Mr. Nice stellt in seinem Buch fest, wieviel unkomplizierter es ist, Dope per Frachtcontainer zu verschiffen, im Vergleich dazu irgendwelche Nussschalen durch internationale Gewässer zu scheuchen. Das gleiche gilt auch für andere Drogen.
Letztens ne Doku über einen Kokshändler gesehen, der das Zeug in Kleinflugzeugen transportierte. Da viel mir direkt auf, was für witzlose Mengen das sind und das war eine der meistgesuchten Personen in diesem Spiel. Der typische Straßenhändler ist auch blos so ne Self-Opportunity getriebene Krücke. Es fehlte lediglich ein Weg, den komerziellen Transport zum Endkunden fortzusetzen. Tada🤗 Sozial Messenger und überhaupt das mobile Internet.
Was der Staat da abzieht ist doomed from the Start. Die finden nicht ein Prozend der komerziell importierten Drogen, die werden nicht ein Prozent der per Post zum Konsumenten verschickten Drogen finden. Derweil vernichtet das gigantische Mengen an Steuergeldern.
Worüber du dir Gedankdn machst, passiert jetzt seit fast 10 Jahren und die westliche Zivilisation ist mal wieder nicht untergegangen🤣
Aber mach dir nix draus. Vor Zehn Jahren hab ich mich auch noch drüber aufgeregt 🤗