PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von provo

    Servus,
    mal kurz zur Information, es ist kein Eigenanbau sondern Straßen-scheiß.
    Jedenfalls, mal zum Problem.
    Habe bei dem Gras kleine Blaue "punkte" entdeckt welche sich als so eine Art kleine Kristalle entpuppt haben gefunden.
    Bilder dazu sind angehängt.
    Dachte erst an Spice, aber isses das wirklich?
    Ist übrigens in kleinen aber auch in großen Teilen dort drauf. hatte teilweise auch echt schwierigkeiten das zu erkennen
    Was denkt ihr?
    mfg

    Hallo,
    bin aktuell auf der Suche nach all möglichen Kifferequipment.
    Fokusiert auf eine gute aage die auch ohne Probleme bei <1g wunderbar funktioniert.
    Bis jetzt hatte ich nur eine normale Küchenwaage, diese ist aber was das Kräuter wiegen angeht (vor allem bei 1g oder drunter) echt nicht gut.
    Könnt ihr mir da irgendeine gute Waage empfehlen?
    Kann auch gern etwas mehr kosten.


    Außerdem möchte ich in naher Zukunft meine Kräuter mal gerne etwas besser anschauen und frage deswegen auch nach Rat was die Hilfsmittel angeht.
    Wie sieht es eigentlich mit Strecktests aus?
    Lohnen die sich überhaupt?
    Wenn ja, welche sollte ich kaufen?


    Gibt es sonst noch wichtiges Kifferequipment zum inspizieren der Kräuter?


    Danke und mfg


    Nein, ich wurde selbst schon zwei mal angehalten und Polizisten wollten mich durchsuchen. Ich habe in beiden Fällen was dabei gehabt und entsprechend abgelehnt.Wenn man sich etwas ausdrücken kann und seine Rechte kennt dann kommt man an so etwas vorbei.

    Wie kriegt man sich da am besten dort rausgeboxt ? Die werden doch mit Sicherheit alles versuchen um dich trotzdem zu durchsuchen.

    Moin, ich hätte mal ne Frage bezüglich folgender möglichen Situationen.
    Sagen wir mal, 2 Freunde mit einer geringen Anzahl (<5) an Kräutern sind Unterwegs.
    Sie konsumieren ihre Kräuter und plötzlich halten Personen mit dunkelblauer Hose und hellblauen Hemd neben den beiden an.
    Die Personen möchten eine Personen bzw. Taschenkontrolle machen.


    1. Sind die dazu berechtigt oder dürfen Sie das wenn man es nicht möchte nicht?


    1.1 Und wenn man es ablehnt, muss man dann mit auf die Wache und dort wird man durchsucht oder wie läuft das dann ab ?


    2. Sagen wir mal es gab einen Verdacht auf einen Konsum, gibt es ihnen dann das Recht eine Person direkt zu durchsuchen ?


    2.1 Sagen wir mal Sie haben gewisse Dinge gerochen und sind stutzig geworden, dürfen Sie dann jeden der dort im Umkreis ist durchsuchen bzw. Kann diese Durchsuchung auch abgelehnt werden von der Verdächtigten Person ?


    3. Gibt's noch irgendwelche wichtigen Informationen ?


    Also, weiter geht's.
    Beide Personen willigen aufgrund von zu schlechtem Rechtskentniss einer Durchsuchung ein.
    Die Beamten finden bei Person x eine geringe Menge an Kräuter (<5g).


    4. Was kommt auf die Person zu?


    4.1 Sagen wir mal die Person würde damals schon mal mit wenigen Kräutern erwischt (<5g). Fällt die Strafe dann wegen eines Wiederholungstrafttäters stärker aus ?


    Bei Person Y wird nichts an Kräutern gefunden und Sie ist soweit clean.
    Allerdings ist Sie Zeuge und somit wäre es möglich das Sie eine Zeuge Aussage machen Kann oder ?muss?


    5. Muss man falls Post bei Person Y bzgl. Der Zeuge Aussage ankommt, dort tatsächlich eine Aussage machen bzw. Den Termin wahrnehmen oder kann man das einfach ignorieren ?


    6. Was wird bei so einer Zeugenaussage gefragt und muss die Aussage des Zeugen der Wahrheit entsprechen ?


    6.1 Was sollte man bei so einer Zeugenaussage am besten sagen?



    Das wäre es grob erstmal von den Fragen gewesen. Ich hoffe ich konnte das gut rüber bringen. Erzählt mir gerne alles was ihr zu dem Thema und speziell zu meinen Fragen wisst.


    MfG,
    provo

    @Karler
    Selbstverständlich kann das bei jedem Grinder dieser Art passieren aber ich find's trotzdem doof.. Umtausch wird bestimmt nix, habe den Kassenbong nicht aufgehoben. Aber ehrlich gesagt möchte ich auch gar keinen mehr von denen. Ich bleib dann doch lieber bei der guten alten Hand "Methode".


    Übrigens, den habe ich vor einer Weile für 18€ bei denen erworben.
    Mfg

    Moin,
    hab mir vor einiger Zeit mal nen Grinder von Chillhouse zugelegt.
    Folgenden habe ich mir gekauft: klick (https://www.chillhouse.de/head…-grinder-pollinator-50-mm).
    Habe vorher immer alles mit den Fingern bzw. Messer klein gemacht.
    Heute hatte ich aber ehrlich gesagt keine Lust auf das gefriemmel und hab mir gedacht ich teste mal den Grinder der bei mir schon seit ewigkeiten im Schrank steht.
    Jedenfalls, nach dem klein machen von den Kräutern, kamen diese schon mal gar nicht in den letzten Abteil. (Resultats "box")
    Es hing alles im Sieb fest und nach kurzer Inspektion von den klein gemachten Kräutern musste ich feststellen das kleine Metallteile in den Kräutern waren.
    Ich hab mir dann nach mehreren Minuten überlegen mal den Grinder etwas näher angeschaut und bemerkt das sich dort wirklich Metallspäne gelöst haben.
    Mir ist der noch nie runtergefallen bzw. er war davor noch nie in Benutzung.


    Bilder sind angehängt!


    Ich kann euch nur empfehlen Abstand von den Chillhouse Metall Grindern zu halten.
    Die sind wirklich der letzte scheiß.
    Für jemanden der seine Kräuter nicht so kontrolliert wie ich, der hätte den scheiß warscheinlich mit aufgenommen und ob das so gut gewesen wär ^^, naja.


    Wollte damit nur mal meine Erfahrung mit deren Grindern teilen und möglicherweiße andere davor schützen.


    mfg

PREMIUM WERBUNG