PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Scotty

    Je nachdem wie alt man ist und welches Auto man fährt, würde ich in Holland gar nix kaufen.


    Das ist eben der Vorteil, wenn man ein gewisses Alter hat und nicht dem Kifferklischee entspricht, wenn man die Grenze überquert. :D


    Ansonsten bleibt nur die Bestellung aus dem Netz. Ich bestelle immer bei Samenwahl und hatte damit nie Probleme. Die haben eine gute Auswahl zu guten Konditionen.

    Ah Cool, sag mal deine Region damit ich in den Zeitungen lesen kann wann dich die Bullen abgeholt haben

    :D Dachte ich auch gerade



    Schon mal Weed gerochen das getrocknet wird?

    Weed das man outdoor wachsen läßt stinkt auch scho viel früher. Meins riecht nur, wenn der Wind weht oder jemand dagegen kommt. sonst gehts.



    reden wir hier von 100gr+ dann weiß die ganze Nachbarschaft dass hier Weed trocknet.

    Word.


    Ohne irgendeine Box mit AKF oder sowas riecht die ganze Bude. Ich hatte neulich eine von meinen Plants in der Küche zerlegt. Dummerweise kamen 3 Stunden später Freunde rum. Sie fragte dann, mit welche Kräutern meine Freundin denn gekocht hat ... die hat zum Glück nicht gerafft, was da abgegangen ist.

    Wenn du aber niemand einweihst (außer anonyme Spinner aus nem Forum), nur selbst konsumierst und deine Abluft arbeitet korrekt dann ist ein Bust quasi ausgeschlossen. Wie sollte die Polizei das mitbekommen?

    Eben.


    Halt dich an Don´t tell, don´t sell, don´t smell und dann läufts. Mit anderen Worten, nix erzählen, nix verkaufen und dafür sorgen, das es nicht riecht.


    Und beim TE geht es schon mit Punkt 1 los, ein Mitwisser ist schon schlecht.



    Bei mir zuhause laufen Leute die nicht mal wissen das ich Weed konsumiere direkt an meinem Zelt vorbei auf dem Weg zum Klo und keiner hat es jetzt in mehreren Jahren auch nur bemerkt.


    Hab im Garten auch was stehen, mitten in den Tomaten. Gibt Leute, die finden meine Tomaten echt gut, aber raffen nicht was da noch steht. Liegt aber daran, das mein Garten voll mit exotischen Kräutern und Gewürzen steht.

    Ich bleibe dabei. Wer meint das es "faule grows" gibt, der ist in der Cannabisszene falsch.


    Faul sein kann man nur, wenn ein anderer die arbeit macht.


    Ich wette, der TE wird eine Menge Kohle versenken, mit der er locker seinen Konsum mit gutem Strassenweed für ein Jahr hätte finanzieren können.

    Ich steck die Bohnen in Anzuchttöpfe in Anzuchterde. Bisher 100% Keimrate.


    Ansonsten würde ich dem TE empfehlen sich weiter ins Forum einzulesen. Ein Grow macht man nicht mal eben mit Links und eine 2000 Teurobox garantiert keine geile Ernte.


    Automatics zu growen ist ansich kein Problem, nur stimmen die Breederangaben was Erntezeitpunkte angeht eher nicht. Allerdings sollte man dafür aus anderen Bereichen schon mal wissen, wie was wächst. Wer Zimmerpflanzen nicht großziehen kann, weil er zu faul zum giessen ist, der sollte mMn das growen auch lassen.


    Und das ist nämlich der Knackpunkt beim growen. Geduld und viel Arbeit. Klar wächst die Pflanze auch so, aber wenn man sich in Materie nicht reinkniet, dann haut man eine Menge Kohle für nichts raus. Und meist ist eine "Das wird schon" Einstellung auch nicht gerade die, mit der man genug Selbstreflektion hat um zu verstehen, was da falsch gelaufen ist.


    Und zu glauben das mit teurem Equipment automatisch auch einen Megaertrag rauskriegt ist mal eine grundfalsche Annahme.

    Grillkohle ist nicht Grillkohle. Kommt immer drauf an, woraus die hergestellt wurde. Gibt ja inzwischen auch welche aus Kokos.


    Buche ist immer irgendwelcher Tropenholzkohle vorzuziehen. Ich würde persönlich nur wenig Holzkohle am Spot einsetzen.


    Zeitungspapier gehört nicht auf den Kompost ( Druckerschwärze, Bleichmittel etc ) und würde bei mir nicht an den Spot kommen.


    Wer übrigens als Alternative seine Asche aus dem Ofen nutzen will, da wäre ich auch vorsichtig, weil man nicht weiß was da alles in den Briketts drin steckt.

    Hi, hab heute Mittag nen Termin beim Neurologen, wegen angstörung.
    Sollte ich erwähnen das ich kiffe, hat schon jemand Erfahrung damit?

    Wie soll Dir ein Arzt helfen, wenn der nur die Hälte weiß und mit Pech eh dahinter kommt? Die Vertrauensbasis zum Arzt dürfte auf alle besser sein, wenn man mit offenen Karten spielt.

    Achso und ein Freund hatte mal mit einer 60 Watt ESL irgend eine Auto hochgezogen und auch mit 60 Watt aber der entsprechenden Lichtfarbe in der Blüte beleuchtet und 5 gramm rausgekriegt,hat er mir heute erzählt und das hat mich schon von dem Vorhaben mit der ESL abgebracht.

    So wie Du deinen Grow planst, wirst Du da trocken auch nicht mehr pro Pflanze rausholen.

    Wenn es um Stromkosten geht, dann führt kein Weg an LED vorbei. Falls Du das nicht selbst basteln kannst oder willst, dann bleibt es nur etwas zu kaufen. Und da geht nicht irgendeine Baumarktklolampe sondern was vernünftiges, wie eine Sanlight oä.

    Alleine für das Butterfly hätte es schon Ärger gegeben, die sind nämlich in D-land verboten. Und mal ehrlich, wer hat bei sich griffbereit Waffen in der Wohnung rumliegen? Das einzige, was bei mir griffbereit rumsteht, ist ein Spazierstock im Flur und meine sauteures Santoku Messer in der Küche auf meinem Schneidebrett.


    Solche Leute, die Waffen griffbereit rumliegen haben und auch noch offensichtbar, gehören meiner Meinung nach aus dem Verkehr gezogen. Die werfen auch ein ganz schlechtes Licht auf alle anderen Gärtner, die einfach nur stressfrei für den Eigenbedarf anbauen wollen.

PREMIUM WERBUNG