PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von yamakazi

    Hallo liebe grüne Gemeinde,


    Da die Frage mit Sicherheit schon paar mal gestellt worden ist, ich daher Zuviel Ergebnisse gefunden habe und somit noch verwirrter bin. Stell ich Sie hier in einem süßen kleinen Threat. Und zwar ich habe einen 1180 Lüfter und möchte dazu den besten AKF denn es auf dem Markt gibt.


    Ich habe wegen der Lautstärke diesen Lüfter gewählt aber dennoch hab ich manchmal das Gefühl das ein leichter Unter-Geruch (saudoof zu beschreiben) dabei ist. Ich habe alle Anschlüsse doppelt kontrolliert und bin daher Sicher das es der AKF sein muss. Er ist jetzt ein dreiviertel Jahr alt und könnte daher gewechselt werden.


    Daher die Frage, welchen AKF ist der aktuell beste für einen PK Rohrventilator 160- EC blue 1180 m3/h (RJEC) m


    Zelt ist ein 1 qm Homebox Ambient 100x100


    vielleicht würde sich meiner erbarmen und mir helfen und einen guten empfehlen mit dem derjenige gute Ergebnisse erzielte, geruchstechnisch.


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.


    Grüße


    Yamakazi

    Sodale, also diese Erfahrung war schon mal der richtige Weg auch wenn die braunen Trichome nach der Ernte nicht mehr zu sehen waren. Hab extra einige Blüten mit einem Mikroskop untersucht und konnte nur noch sehr milchige Trichome erkennen. Hatte das schon mal jemand von euch? Über Erfahrungen hierüber wäre ich dankbar.


    Ich werde einfach versuchen noch mehr braune Trichome zu bekommen, durch längeres stehen der Pflanzen.


    Kurz zur Erfahrung. Also Körperbetont war es schon, ich schlief hervorragend und konnte meine Knieschmerzen wirklich gut einige Zeit ausblenden, denke aber das hier noch mehr geht.


    Ich werde es weiter versuchen.


    Grüße


    Yamakazi ;)

    So Morgen ist es soweit. Morgen wird einer Verdampft der aus fast nur braunen Trichomen bestand. Ich hoffe das es wirklich auf den Körper wirkt. Habe größere Probleme mit meinen Knien. :) Ich werde berichten. rauch03

    Hallo Daweed81. du wirst lachen, diese Frage stellte mich jetzt schon einige Monate. Ich bin an sich nicht raucher nur das geliebt Weed wurde über diverse Bongs inhaliert.


    Jetzt gerade wo ich diese Zeilen verfasse, hab ich den Wolkenkraft Äris Ultra (was für ein Name :-)) getestet. Ich konsumiere rauchend nur ein mal die Woche, sonst wird mit edibles gearbeitet der unauffälligkeitshalber. Also eine gewissen Tolleranz ist da und dennoch wuchtet mich der Äris richtig gut in die Atmossphäre. Hatte schon mal vor 15 jahren einen Vape. ein riesenäumel mit schlauch war das damals. Füchterliches Teil. Aber den Äris kann ich vollstens empfehlen. geht bis 210 grad. hab mich mit 180 - 200 heute herangetastet weil ich gutes zebrales High erreichen wollte, und wenn 210 grad anliegen dann soll der Müdigkeitseffekt stärker kommen. das kann ich erst später testen. :)


    Das zu meinen heuten ersten Erfahrungen mit einen Vaporizer. :)


    Es gibt auch so kleine Glasbänger und so ÖL-Kabseln zum kaufen, als Equipment. :)

    Vielen Dank an die Komentare,


    also kann ich rekapitulieren, dass es einfach nur daran liegt eine Indica länger stehen zu lassen.


    Das bringt mich zur nächsten Frage, Gibt es leichte eine wirklich leichte Indica Sorte?


    Habt ihr da Tipps?


    Vielen Dank :)


    Euer Ninja Grow Yamkazi

    Vielen Dank für deine Wortmeldung. Wenn ich auch zugeben muss, das ich nicht ganz verstehe wie ich den Kontext verstehen soll. Ich muss einfach meine Damen länger stehen lassen?

    Hallo Zusammen,

    ich hätte eine Frage an alle die sich selbst Edibles herstellen z.b. Kekse.

    ich habe jetzt schon einige Erfahrungen gemacht mit selbstgebackenen Keksen. Ich versuchte mehrere Rezepte und verschiedenste Weedsorten.

    Mir feil auf, das ich es bisher nur einmal geschafft habe, das diese Kekse körperbetont waren. Alle anderen schädelten einfach nur.

    Jetzt wollte ich hier mal in die Runde fragen, ob Ihr Möglichkeiten ausgelotet habt, das Edibles oder allgemein Esswaren eher auf den Körper wirken.

    Oder ist das nur der Weed-Sorte oder dem Erntezeitpunkt geschuldet.

