PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Craig

    Ja ich musste den Vertrag unterschreiben und da stand, dass der Hausmeister befugt ist in die Wohnung zu kommen, um Wartungsarbeiten durchzuführen, wenn diese erforderlich sind, wenn ich den Zutritt verweigere, bekomme ich eine Strafe

    Meine größte Sorge ist nur, dass ich ein Growschrank in einer 1-Zimmer Wohnung stehen habe und dann einfach der Hausmeister in die Wohnung reinspaziert (Macht ab und zu Wartungsarbeiten, weil die Wohnung alt ist)

    Oh nein, das will ich nicht, dann wäre ich aufgeflogen :/


    Ich hätte echt nicht gedacht, dass der Geruch von Cannabis so stark ist ...


    Dann werde ich mich wohl gedulden müssen, bis ich in eine größere Wohnung umziehe.


    Oder meint ihr, es gibt einen Growschrank, der so auf 3 Pflanzen passt? Den könnte ich vielleicht irgendwo unterbringen..

    Hallo Leute!


    Ich entschuldige mich schonmal im vorraus wenn die Frage dumm ist, ich kenne mich nicht so besonders aus ^^


    Ich ziehe bald in eine Stundentenwohnung ein, mit ca. 20 Quadratmeter, da habe ich nicht wirklich viel Platz für ein Growschrank ... und habe Angst das es auffliegt, wenn ich die ganzen Materialien dahin bestelle.


    Ist es möglich mit einem Autoflowering Samen einfach in einem Topf growen zu lassen, ohne ein Growschrank? Ich habe gehört, die scheinen sehr stabil zu sein.


    Was meint ihr, ihr seid die Profis :thumbup:

    Guten Morgen, Guten Mittag oder Guten Abend leudde!


    Ich kann mich nicht für einen Vaporizer entscheiden, der gut Cannabis und Haschisch verdampfen kann, der Geschmack noch bleibt und es einen gut weg kickt.


    Habt ihr da ein paar Vaporizer, mit denen ihr mit Haschisch oder Cannabis gute Erfahrungen habt?


    Freue mich schon auf eure Erfahrungen ^^

    Moin Moin!


    Ich wollte mal Fragen, wie hoch die Stromkosten ungefähr ausfallen würden, bei ca. 10 Pflanzen und LED Lampen?
    Und wie hoch, sind die bei euch ausgefallen?


    Ich scheue mich derzeit vor den Stromkosten ...
    ;(;(;(

PREMIUM WERBUNG