PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von SomangoXL

    Ich habe Philips und Osram gemixt.

    Osram ohne Dom 21watt. In meinem jetzigen Durchgang hab ich 10 birnen für eine Pflanze.

    Einmal getoppt füllt sich mein Zelt aus. Stehen sonst immer 2 drin.

    Hab 6 Osram 21watt 2700k und 4 Philips core Pro 13.5w 2700k

    Bin sehr sehr zufrieden damit.

    Für die vegi hab ich 6x core pro und 4 Osram in 6000k drin gehabt.

    Bin mit meinen Ergebnissen sehr zufrieden ;)

    Hier ein Bild vom letzten mal

    Ich hatte gerade bei linda geordert.

    Ein bissel was neues zum probieren.

    Gelato von original sensible seeds

    Und

    Super lemon haze von linda.

    Als Bonus gab es 2 mamba negra von blim burn seeds.

    Alle 3 Sorten kenne ich noch nicht.

    Bins echt gespannt.

    Sonst hab ich immer über samenwahl bestellt.

    Wollte linda aber auch mal testen.

    Service finde ich besser von samenwahl.

    Auch Versand läuft schneller. Trotz Kurier (3-5 Tage)

    Hab ich 2 Wochen gewartet. Und dafür extra Kosten.

    Meine Nachfrage wurde von linda beantwortet nachdem die Nüsse da waren.

    Sehr originell.

    Hallo, die Samen wurden verschickt.

    Nächste Bestellung geht definitiv wieder über samenwahl.

    es geht mir ja nicht um "wer weiß wie viel" lagern.
    Ich bin Gelegenheits Raucher, mit einer Pflanze würde ich ungefähr nen halbes Jahr hinkommen.
    (+- 2 monate)
    Aber ich finde diese Pflanze und ihre Entwicklung sehr sehr interessant. Baue aber auch Tomaten an weil ich sie lecker und interessant finde.
    Naja, da hat man dann mal 1 oder 2 Sorten :P;)
    zur Auswahl. :D

    --------------- 28. Januar 2019, 21:56 ---------------
    meine mit den 1-2sorten natürlich die tomaten ;):D

    so viel kann ich garnicht rauchen boah02lol01
    Ich finde das kein Qualitätsverlust da ist beim langen lagern. Ganz im Gegenteil, bei manchen Sorten wird es geschmacklich sogar viel besser.
    Ich denke aber das umgebungstemperaturen und licht dabei eine große Rolle spielen. Meins steht das ganze Jahr bei 16- maximal 18 Grad im dunklen.

    moin moin zusammen,
    Seit gestern Abend, wo ich mal wieder ein wenig bubblelicious geraucht habe, stellt sich mir die Frage wie lange ihr eure Ernten lagert.
    Ich bin darauf gekommen, weil ich überlegt hab wie lange die bubblelicious schon lagert.
    Nach kurzer Überlegung bin ich auf 2 Jahre gekommen.
    Alle Sorten die ich habe, kommen nach der Ernte und dem trocknen in ein bügelglas mit boveda 62%.
    Diese Gläser lagern an einem kalten und dunklen Ort.
    Die bubblelicious ist sehr mild im Rauch, und macht gut breit.
    Deswegen meine Frage, wie lange lagert ihr euer Gras so?
    Würde mich über eine rege Diskussion mit vielleicht auch Begründungen der Aussagen freuen.
    Bis dahin
    wachs01 VG SomangoXL

    es gab mal in einem anderen Forum wo ich und auch noch andere waren, einen Nutzer der hat z.b. immer die Spitze vom headbud abgeschnitten.
    (Backbuilding)
    Nur so das die stigmen wegwaren und vielleicht nen Millimeter vom bud. Er hat das sehr erfolgreich gemacht, die buds haben dann nochmal richtig an Masse zugelegt. Da ich ja selbst auch gerne experimentiere, habe ich das natürlich auch direkt austesten wollen.
    Naja was soll ich sagen, lief beim 1. Mal scheiße (zwitterbildung) und die 2x danach auch.
    Jeweils eine white widow in jedem Durchgang für den arsch.
    Es hat garnicht lange gedauert, da hat er sich durch ein Foto verraten. War alles nur Stimmungsmache.
    Die buds waren normal groß. Er hat sie vorher nur anders fotografiert. "Besser präsentiert" :D .
    Seitdem teste ich nicht mehr alles was ich lese oder aufschnappe.
    Wenn das jemand testet, und erfolgreicher ist als so, lasse ich mich gern eines besseren belehren.
    Dafür müsste man aber 2 steckis von einer Mutter schneiden damit es auch genau der selbe pheno unter genau den selben Anbau Bedingungen ist.
    Wer den Aufwand betreiben möchte, der darf mich gern verlinken. Mir ist es das nicht Wert.

