PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von all mighto

    habe es nicht gelöscht mir wird auch der zugriff verweigert... fotos sind nicht aufrufbar..komisch.. zu den plants sie sind noch mit vielen weissen härchen bedeckt, unten aufjendefall noch komplett weiss und oben am headbud sind sie schon orange/braun. bin auch eher der typ der sie bisschen länger in der blüte wächst bis bernstein farben kommen

    moin,

    habe 2 red poison autoflower von sweet seeds auf den balkon stehen. In ca 27 liter töpfe,in denen ich löcher rein gehört habe für mehr luft an der erde(light mix)

    habe sie ca. anfang juni keimen lassen und im endtopf eingepflanzt dann hatte sie ihre härchen anfang juli gezeigt und seitdem 20 juli blüht komplett. angeblich sollen die seed von keimen bis zu ernte nur 8 wochen brauchen,sowas hatte ich aber noch nie bei autoflower meine haben immer länger gebraucht.. denke mal das für indoor gemeint.

    Das wetter war bis jetzt gut und die kriegen ordentlich Licht ab. die letzten tage war es echt heiss hier in meiner stadt in der ich lebe ca 30 grad.

    sie kriegt ca einmal die woche dünger von bio nova autoflower.

    nun mein problem ist jetzt das die blütenBildung irgendwie stretcht, die blüte bildet sich nicht fest und dicht sondern die calyx kriegen immer mehr abstand.. setzte paar bilder dazu zum ansehen. für mich ansich ist das kein problem wenn die wirkung gleich ist. würde aber trotzdem gern den grund wissen.. die pflanzen sehen sehr gesund aus und ich hatte die getoppt , beide. sie kriegen sonnenlicht ca von 13 bis 20 uhr. hoffe ihr könmt mir irgendwie helfen :) mfg






















    ----‐------------‐-------‐----—‐------.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-26ebbaade3c.jpg

    29ff6f5cab6fbec1584b38c.jpg

PREMIUM WERBUNG