PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Scotty

    War jemand nach den letzten zwei Jahren, wo ja reisetechnisch nicht viel ging, mal wieder in Groningen und hat dort vor Ort eingekauft? Interessant wäre, ob der Zoll auf der Rückfahrt ( Auto ) kontrolliert hat.

    Dieser Regierung ist sowas zuzutrauen. Die angebliche so klimabewußte Außenministerin verursacht in den ersten 48 Stunden erstmal einen größeren ökologischen Fussabdruck als der ganze Forenbetrieb hier seit Bestehen. Und mit dem bloßen Versprechen auf irgendwelchen Verbesserungen wird diese Regierung garantiert bei denen einkaufen und mal eben 40 Euro pro Gramm zahlen .. jede Wette.

    Es wird sich gar nichts tun. Die Legalisierung kann mit der Konstellation gar nicht funktionieren.


    Die SPD will max Modellprojekte, die FDP will zu hohe Steuern. Die werden sich nie einigen.


    Und darum wird hier jeder so weitermachen ( müssen), wie bisher. Mieses Gras beim Dealer kaufen, selber anbauen oder irgendwas dazwischen.

    Klar kann man das gut finden.


    Ich finde es nicht gut: Jeder doofe Nachbar erkennt dann sofort, ob man evtl Gras im Garten oder auf dem Balkon anbaut. Jeder neugierige Hundebesitzer erkennt dadurch leichter Outdoorgrows.


    Jede solcher Aktionen sensibilisiert immer die falschen Leute. Das ist das Problem. Ich kenne Leute die sind gegen eine Legalisierung, stehen aber dann in einem Garten, in dem angebaut wird, neben solchen Plantz und raffen es nicht. Das die aber was checken ist nur eine Frage der Zeit.

    Ich habe die Doku gesehen. Übertrieben ist das evtl schon. Andererseits gibt es auch genug Idioten die reinen Nutzhanf von Feldern klauen, der nicht mal ansatzweise "erntereif" ist.


    Ich fand es aber interessant zu sehen, wie die ihr Gras dann verarbeiten. So eine Drehtrommel hätte ich auch gerne ;)

    vor dem neuen Schuljahr werden sicherlich fast alle durchgeimpft sein und hoffentlich ein wenig Normalität wieder zurückkommen

    Welches Schuljahr? Diesen Sommer/Herbst? Sicher nicht in Deutschland.


    Wo soll denn der Impfstoff herkommen?


    Die Amis und die Briten geben nichts her. In Europa läuft die Produktion doch schon.. Und die EU gibt einen Teil des Stoffs raus an die dritte Welt ( Was auch gut ist ).


    Es sei denn die machen nicht den selben Fehler wie bei AZ, wenn sie Sputnik / Johnson & Johnson oder sowas einkaufen und verimpfen und dann die Toten irgendwie unterschlagen.

    1988 war A´dam ein Drecksloch und jetzt isses auch nicht schöner. Wenn sich Leute drüber aufregen das es in der Zukunft anders wird ... warum denn wohl?


    Keiner hat Bock auf vollgepisste Hauseingänge, nachts Lärm und irgendwelchen zugedröhnten Mischkonsumenten die evtl aggro drauf sind.

    Alle Autosorten die ich angebaut habe haben outdoor so gut wie gar nicht gerochen. Sind alle unter einem Meter geblieben und waren pflegeleicht. Allerdings habe ich mal eine indoor angebaut und die hat gestunken. Ich vermute mal das hat echt was mit Wind, Platz und so zu tun. Meine Plantz stehen windgeschützt ( weil sichtgeschützt ) und da kann man neben sitzen und riecht die nicht, solange man die nicht anpackt oder dran schüttelt.


    Hab Auto Cream caramell oder Moby Dick XL zb angebaut ohne das die gerochen hat ( outdoor ).


    Ich habe bisher auch keinen Unterschied zu stark CBDhaltigen Sorten oder THC starken Sorten festgestellt, was Geruch angeht.

    Kurze Verständnisfrage: Wenn die aus D-land verschicken, dann würde doch kein Zoll die aufmachen? Ich meine, wenn wie angesprochen ein Päckchen von Bremen oder Berlin nach Köln oder Stuttgart geschickt wird, da geht doch kein Zoll dran. Das geht doch nur über die normale Schneckenpostsystem falls man das per Post verschickt. Oder über die anderen Verteilstationen ( UPS; Hermes etc. )

    wobei die kunden vermutlich auf erstattung pochen, weil deren schuld isses ja ned, dass sie abgefangen wurden ...

    Na mal sehen, was da erstattet wird. Die Dummehit mancher Leute ist aber auch grandios. einfach mal auf Trustpilot gehen. Da heulen Leute mit Klarnamen und Bestellnummer rum, das ihre Körner nicht angekommen sind.


    Allerdings ist das "stealth" von Sensi auch nicht gerade das brauchbarste. Und noch weniger brauchbar sind die Kollegen, die in irgendwelchen Foren dann Bilder von den Verpackungen posten. Solche Typen sollte man lebenslang sperren.

PREMIUM WERBUNG