hausmeister/Vermieter gab es und gibt es keine Probleme.
    Stromverbrauch ist auch kein Indiz dafür, das man zu Hause growt.
    Wenn es danach gehen würde, dann hätt ich ein ganz großes Problem.
    Besitze mehrere Aquarien, sowie Terrarien, da läuft und brummt ständig irgendwo was :) = hoher Stromverbrauch



    lg


    --------------- 4. Juli 2018, 10:40 ---------------

    Aber gibt es hier überhaupt wen, der schon mal aufgeflogen ist?

    Ich hab tatsächlich vor kurzem jemanden kennengelernt, bei dem die Bullen einmarschiert sind.
    Er ist aufgeflogen, weil er sein Zeug auch vertickt hat.
    Er hält seit fast 2 Jahren die Füße still.


    Soviel zum viel darüber reden:
    Ich persönlich musste aus Sicherheitsgründen mein Zelt an einen anderen Standort verlegen.
    Habe einen Kollegen, der absolut nicht mehr berechenbar ist (Suchtproblem). Das war nicht immer so, aber genau mit sowas muss man rechnen, wenn man darüber redet.
    Wichtig ist, ob man abbricht oder die Möglichkeit hat das an einem anderen Standort zu verlegen, ist völlig egal, das Zeug muss raus/weg.

    man kann es auch übertreiben :)
    am besten, nimm gleich nen LEDstripe und wickel diese um den Stamm. :D



    Spaß bei Seite, ich habe weder was davon gehört, noch das bei anderen gesehen. Praktisch wäre anderes.
    Vielleicht nicht unter die Pflanzen , aber an die Seiten.....


    lg

    moin,


    du hast auch teilweise 3 fingrige Blätter. gibt 2 Szenarien


    1. Wenn die Pflanze keinen Platz mehr im Topf hat, dann kann durchaus passieren das sie weniger Finger produzieren. < Das fällt bei dir weg
    2. Das ändern der Lichtqualität bzw des Lichtverhältnisses in der vegetativen Phase kann ebenso zu Verringerung der Blattfinger und Verfärbung führen. < Das könnte eher das Problem sein.


    In der Regel sollte sich das wieder legen, sobald die Pflanze sich an ihr neues Umfeld gewöhnt hat.


    Lg knolle

    Das kann ich nur bestätigen. Ich als ''alter Hase'' habe immer ne White Widdow Mutti im Zelt.


    Das wird dir als anfänger kaum gelingen.

    Wer weis vielleicht hat der Kollege nen echt krassen badass grünen Daumen. das wünsch ich natürlich jedem. :)







    also falls du wirklich was heftiges suchst, dann versuchs mal mit +Pheno Finders - Sour Walker+
    Die sorte hab ich noch nicht angebaut, aber schon geraucht und es ist heftig.
    Ooooder du schaust mal bei +Sensi nach Jack Flash o. Jack Herer.+
    C'99
    Biker Kush
    Wonder Woman / die könnte nur noch als ''clone only'' verfügbar sein, da bin ich nicht 100%.
    Die Euphoria von Dutch Passion , ist immer wieder mal was feines. Hier würde ich dir die Reg. Seeds empfehlen.




    lg knolle

    Moin,


    1. weis gar nicht was du hast? die sehen doch gut aus...…mach dich nicht verrückt wegen 1-2 flecken.
    Minigrower hat Recht. In der Wachstumszeit brauchen die meist keinen Dünger. Schadet aber auch nicht wenn du minimal den Dünger einsetzt.
    Was nutzt du für Erde???
    Welchen Dünger??? nach plan in der Vegi, würde ich nicht gehen.


    2. das ist Geschmacksache.
    du kannst auf ein Mangel warten oder du rührst eine schwache NL an und gießt diese.


    3. UNBEDINGT musst du gar nichts, aber da du wie ich lese in einem Space Bucket growst, wie groß darf denn die Pflanze werde???
    Du kannst runterbinden, croppen oder den Kopf der Pflanze abschneiden und einen Steckling daraus machen.


    4. Nein das sieht mir nicht nach Vorblüte aus.
    Ich finde es Schwachsinn auf eine Vorblüte zu warten, was soll das bringen????
    Ich persölich bevorzuge nur Pflanzen die bei 18/6 KEINE Vorblüte zeigen. Danach wähle ich mir auch meine Mütter.
    4-5 Woche Wachstum, dann kannste schicken.



    lg Knolle

    Kleíner geheim Tipp: Phenofinders etwas teuer, aaaaaaaaber die Jungs räumen grad vieles ab mit ihren Sorten. +++++Sour Walker+++++ 1a Strain = geschmacklich das heftigste was ich je geraucht habe

    Von RQS habe ich nur 2 Sorten hier. Beide Strains sind gut, geht auf jeden fall noch besser.



    lg Knolle

PREMIUM WERBUNG