PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von radfahrer

    Edit: Falls das dein Welpe im Avatar ist. Schöner Blueline Pit...ist da noch Mastiff mit drin du Schlingel

    Nein leider nicht meiner , aber ich hätte gerne so einen ?

    Aber jetzt ohne scheiss , nach led-tech fahren mit Bahn ist echt kein großes Ding

    Kannst direkt morgen austauschen, zusammen stecken und die Mädels sind glücklich

    Ich hab früher als Hobby wlan Sticks mit externer Antenne ausgestattet

    Aber bis das mit dem löten hingehauen hat hab ich ne Menge sticks geschrottet

    Wenn die Lötstelle einmal verkohlt ist es vorbei

    Du brauchst Fluss mittel , guten Kolben und muss vorher alles verzinnen

    Ich würd es lassen

    Ich würd sogar eine Stunde mit dem Zug fahren , für meine Ladys

    War aber auch 15 Jahre Montage quer durch DE ohne Führerschein

    Pack die Dinger in ein Rucksack , lad dir die Deutsche Bahn App aus dem Store und ab geht die Post

    Wenn du da bist , kaufst du dir direkt noch ein Dimmer

    Warum kann ich dann nie selber was an der Lampe machen? Das wäre 1 4er Panel wo Kabel dran gelötet wären anstatt gesteckt.Sonst ist da doch kein Unterschied. Es kommen ja noch 2 lange 4er Panel und noch 1 Quadratisches 4er dazu.

    Ich laufe gleich erstmal zum Lötfritzen und frage ob der das Überhaupt macht oder sich zutraut :huh: .

    Für LED Tech muss ich erst wieder Leute fragen ob die mich fahren, ist halt kacke seid mein Führerschein weg ist :rolleyes: .

    Falls irgendwann irgendwas mit den LEDs ist , bist du wieder auf andere angewiesen

    Und wenn led-tech mit Auto 15 min zu erreichen ist , ist es mit dem Bus oder Bahn 30-45min

    Ich hab auch kein Auto , was meinst du was ich schon mit Bahn alles hin und her geschleppt habe , nur damit niemand was mitbekommt und dumme Fragen stellt

    Bei der Entfernung hätte ich schon längst ne Monatskarte nur für led-tech ?

    Ich würd denen jeden Tag auf den Sack gehen

    Tja, liegt daran dass die shops dein Handy auslesen, schau mal am pc ..

    Wo hast den das her , denkst du dann steigt der Preis :D

    Das wäre ja direkt ein Grund nichts von da zu bestellen

    So eilig hab ich es jetzt nicht mit den LEDs , ich kann auch noch bisschen warten oder erstmal abwarten wann deine kommen

    Zum growen ist genug Equipment da , nur ob es im Sommer wird ist ein Problem

    So richtig weis ich noch nicht was ich und wie ich es will

    Bis jetzt , 3x SP 250 mein Favorit


    snipp


    Kontakt mit denen bestimmt nur auf Englisch oder ?

    Weil mein Englisch is Not the yellow from the egg

    Aber ja, moderat gestiegen


    Hatte 150.- bezahlt..

    Tja, die Wirtschaft..

    Tja , jetzt sind es gerade 197€ für die selbe Konfiguration 207chf

    Ist ein Riesen Unterschied , genau wie die Marsydro gerade

    Kommt davon wenn man sich unsicher ist und rum eiert ;(


    5000k sind doch aber nur Wachstum oder nicht?

    bei YXO sind die Preis stabil :)

    100- 180 Euro, je nach Watt und modell.

    150- 240 Watt Leistung, bei cob 300watt und drüber

    aber Lieferung dauert derzeit extrem lang.

    Üblich ist sonst 1 Woche.

    Also gestern lag der Preis für 240w LM301H noch bei 158 €, mit UV IR FS so um die 174€

    Heute sind es 197€

    Die YXO sind ja trotzdem sehr interessant wegen dem Preis

    Aber woher wollt ihr wissen das es echte Samsung LM301B oder H sind

    Irgendwie traue ich denen nicht so ganz , viel zu gut um wahr zu sein

    Wie will man die Leds auch überprüfen , die pressen ne Bezeichnung drauf und gut ist , die Vorgehensweise von Shops in AliExpress ist ja bekannt

    Ich bin da sehr misstrauisch leider , 720 echte Watt für aktuell 515€ + Passive und darauf aktiv Kühlung

    Nein noch nicht , die Tagespreise schwanken schon extrem

    Liegt gerade bei 298€ am Dienstag waren es noch 258€ ( SP250)

    Ist ja schon fast wie Argentinische Währung

    Ich hab mir auch mal diese YXO angeschaut

    Von gestern auf heute fast 100€ teurer

    Unglaublich

    1. Mach ne Kernbohrung zu nem Nebenraum und hol die Luft von da.

    Hattest du mir ja auch vorgeschlagen und ich hab mal nach einer Lösung diesbezüglich gesucht

    Auf Rentas Mietgeräte, Werkzeugvermietung, Maschinenverleih und Geräteverleih kann man sich einen Kernbohrer mieten

    Die Vermietung läuft über den Baumarkt Hellweg und ist somit fast in jeder größeren Stadt erhältlich

    Ein kleiner einfacher Bohrer mit 130mm Durchmesser, kostet zum Beispiel 49€ am Tag

    Man kann ja mehrere aneinander bohren und der Rest mit Hammer und Meißel

    Es gibt natürlich auch mit 250mm aber dann mit Stative

    Ich denke ernsthaft darüber nach

    ab 80db sollte man hörschutz tragen ahaha , kein witz

    Das man so ne Dinger überhaupt verkauft , 120db hat eine flex. oder ein Düsenjäger :D


    Vielleicht mach ich auch erst einmal nur ein Zelt und hol mir einen vernünftigen Lüfter und ne LED :/

    2 SP 250 oder eine ts3000

    Die SP 250 sehen schon richtig schick und flexibel aus

    Wie lange dauert die Lieferung aus den USA ?

    Bekommt man die auch aus DE ?

    ich hab die letzten Posts nicht gelesen, aber kurz zum AC:

    bei mir läuftn 950er AC mit Stufentransformator, zieht in ein 100x100 Zelt hüfte auf 110V und du hörst ihn kaum. Also AC ist absolut ok... immer dieser EC hype

    Was hast du für eine Beleuchtung?

    Bei 600w ndl im sommer und dann 2 Zelte , mit 2 Lüfter , meinst du das es dann immer noch leise zu geht ?

    Ich will ja nicht im selben Raum schlafen aber im Flur sollte es zumindest nicht hörbar sein


    Eine Überlegung war meinen vorhandenen mittels Trafo runter zu regeln und wenigstens ein Zelt damit betreiben

    Aber Karler meinte das es mit diesem CAN Fan Max Pro 1218 m3/h 2-speed 200mm &#9733 Online Growshop

    den ich hab nicht gehen wird

    Vom Gedanke beide Zelte damit zu betreiben , hatte ich mich schon verabschiedet

PREMIUM WERBUNG