PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von SuperHand

    wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!!


    kleiner Tipp: Kalorien zählen bringt nichts, das macht dich nur verrückt ( hat meine Freundin immer gesagt ):)))

    ok heftig ! Hab das auch schon öfters probiert, ist aber immer wieder gescheitert haha..leider 0 Punkte

    High Leute,
    ich bin seit gestern in diesem Forum..ich war früher mit 13/14 viel in Foren unterwegs eine Zeit lang gar nicht mehr und irgendwas hat mich dazu bewegt mich hier anzumelden.. naja crazy Story und so Ich habe echt extreme geldprobleme momentan und weiß nicht wo ich anfangen soll zu erzählen. Ich war eine zeit lang arbeitslos und habe immer mal bei Freunden geschlafen. Es gab auch harte Zeiten wo ich mal zurück zu meinen Eltern musste. Ich bin relativ gut und schon länger mit meinem Ott Ticker befreundet. In der Zeit, wo ich kein Geld hatte, habe ich es trotzdem geschafft fast jeden Tag ein 50er zu rauchen. Ich habe bei meinem Ticker 3 Monate lang auf K geholt für insgesamt 3.500€ . Ich habe natürlich wieder einen Job der relativ gut bezahlt ist (750€ im Monat). Aber niemals an die Summe rankommt die ich ihm Schulde. Er hat schon extremen Druck gemacht und aus ''Freundschaft'' wurde langsam (von seiner Seite aus ) Hass, was vollkommen verständlich war. Ich hatte überlegt mich nicht mehr zu melden, aber die Eier habe ich nicht.. Unzwar habe ich ihm das Geld wieder gegeben. Ich bin zur Bank gegangen und habe ein Kredit aufgenommen (4000€). Wir haben uns quasi wieder vertragen, alles chillig. Das Ding ist halt ich kann dieses Geld nicht alleine zurück zahlen..das würde Jahrzehnte dauern mit diesen behinderten Zinsen.Ich hab bisschen bei googel geguckt auf so ner seite https://www.schuldnerberatung.de/dispo-schulden/ und die meinten ich soll eine Beratung machen. Aber diese Beratung kostet auch schon wieder Geld was ich nicht besitze. Was dachten sie sich dabei??? '' Für verschuldete Leute bieten wir extra noch eine nicht Kostenfreie Beratung an, damit wir noch mehr geld verdienen'' wtf Und was soll ich bitte bei dieser Beratung sagen, wenn man mich fragt warum ich so viel Geld gebraucht habe haha
    Kann mir jemand eventuell weiter helfen ?

    Hey Guys,
    Was war eure lustigste/beste Idee die euch mal beim Rauchen eingefallen ist. Egal ob eine lustige Geschäftsidee oder ein gutes Hobby ( wie z.b Musik machen oder so ) . Bin gespannt auf eure Antworten^^

PREMIUM WERBUNG