PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von hYgro's

    fängt mit G an und endet mit h

    Hahahahaha


    Lies mal die Nutzungsbedingungen da


    Also nach X Tagen und x Beträgen darfst du da auch privat schreiben und .... alle deine Daten (Logs...IP... etc) werden gespeichert auf einem Server in Deutschland :D


    Richtig lustiger Typ bist du lol01 feierabend01

    Dann brauch niemand ein Forum wenn 80%privat alles geklärt wird...woanders das ein nogo das Fragen etc untereinander geklärt werden ...das geht inne falsche Richtung ist keine Lösung

    Da fangen dann manche an seeds zu tauschen wo nach AGB das untersagt ist...man wollt nur was fragen und endet genau so ganz zufällig...

    Im grossen Forum ist das genau der Fall...gib nichtmal die Optionen auf Privatchat bzw Talk ...

    Hey mein Freund, was man da nicht sehen kann, ich bin früher Moderator gewesens, deswegen hat man angeboten, bzw wir als Team bei Problemen immer auch privat Ansprechpartner zu sein.


    Nächster Punkt, ich verstehe nicht was du da laberst :D

    Was mit großen Foren?



    Lg

    HYgro's best

    Ich bedanke mich für die wirklich schöne Zeit mit euch allen.

    Ihr seid eine extrem tolle Community :)


    Hoffentlich bis in naher Zukunft


    Euer hYgro's

    Die Pflanze ist nicht in freier Wildbahn gewachsen, wie auch immer man darauf kommt (xd) sondern wurden in Töpfen mit Naturdünger gezogen

    Wie darf man sich denn Stall vorstellen?^^


    Also so Schimmelbildung kenn ich nur, wenn die Pflanze echt durch viel viel viel Regen und....


    Also im trocken ohne Regen noch nie gesehen


    In einem zu kleinen Gewächshaus draußen hatte ich es genau so

    Deswegen. Über mieses Herbstwetter klagen überwiegend Outdoorgrower🤗

    Außerdem liest sich dein brauner Text nicht besonders gut. Da ist das mit dem Stall schlicht untergegangen

    Puuuh da haste du mehr als recht^^


    Ich musste den Text markieren um überhaupt etwas lesen zu können in meiner Ansicht^^



    Jedenfalls ist das irgend eine Nicht-Schimmel Faser. Vergleichsmaterial solltest du ja genug haben

    Stimme ich karler auch zu, jedoch ist das,was du da wenn überhaupt noch übrig hast nicht viel


    Empfehlung = entsorgen


    Nicht empfohlene Alternative:


    Material was eventuell nicht betroffen ist, trocknen und lagern und schauen ob es beim trocknen und dann im lagern weiter schimmelt.


    Der schimmel den du da hast, den kenne ich selber zu gut von outdoor


    Deswegen hab ich noch nie etwas brauchbares outdoor geerntet.


    Aber bei mir war outdoor immer nur ein just 4 fun Projekt


    War nur fürs Auge und nicht um etwas ernten zu müssen.


    Wenn es etwas zu ernten gegeben hätte, dann hätte ich heute noch die Bude voll mit grün.


    Ich würde es nicht rauchen.



    Wenn du eine Scheune hast, dann hast du ja sogar eventuell für nächstes Jahr die Möglichkeit auf dem Grundstück mit einer Überdachung etc zu arbeiten ;)


    Und die richtige Sorte wählen :)

    Zeig mal die buds im ganzen, pls


    Sind so wie es aussieht aber eh nicht reif


    Hinzu kommt, das keine Tiere oder ähnliches in der Nähe sind, das hat doch einfach mal 0 Aussagekraft^^


    Du guckst mit einem Mikroskope auf eine Blüte die in der freien Wildbahn entstanden ist?


    Ist aber auch egal, ich kenne keinen Schimmel der so aussieht.


    Du glaubst das es Schimmel ist, dann weg damit.


    Ist egal was wir glauben zu sehen


    Ist es Schimmel, entsorg alles


    Lg

    da hast du recht, hab ich am ende bei meinem letzten grow auch gedacht ....
    hast schon überlegt, noch ne tablette nachzuschieben ?
    ich hatte anfangs nur 2 halbe in die 15 liter töpfe gegeben, und weils da geschwächelt haben, hab ich noch 3 dazugesteckt :P
    hatz geholfen, aber dachte, die letzten 2 wochen hätten sie noch was gebraucht.

