PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von DonnyHedges

    Warte seit 4 Wochen auf mein Zeug!!! Kontakt per Mail bringt nix da es immer die gleiche Floskel als Antwort bekomm.

    Ahoj,

    We're glad you contacted us. Your order is still being prepared. When it's complete, we'll send you the tracking number.

    Thank you for your patience


    Da wird wohl jetzt der PayPal Käuferschutz greifen müssen.


    supportet den Shop nicht!!! 😬🪓


    Bless Donny

    Hab mir im Keller aus OSB Platten und Dämmung einen Growroom gezimmert. Jetzt ist die Frage wohin mit der Abluft?! Ich wollte zwecks stealth den Abluftschlauch ungern direkt am Fenster anschließen.
    .... Meine Growroom endet bündig am Kellerfenster. Hab den Raum quasi halbiert. Reicht es wenn ich den Abluftschlauch an der Seitenwand anschließe ein paar löcher in die wand bohre so das die Abluft von der Seite Richtung Fenster geblasen wird oder ist das zu ineffektiv??? 8|

    Hi Fories ,


    Gleich vorweg X/ ..... ich war wirklich nicht zu faul im Forum zu suchen aber ich habe keine Antwort auf meine Frage gefunden?!


    Also...... =O
    Ich habe in meinen Keller einen 2. Raum gebaut. Maße so ca 3 x 1,4 x 2,2 . Das ganze mit OSB Paltten und 60er Sonorock isoliert. Kellerfenster ist vorhanden. Das ganze sollte nicht zu sehen bzw zu Hören sein.


    - Darin steht jetzt schon mal eine Homebox q120 . mit 3x Sanlight S4W ( was für n Kostenblock ey ).
    - Bewässerung ist ein Nutriculture Amazon 8 er System


    Frage???:


    Damit es maximal Leise ist habe ich an ein Abluftsystem von Prima Klima gedacht. PK160EC-TC


    ................ AKF würde ich den hier nehmen
    Aktivkohlefilter : Prima Klima Aktivkohlefilter Industry-Line 160mm - 880m³/h



    - Kann ich das so machen oder würdet ihr mir zu was anderem raten?.....
    Schlau werde ich so ca 3-4 Meter brauchen.


    Bless Donny :D

    Hi Dudes,


    Ich muss erstmal ein Lob aussprechen an das Forum :thumbup: .... Big up!!!... Sehr viele interessante Themen die euch beschäftigen und mir mehr und mehr skills auf dem Weg zum Ganja Farmer geben :D
    Jedenfalls bin ich total motiviert hier was zu beizutragen. Ich bin noch mitten im Kellerausbau um mein Plätzchen perfekt zu richten. Da ich aber ... ( dank Euch total angefixed bin 8o ) nicht warten konnte bis meine Location fertig ist , hab ich schon mal mein erstes Girls an den Start geschickt.
    Ist ein Strain aus einer Mutterpflanze die lt. Aussage schon viele Jahre alt ist. Ich habe aber keinen Steckling bekommen sondern Samen. Jedenfalls ist das mein erstes Girl ( die erste vergisst man nie :evil: ) welche heute 24 Tage alt ist. Ich habe sie die ersten 20 Tage unter einer Philips Hue Lampe die ich noch übrige hatte ( GU 20 Fassung .. einfach unter mein Regal in der Abstellkammer) 18/6 kaltweiss 6500k über eine Routine wachsen lassen.
    Nun ist sie ca 15 cm groß.
    Da es mein Versuchsobjekt ist würde ich gern von euch wissen ab wann ich die kleine in die Blüte schicken kann. Ich will einfach mal ein Gefühl für den Prozess bekommen. Ab wann macht das Sinn? Ohne die kleine zu killen.
    Noob Power ?(^^

PREMIUM WERBUNG