PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Scotty

    70 cm Hoch finde ich für den Anfang zu wenig. Der Topf ist ja schon 30 cm hoch und selbst kleinwüchsige Pflanzen wachsen meist so 75 bis 100 cm in die Höhe, es sei den man verkackt irgendwas, was ja nicht der Originalplan ist.


    Dann sind 35 x 35 Auch nicht gerade viel um da was runterzubinden.


    So kleine Boxen sind eher was für Leute, die wissen, was zu tun ist.

    Und zu viel darüber erzählen

    Genau das ist das Problem. Drüber quatschen, seinen Spezis noch das eigene Kraut andrehen um zu zeigen, das man es kann und dann am Besten noch verticken ... der beste Weg das Erntehelfer das Zelt abbauen und man selber ne längere Zeit nichts als Ärger hat.


    Es heißt nicht umsonst: Don´t tell, don´tsmell, don´t sell.

    Geruch Eigentlich auch egal.

    Nein, nicht egal.



    aja hab keine Ahnung wie man sowas zusammenbaut youtube finde ich nur wie man son Zelt aufbaut aber nicht licht ran hängt und Lüfter zeug und die Schläuche bla und blub.


    Dann einfach mal die Suchparameter ändern, da findet sich genug. Jeder Lampenhersteller hat solche Vids mittlerweile im Programm. Anscheinend sind eben auch eine Menge handwerklich unbegabte Leute im Cannabiz unterwegs.

    Ich hab ein paar Folgen gesehen.


    Vielelicht bin ich zu alt für solchen Scheiss, aber die Syncro ist Mist, die Jury talentfrei und die Köche geben alles. Wäre halt nur geil wenn die dann mal auch konkrete Angaben mchen würden, was sie womit wie lange und warum machen.


    Von einer Kochshow mit Cannabis erwarte ich da echt mehr.

    Kommt drauf an, meiner hat keine 30 Euro gekostet, reicht für den Spacwbucket. Das ist meine Winterindoorlösung. Für eine Box mit 30x30x60 könnte der reichen. Aber dafür würde ich nicht meine Hand für ins Feuer legen.


    Einfach einen PC Lüfter mit Power nehmen, einen entsprechenden Behälter mit Aktivkohle befüllen und fertig ist die Laube. Sollte auf diversen Amiseiten zu findne sein.


    Aber das Problem ist dann immer noch das Licht und die Temperaturen. Da würde ich zu LED greifen, weil ESL einfach das Ding zu warm machen und mit Pech einem dann das Plastik vom Eimer wegschmort.


    Einfach mal ne Google Bildersuche mit Spacebucket machen, da wirste fündig.

    Das würde schon gehen und wenn du dich nicht allzu dämlich anstellst auch deinen Bedarf locker decken.

    Das wird schon deshalb nichts werden, weil er keine Erfahrung hat. Und 60 cm sind nicht gerade die Höhe, wo man mit anfangen sollte. Und wenn man es sich nicht leisten kann von Anfang vernünftiges Equipment, dann hat man gleich mehrere Probleme:


    - es macht keinen Spass, weil man irgendwas verkackt
    - ein Bust, weil jemand was sieht oder riecht, was er/sie nicht sehen oder riechen sollte
    - schlechtes oder ungenügendes Licht
    - wenig Ertrag und hohe Kosten
    - zusammengestoppeltes Equipment weil man dringend was braucht, wie einen guten AKF aber man nicht genügend Kohle auf der Naht hat.


    Ich würde entweder meine Taler sparen, bis ich was vernünftiges kaufen kann oder aber sehr genau schauen, was ich brauche und dann mit Zeit und Gelegenheit drangehen und viel lesen.

    heran die nur rein stecken (man muss ja nichtmal etwas über den Anbau wissen), gießen, ernten und für jede neue Pflanze kauft man neue & oftmals teure Seeds.

    Das ist in meinen Augen kompletter Blödsinn.


    Wer keine Ahnung von Pflanzen hat, der wird auch mit Automatcs nicht glücklich. Eher im Gegenteil, ich habe mal eine falsch gedüngt konnte sie danach dann im wahrsten Sinne des Wortes knicken.


    Und auch beim Ernten und anschließenden trocknen kann man genug falsch machen.

    Egal loch ist ja schon da, hab es in müseliger Kleinarbeit gemacht damit es keinen Lärm mach so ganz im Stile von Die Verurteilten xP


    Wenn Dein Vermieter das rauskriegt und vor allem warum und das zum falschen Zeitpunkt, dann solltest Du evtl die Serie "Oz" gucken um Dich drauf vorzubereiten, was dann passiert.


    Für Durchbrüche in der Hinsicht scheint mir in Deinem Falle Tracy’s Dog® Silikon Analplug Buttplug Anal Butt Plug mit Saugnapf (Extra Groß, Ø 70 mm) (Affiliate-Link) gut geeignet zu sein. ;)

    Und ich finde das wichtigste ist, das man sein Umfeld kennt und die einen mögen. Diese anonyme Massenhaltung von Menschen macht es so schön einfach mal kurz seine urdeutsche Blockwartsmentalität rauszuhängen.

    Da hast Du einerseits recht, andererseits kann die Anonymität einen auch schützen. Solange man nicht auffällt ist alles schick. Selbst ein freistehendes Eigenheim schützt dich nicht davor, das Dein Nachbar ein Arsch ist.


    Da kann es manchmal sogar von Vorteil sein, in einer Mietskaserne zu wohnen, wo sich keiner um den anderen schert und es erst interessant wrd, wenn es aus der Wohnung süsslich riecht, weil die kleine Omma da schon ein paar Wochen liegt ( ist für die Omma kein Vorteil, aber ihr wisst, was ich meine ).

    130 Euro?


    Dem würde ich einen Vogel zeigen.


    Wie kommt er denn da drauf? Vor allem wenn das Ding in 4 Wochen über einen Meter gewachsen ist, was hat der falsch gemacht? Wahrscheinlich ne MEnge, denke ich mal.


    Da würde ich mir eher echt ne Tüte Samen bestellen, mit Zeug das ich will und nicht was einer gerade über hat. Warum will der die Pflanze überhaupt loswerden? Ärger mit den Eltern?

PREMIUM WERBUNG