    Ergänzend muss ich noch hinzufügen das ich mit 2 Gerätschaften Arbeite um meine Kekse herzustellen.

    1 x Nebula Boost Decarboxylator, hiermit Decarboxyliere ich

    1 x Nebula Infusions Chef, hiermit erstlele ich die Butter.

    Ich arbeite hier aussschliessliche mit Trim. Allerdings ist das nur Trimm der von der Blüte direkt stammt, also so Potent wie das Weed an sich.

    Da ich immer verschiedene Sorten verwende, ist der Timm auch gemischt. Das wird wohl schon nicht förderlich sein.

    Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen.

    vielen Dank

    Grüße

    Yamakzi ;)

    Das war auch meine Einschätzung, Ich hatte alle Schläuche nochmalig kontrolliert. Auch am Ende kommt kein Geruch raus. Nachdem dann an dem "Anschlussbrett" alles angestöbselt war, kam es mir so vor, also würde es ganz leicht und stossweise riechen, was ich mir noch wenig erklären kann. Allerdings hier in der Nähe sind an einem Parkplatz für Lebensmittelläden ähnliche riechende Pflanzen am wachsen. Das ist echt krass wie ähnlich diese riechen. Weiss allerdings nicht welche Sorte / Gattung das sein soll / kann.


    Danke schon mal für deine Meinung.


    Grüße


    yamakazi

    Hallo Zusammen und einen wunderschönen guten Morgen.


    Ich wende mich heute mit einen Problem an euch und hoffe auf helfende Tips.


    Zu meiner Konstelation.


    Ich habe 2 x 1 qm Blütezelte stehen und 2 zusammhängende Wachstumszelte. (80x80 und 60x60 (Mütter und Stecklinge)).


    In den Blütezelte hängt jeweils ein 1180 / 160 PrimaKlima mit einem 800 AKF. Die Lüfter sind auf 30 % gedrosselt. Wegen der Lautstärke.


    Für die Wachstumszelte habe ich den 680 gehängt und die die beiden Zelte mit einem Schlauch verbunden. Da hier nur LSR zum Einsatz kommen reicht das.


    Die Abluft wird über ein Fenster nach außen gegeben. Die 3 Schläuche also 2 x 160 und 1 x 125 sind per Abflussrohre an einem Brett befestigt und das direkt vor dem Kellerschacht.


    Jetzt zur meiner Frage. Kann der Druck von den gedrosselten 1180 so stark sein, das es über das Wachstumszelt anfängt zu riechen? Mir schein das es so ist, daher die Frage.


    DAs Fenster für die Abluft ist in einen kleinen Schacht der dann nach oben führt. Also drückt die Luft direkt in den Schacht. Wie würdet Ihr das Druckproblem, denn ich glaube, das es das genau ist, lösen?


    Ich hoffe ich konnte alles verständlich skizieren und freue mich auf hilfreiche Tipps.


    Euer Ninja Yamakazi :) :evil:

    Häääääää ????????Hat Wulfi nichn grad gesagt das 2 reichen ????
    Wenn man päärchen Weise schalten kann reicht völlig aus, oder ?


    Bin sehr gespannt auf diese Lämpchen stecken mir nämlich auch voll inne Nase---bitte reporten---


    Wulfi wollte sich auch eine zum Messen und Testen bestellen

    Grund war das ich so jedes Panel dann einzeln schalten kann. Wenn sich bei mir in der Fläche zb. was verändern würde usw. Ich werde als nächstes den Aufbau reporten. und wenn die neuen Treiber dann geliefert wurden, wird der rest zusammen verdrahtet usw. Dann kann ich nen Growreport auch machen, denn dann warten 16 Stecklinge einer AK47 darauf von der neuen Sonne umschmeichelt zu werden.


    Die Stecklinge werden am WE geschnitten denn die Mutter steht schon einige Zeit im Veggiezelt :)


    Leider geht mein Elektriker jetzt dann erst mal 3 Wochen in Urlaub aber bis meine Stecklinge soweit sind, dass sie in die Blüte können, vergehen ja auch gut 3 Wochen also alles im Rahmen.


    hoffe dann auf regen Austausch


    Gruss


    Yamakazi

    Hallo zusammen,


    hab mir jetzt 4 Stück von den Dingern bestellt, so kann ich meine Panels einzeln abschalten usw.


    Vielen Dank an euch für die tatkräftige Unterstürzung.


    Ich werde euch in meine Abendgebete mit einschließen.


    Gruss


    Yamakazi

    Hallo Leute ,


    ich hab jetzt mal den Verkäufer der Panels noch mal kontaktiert und der empfiehlt auf deiner eBay Seite diese Treiber.



    konnte ihr da nochmal kucken ob 4 Stück von diesen Treiber dafür geeignet wären?


    Ich wäre euch zu dank verpflichtet


    Gracias


    yanakazi

PREMIUM WERBUNG