PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Scotty

    Mit Samenwahl hatte ich nie Probleme. Und preislich, egal. dafür weiß ich was ich anbaue.


    Und wenn hier wer meint das man nix bestellen kann, dann ist das OK. Ich glaube das ist nur ein Strohfeuer, weil im Moment nichts beim Zoll zu tun ist, weil ja die Flughäfen dicht sind. Da hat man Zeit für sowas. Und weil alle Welt alles mögliche im Netz bestellt passiert, war es nur eine Frage der Zeit, das man auf die Idee kommt, dort mal zu kontrollieren.

    Das der Artikel über die Rotlichtviertel Verlegung zuerst im britischen Guardian stand sagt doch alles. Wer die Briten mal als Touris erlebt hat, dem ist schon klar das da kein Anwohner und keiner der in Ruhe Geld verdienen will drauf Bock hat.


    In den letzten Jahren sind ja auch die ganzen JunggessellenInnen Abschiede auch immer mehr geworden. Die nerven auch.


    Dazu dann Mischkonsum, Gewalt, Wildpinkeln und lautes rumkrakeleen und fertig sind abgenervte Anwohner. Die haben das jeden TAg und die Touris nur ein paar Tage.


    Kein Wunder, das man dann irgendwann als "normaler Touri" der sich benehmen kann dann irgendwann der Angeschissene ist.

    Hab auch schon den Lightmix für Autos genommen und nach Schema gedüngt. Hat outdoor geklappt. Billiger geht auch, mit Tomatenerde. Ergebnis fast gleich, bei einigen Plants sogar besser. Mittlerweile mach ich meine Erde selber und dünge mit Hesi.

    aber es fehlt eine ins Grundgesetz geschriebene Schwelle,

    LOL.


    Wenn einer wie Lauterbach schon laut drüber nachdenkt, das man die Unverletzbarkeit der Wohnung aufhebt, dann würde ich nicht drauf wetten, was da alles rechtlich bald machbar ist. Stichwort: Infektionsschutzgesetz

    Richtig Stealth ist ein großer Gefrierschrank und fertig. Da passt alles rein an Technik und ist leise.


    Diese ganzen Kauflösungen sind meist auch völlig überteuert und nicht wirklich individuell. Was nützt es irgendeinen Holzschrank im WoZi stehen zu haben der voll stealth ist wenn der Rest in MEtall und Chrom eingerichtet ist?


    Ich kann zum Glück stealth outdoor anbauen. Aber müßte ich mehr Gras anbauen und zwar rund ums Jahr, dann würde den Gefrierschrank nehmen. Gibt ja immer welche, die einen loswerden wollen.

    Der Drops ist doch gelutscht Schaut euch an, wer im Gesundheitsministerium sitzt und von welcher Partei der kommt ... und was er vorher gemacht hat. Auf EU Ebene läuft es doch nicht anders....


    Ohne starke Lobby und entsprechende Knete wird alles erlaubt oder verboten.


    Was meint ihr, was los wäre wenn Russland Cannabis total legalisieren würde.

    Und "no tell, no smell, no sell" ist keine Garantie, dass es nicht aufliegen wird.

    Aber ein guter Anfang. Die meisten fliegen auf, weil sie sich zu blöd anstellen, quatschen oder sich mit dem Hauswart, Nachbarn oder der Freundin zu falschen Zeitpunkt anlegen.


    Ein Kumpel von mir hat mal 3 Pflanzen im Garten stehen gehabt. Da meinte echt jemand, das sieht ja aus wie Cannabis. Mein Kumpel dann so: Ja geil oder? Das glaubt jeder.


    Fertig war die Laube, keine Fragen, kein Stress. Aber dem wurde man auch nie glauben das er a) Gras anbaut und b) das selber verbraucht.

    Bremen wird da wieder nichts reissen. Das ist jede Wahl der Happen Brot mit dem man die dummen grünen Wähler ködert. Die raffen aber nicht, das nicht mal die Grünen da was ändern wollen.


    Und wie soll so ein Modellprojekt laufen, wenn keine medizinische Indikation vorliegt? Wer ist so blöd und meldet isch da? Wenn das nichts wird, dann haben die Behörden die Daten. Selbst wenn das funzt, ist man registriert.


    Ich würde da nicht dran teilnehmen, wenn ich es könnte.

    Kommen wir mal zu etwas rein praktischen, das unser Hobby betrifft.


    Wie haltet ihr das mit Bestellungen aus Spanien? Meint ihr das mehr kontrolliert wird oder eher weniger, weil mehr Zöllner im Aussendienst sind?

    Interessant, was hier einige für eine Meinung von "alten Leuten" haben.


    So weit ich informiert bin, feiern die keine Coronaparties, die gewisse Landesregierungen zu Ausgangssperren bewegen.


    Wer macht denn die Jobs in der Pflege? Das letzte Mal, als ich im KH war die Masse der Krankenschwestern deutlich über 40. Wieviele junge Leute machen denn so Jobs wie Zeitungsausträger?


    Keine Ahnung, was hier einige arbeiten, aber bei uns Büro arbeiten 8 Frauen Vollzeit, die jüngste ist 45. Was meint ihr, denn wer euer Scheisshauspaier disponiert? Oder in die Regale räumt? Geht ihr mal einkaufen beim Bäcker?


    Na ja, Macht mal. Kleiner Tipp: Viren mutieren, weil sie quasi "Lernen" wie man überlebt. Mal sehen, wen die nächste Welle trifft. Na, wen wohl, wenn die alten Säcke nicht mehr da sind.


    Ach ja, die zahlen auch Steuern. Das ist das, wo die meisten von euch profitieren, weil sie entweder noch zur Schule gehen oder Hartz4 beziehen.


    Rant over.

    Hände waschen und gut ist.


    Alles was jetzt passiert, wie BuLi Spielabsagen ist doch albern. Denn in letzter Konsquenz müßte man dann auch alle Einkaufstempel auf der grünen Wiese schließen. Oder Aldi und Lidl Märkte, wenn die Klopapier im Angebot haben.

    Wenn das im gleichen Zug entkriminalisierung und vor allem ein Ende der Führerscheinproblematik bedeutet, ist doch viel erreicht.


    Dann dürfte auch der EIgenanbau kein Problem sein, wenn der weiter geheim stattfindet. Ich würde selbst bei einer totalen legalisierung nie im Leben zugeben, das ich anbaue.


    Warum?


    Weil ich keinen Bock auf Einbrecher habe.

PREMIUM WERBUNG