PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von hYgro's

    Lass einfach den TC Scheiß ausbauen. Wenn der ständige Lastwechsel nicht schon den Motor geschrottet hat, bekommste einen funtionierenden Lüfter im Tausch gegen fabrikneuen Kernschrott

    Ne ist was anderes


    Lassen wir uns überraschen beten01

    oh haha


    Peinlich gerade festgestellt das ich garkeine ec Motor habe lol haha


    Aber ist trotzdem auch mega leise^^ positiv, es gibt günstig direkt von s&p die Trafos^^


    (Pk-180 ec-tc 1180 ist gerade zur Reparatur. Ich hoffe man bekommt ihn wieder hin :) )


    Aber das mit den s&p ist echt lustig haha

    Ich mein auf ebay bekommt man die s&p neu schon sehr günstig.


    Amazon gerade die 500m³/h 182€

    880m³/m 229 €


    Preislich schon gut


    Aber ich geh in Zukunft auch auf PK :)



    Aaaaber, wer ein System von der Abluft flüster leise hat, der weiß ja, die Abluft ist nicht das Problem :D


    Aber da hat Karler ja schon die gute Empfehlung mit dem Stufentrafo und zb boxfan gemacht :)


    Also boxfan am Stufentrafo, kann ich nur bestätigen, endlich ruhe.


    Boxfan ohne Stufentrafo, Katastrophe

    haha geil ja :)


    Gute sind auch die großen der Auslässe für die Schläuche und die Möglichkeit auch an der Seite einen großen durch zu führen.


    Die meisten Hersteller haben im Otto normal Nutzer Bereich meistens nur bis oben 160mm Öffnungen (meine ich)

    200mm oben hab ich meine noch nicht gefunden außer bei homebox

    Homebox - Ambient Q100+ 100x100x220cm


    Die hole ich mir eventuell als nächstes, 220m :)


    Jedoch muss ich noch mal die deckenhöhe checken


    --->aber warum zeig ich die gerade:


    Homebox ist der einzige Hersteller der wie ich finde eine Farbe im Programm hat, die von außen irgendwie wirkt in einem Raum unauffällig wirken kann.


    Stand schon mal neben einer, bei jemand den ich das erste mal getroffen habe und obwohl ich ja selber grow, hab ich die Box die gut im Raum platziert war, erstmal völlig ausgeblendet^^

    Wenn du ausreichend Platz hast für ein Zelt, höhe und breite und dieser Platz auch die Möglichkeit bietet, die Abluft mit dem Schlauch abzutransportieren, dann hol größer :)

    Guck dir einfach mal ein paar grow Reporte hier an, dann kannst du dir selbst schonmal ein Bild machen wie es sich mit dem platz verhält :)


    (Auf 80x 80 bekommst 4 10 Liter Töpfe gut nebeneinander. Die Pflanzen werden sich jedoch nahezu immer berühren. Das aber nicht schlimm) Umluft Umluft Umluft:)

    Wenn du genug Platz für ein größeres Zelt hast, dann nimm das größere und ---> höhere


    Denk dran das da auch noch Umluft und Abluft rein passen muss :)


    Als Anfänger würde ich die Finger von den automatic lassen.


    Ansich ist eine fem. Pflanze auch nix anderes als ne manuelle automatic, nur das dir die Fehler die du am anfang vielleicht machst noch verziehen werden können ;)


    Ist ja nicht schwer die zeitschaltuhr auf 12 Stunden umzustellen wenn sie blühen soll :)


    Lg

    Dann würde es vom Licht eventuell noch ....Also ich würde fast 2 davon dann rein hängen, aber das passt wieder nicht^^


    Bei rechteckig würde ich ein fast eher zu der mars sp Serie oder so zurückgreifen


    ---->ging mir nur durch den Kopf, weil diese 40cm langen Lampen zwar gut sind, aber die Ausleuchtung ist halt so lala


    Aber ist egal was ich denke, am Ende zählt das du zufrieden damit bist und wirst bestimmt werden:)

PREMIUM WERBUNG