PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Weedness2

    moin moin


    Gestern Abend rief mich einer meiner Buddies an und bat mich sich seine Ladys mal an zusehen. Au weia , ich sah als erstes eine plant die komische Beutel beginnt zu bilden ( Zwitter ?) Siehe Bild .


    Des weiteren sah ich permanent so kleine ( ich dachte erst Obstfliegen) Flatterviecher.

    Eine setze sich direkt auf die Hand vom Kollegen. Trauermücken? Man sieht das echt kake auf dem Bild, falls zu schwer zu identifizieren mache ich heute Abend neue Bilder . Tut mich ja echt leid sein 2 run und gleich sowas.

    Nö einen Röhrenventi mit Temperatur Anzeige brauchste nicht.

    Aber kaufe dir den Trafo ( falls das Zelt dort steht wo es niemanden juckt und es nicht hörbar nach draussen brummt dann brauchste den nicht )

    Karler hat dir eine Auflistung gepostet.

    Abluft wählt man immer grösser aus. Hat mehrer Vorteile. Zum einen kannst du es runterregeln ( lautstärke). Zum anderen hast du Luft nach oben soll heissen wenn deine Luftfeuchtigkeit steigt oder Hitze draussen herrscht hast du immer Reserven. So Sets sind immer Käse diese Lüfter die dabei sind na ja. Ich selber das gleiche Zelt wie du also 1,20 x 1,20 und benutze den

    TD-500/150-160 Silent dazu ein 5 stufen trafo


    Vorschaltgerät immer regelbar /dimmbar so kannst du a) nicht nur einen Haufen Geld sparen weil du nicht permanent volle Pulle und von Anfang an 600 Watt fährst und b) deine Ladys es dir Danke wenn du mit 250 W anfängst und nicht mit 600 .

    Alter Falter 0.6 x 0.6 x 1.60 mit der jetzigen Bestückungaffe01


    ...Spätestens nach dem strech kommt schaff01...Platzmangel aber derbste. Wenn sich so eine Lady in den Strech begibt können schnell 200 - 300 % und mehr dazu kommen an Grösse und eben auch breite. Luftfeuchtigkeit wurde ja schon angesprochen. In 3 Wochen stehst du so da affe02

    Es wurde alles gesagt , 600 Watt nicht regelbar ist Müll absoluter Müll (ich meine das Vorschaltgerät).....viiiiel zu viel Hitze. Die Abluftanlage wird gut laut ohne Trafo ( 5 Stufen ca 50 bis 60 ocken)


    Canna ist Top (persönliches empfinden) benutze vega, flores, pk 13/14, boost und die Enzyme komme gerade nicht auf die Bezeichnung.


    .....p.s wir haben alle mal angefangen und mussten ( und müssen immer noch ) viel lernen. Ich habe nicht alles gelesen eventuell haste ja stornieren können und die Füchse hier haben dir gute tips gegeben.

    Wollte mal luggi luggi machen und hatte direkt so'n kleinen Prügel vor der Linse.


    It smells :love:

    P.s. gut das ich es gemacht habe die kleine war kurz vorm Sturz und ich musste sie stützen das arme kleine Ding.

    dunkel wenn's geht .....im Prinzip aber egal es geht darum die Luftfeuchtigkeit so hoch zu bringen wie es geht. Sobald die Keimlinge da sind kommen sie unters Licht ABER keine 300 Watt oder gar mehr draufhalten. Solltest du kein anderes Licht haben muss du mit deiner Lampe weiter weg um ihnen keinen hitzehammer zu geben was wiederum zum spargel führt.

    weil alle 3 Wochen 5g ernten, zuviel für meinen Verbrauch war.

    Echt ? Also du rauchst

    weniger als 5 g alle 3 Wochen ? Ich möchte meinen Konsum jetzt nicht offen legen ;) aber das sind eine Hand voll mehr Blüten . :saint:. Ja gut jedem das seine

    Ganz ehrlich mein Freund vergiss das mit dem PC Gehäuse. Selbst wenn du da brauchbares Material rausholst wird das so ne klägliche Menge sein das sich dieser Aufwand nicht lohnt.

    Ich gehe mal davon aus du wohnst noch zu Hause oder Wohngemeinschaft. Eigentlich selbsterklärend. Aber darum geht's ja nicht. Stealth geht immer aber das was du vor hast ist echt zu micro.

    Sagen wir mal so Cannabis ist weder eine Wüstenpflanze noch eine Wasserblume. Eben genau dazwischen. Gerade Keimlinge (meine Erfahrung) mögen es feucht, nicht nass, dunkel nicht hell, warm nicht heiss.

    Sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Ich gebe meinen Ladys erst mehr Licht wenn sich Blattpaare bilden vorher nur schwaches Licht. Ich kann dann auch sehr nahe drann mit 300 Watt auf die sich gerade bildenden Sämlinge halte ich für gnadenlos Brutal.

    Stülpe mal Ein Becher drüber ( paar kleine Löcher rein)

    Spongepot sieh hier dafür habe ich mich entschieden ....Der Duft unbeschreiblich lecker. Und der turn echt klasse. Ist aus dem Winter run bei mir werde es auch definitiv wieder setzen wenn es kalt wird draussen.

    Seid Tagen sehen die so aus :(.

    Alle?

    Mhhhm also mein Vorredner hätte es nicht besser beschreiben können. Sicher nur feucht gehalten und nicht ( so wie es viele zu gut meinen) nass ? Sieht so sumpfig aus der Becher/Topf.

    Ich habe da mal eine Frage ?!?


    Lohnt sich dieser ganze "Micro grow ich stopfe mal eine Pflanze in ein PC Gehäuse " überhaupt ? Was soll denn am Ende an rauchbarem Material über bleiben?


    Also ich finde es sehr interessant und bleib mal hier dran.bong05

    ....wieder sind ein paar Tage ins Land gestrichen um mal das Mikroskop anzusetzen. Bilder von den Trichomen heute Abend wenn's Lichtle angeht.


    P.s.hier 2 Bilder ....Jetzt noch 3 Wochen? Mhhhm

    Ich rechne immer 1 bis 2 Tage später ( ist eine Macke von mir ) wenn ich Freitags z.b umstelle dann rechne ich Start Blüte ab dem Montag darauf , so in etwa. Man kann also sagen ja ....quasi!

    Mhhhm 3 bis 4 Wochen :huh:

    Das haut mir gerade einen in die Bälle.

    Ab Morgen startet B. Woche 8 angegeben mit 8 bis 9 Wochen.

    Aber wie heisst es so schön " gut Ding will Weile haben " ;)

PREMIUM WERBUNG