    Also,ich muss da nochmal eingreifen.
    Bei wirklich jeder anderen Pflanze wird geschaut,sie immer optimal zu ernähren,um ein möglichst starkes Aroma,große Früchte oder hohe Proteingehalte zu erhalten.
    Es ist einfach widersinnig,dass absichtlich herbeigeführter Stress zu mehr Blütenansätzen führen soll oder das Aroma und den Harzbesatz erhöhen kann.
    Das steht einfach im Widerspruch zur Pflanzenphysiologie.


    Wer dran glauben mag,der mag dran glauben.Wir haben im D-A-CH-Raum immerhin Religionsfreiheit.

    da schließe ich mich dir voll und ganz an.
    Das Netz ist voll von solchen Mythen.
    Wäre schön wenn so etwas funktionieren würde,
    aber es ist wirklich einfach nur widersinnig.
    Wir probieren doch alle das Stresslevel gering zu halten für unsere Damen, damit es keine Zwitter Bildung gibt.
    Wenn man jetzt in die Natur guckt, da kommt es auch vor das der haupttrieb durch irgendwelche Einflüsse getoppt wird. Oder sich Seitentriebe in einem anderen Busch/Baum etc. Verhäddern bei Wind (also im Prinzip bondage).
    Aber hast du in der Natur mal gesehen das ein Baum eine Blume oder sonst was mit nem Nagel/Schraube im Stamm, doppelt so fette Blüten oder Früchte trägt oder ne Sonnenblume doppelt so viele Samen bildet wie normal? Ich nicht!


    Versteh das nicht falsch, bin sehr sehr probierfreudig, aber das Stempel ich als totalen Quatsch ab.

    Hallo zusammen,
    Ich beschäftige mich schon eine ganze Zeit mit vaporizer und bin immer wieder kurz davor mir einen zu kaufen. Aber nachher schmeckt mir das nicht, und ich habe mein Geld zum Fenster raus geworfen.
    Deswegen würde noch keiner angeschafft.
    Eine sehr gute e-shisha oder e-zigarette (keine ahnung wo der unterschied ist :/ )habe ich jedoch. Die habe ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen.
    Nun bin ich durch Zufall auf den Mr.Bald 3aufsatz aufmerksam geworden. Da ich YouTube was Testberichte angeht nicht so ganz vertraue, wollte ich hier mal nachfragen ob jemand Erfahrungen damit hat. Die Suche spukte leider nichts dazu aus.
    Es wäre für mich eine günstige Alternative, zumal ich gern vom Tabak Konsum weg möchte.tabakersatz kommt für mich auch nicht in Frage, und so steht meine e-zigarette (oder was es auch immer ist :D ) nur rum.
    Liquid selber machen möchte ich nicht. Geruch, mir zu viel Aufwand etc.
    Also falls jemand Erfahrungen mit dem Mr.bald herb Aufsatz immer her damit :thumbup:

    --------------- 23. Dezember 2018, 12:12 ---------------
    Ich war mutig und habe mir den Mr.bald 2 Aufsatz gegönnt. Die ersten Durchgängen sind durch und ich bin wirklich positiv überrascht.
    Geschmacklich, wie auch Temperatur ist es für mich perfekt. Die glaskuppeln wird relativ warm wenn man öfter oder mit 2-3personen damit vaporisiert. Aber man kann es noch sehr gut anfassen. Von mir gibt es eine klare kaufempfehlung, für jemanden der ne gute e Zigarette hat. Testzeit war 2 Wochen.
    Langzeitbericht folgt

PREMIUM WERBUNG