    Hehe manchmal will man dich einfach knutschen :D


    2 halbe = eine Tablette auf 15 Liter Erde?


    Und dann noch mal später 3 Stück hinterher?


    Du bist schon irgendwie süß hihi


    Umsatzbrezel


    Zieh sie durch, aber schau mal das du vom Dünger breiter aufgestellt bist um individuell auf jede Pflanze eingehen zu können.


    Und warum gibst du nur jedes zweite Mal Dünger?

    Habe extra noch mal für dich geguckt :)


    Kleinstadt Arzt Praxis


    Musst einfach nur mal gucken wer bei dir in der Umgebung Impfungen anbietet.


    Online Termin hätte ich jetzt für Donnerstag buchen können. Stoff kann ich Online vorbestellen^^

    das is gemein, ich bekomm keine erst impfung mit unter 1 monat wartezeit .... und kann mir noch nicht mal aussuchen welche ich bekomme ....
    bin grad etwas angemieft ....

    Das Thema gehört nicht in die Witze Ecke ;)


    ---> offiziell kannst du dir den Impfstoff nicht aussuchen, aber in der Realität sieht es so aus, das du, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, es bei deinem Hausarzt machen lässt, der dir das gibt was du willst, wenn er dran kommt oder du im Impfzentrum angibst, das du noch ein Arzt Gespräch willst.


    Dann kommt vor der Impfung noch ein Arzt zu dir , du sagst dem was du willst und was nicht und dann bekommst du das auch.

    --->Voraussetzung ist natürlich immer, sie haben den Wirkstoff da. Aber das ist ohne Probleme vorher rauszubekommen womit die Stellen beliefert werden :)

    Alter Misepeter, dat is Weed und jeder hat ne Chance verdient, ausserdem sind se viel unauffälliger wenn die klein bleiben und 5 gramm sind fünf gramm PUNKT

    Sag ich doch, hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe? --->

    Da wird die Chance das sie den Rest ihres Lebens noch etwas mehr genießen oder in....

    Chance verdient :)



    Motivation ist das a und o hier


    Aber.... wenn jemand echt scheisse gebaut hat, dann muss auch ne Kritik raus.


    Sonst lernt man nix dazu


    Man könnte jetzt noch versuchen, schnell nen neuen Automatic grow zu starten


    Könnte noch funktionieren


    Aber mit Grundwissen das hier leider völlig fehlt


    ----> Grow-24/7 es gibt Thread - für kleine Fragen zwischendurch !! den Bereich


    Viel Erfolg :)


    Wespentaille ....

    Hätt ich mirs also doch abspeichern sollen😩

    Vielleicht wars auch nen mobiler Kleiderschrank?^^


    Wenns so schwer zu finden ist, dann gibt's den Hersteller bestimmt schon nicht mehr


    Wäre aber echt interessant


    Such such :)

    Tut mir leid, aber Erlöse sie, indem du sie auf eine Feld wirst.


    Da wird die Chance das sie den Rest ihres Lebens noch etwas mehr genießen oder in Ruhe und Frieden sterben können :)


    Leider voll verkackt....(zwei Wochen alt, Automatic, kannst du vergessen)


    Nächste man einfach vorher hier nachfragen, wir helfen gerne:)

    Ja genau so sieht das aus!


    Snipp ist informiert :D


    lol ne peinlich Haha


    Schön nach Sonnenbaden und noch malle feeling einfach auf die Idee gekommen, jetzt pflanz noch was um muaha01


    Da war ich wohl zu gut drauf zum schreiben clover01



    Das sind die Eltern, aus Tabak wurde Taback ^^

    Kannst du mal Bilder machen?


    Versteh nicht richtig was du mit Plastik Box meinst?


    Wenn du sie immer drinnen hattest und direkt in die Sonne stellst, besonders zu dieser Jahreszeit, dann ist das so ähnlich wie wenn du nen Albino ohne sonnencreme in die pralle Sonne stellst.


    Anstatt Töpfe würde ich sie einfach in den Boden setzen.


    Erde umgraben und etwas neue Erde dazu


    Schneckenkragen drum und fertig l

    Bin gespannt


    Aber noch trau ich mich nicht da etwas raus zu nehmen.


    Ist zwar in lockerer grow Erde vom letzten Durchgang, aber ich mach die mit Sicherheit kaputt^^


    Noch etwas warten und dann wird umgetopft :)


    Bzw ausgesetzt :)

PREMIUM WERBUNG