PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Wiiiz

    Was ist mit Spanische Wand gemeint ? :D Zu dem ZEUS muss ich mir dann einfach ein Vorschaltgerät dazu holen und fertig oder ? :huh::?: Technikbegeisterung Null* X/

    @mrsalz 4 ZEUS ist das nicht ein bisschen viel ? Ich kann auch einfach erstmal eine nehmen würde dann erstmal nur ein Pflänzchen ziehen und schauen wie ich damit klar komme oder zwei ? Besten Dank für die schnellen Antworten:)
    Lg wiiiz :thumbup:

    Hey :)
    Da hier leider niemand drauf geantwortet hat und helfen konnte hoffe ich du kannst mir nun helfen ich hab nämlich dasselbe will nur auf ein Quadratmeter beleuchten hast du eine gute Lampe gefunden oder benutzt sie ?
    Lg Wiiiz

    Kann ich nicht der nimmt meine E-Mail nicht. Und jeglichen Kontakt zur Administration funktioniert nicht weil ich denen nicht schreiben kann :(

    Moin Leute :)
    Ich beschäftige mich nun seit längerem jetzt mit dem Growing bislang leider nur in der Theorie viele Bücher, Anleitungen usw. durch und möchte nun in die Praxis ziehen sprich mein erstes Pflänzchen hoch ziehen da so eine Pflanze sehr empfindlich ist und dort viel schief gehen kann wüsste ich gerne ob es vielleicht Pflanzen gibt die ein Anfänger wie ich als erstes nehmen sollte sprich die auch mal kleine Fehler verzeiht und etwas robuster ist und von welchem Unternehmen am besten noch erstmal besten Dank voraus. :saint: Lg 8)

    Vielen Dank :) wie läuft das mit den Beleuchtungen muss da immer ein vorschaltgerät zwischen Lampe und Steckdose oder weswegen nimmt solch eins ??

    --------------- 25. September 2018, 22:43 ---------------

    vielen Dank :) Wenn dich nicht stört hätte ich noch ein paar fragen.. da die Ndl Lampen sehr heiß werden wie hoch sollte der Abstand vom leuchtmittel bis zur Pflanze sein gibt es da so ein Maß woran man sich halten soll ?:) lg

    Hey Leute, bin neu hier und extrem überfordert.. :S Ich möchte gerne meine eigenen Plänzchen ziehen und von diesem ich besorg mir was um die Ecke Abkommen!! Hab mich nun seit längerem mit dem Thema Growen beschäftigt aber mal im Ernst.. Vieles was ich gelesen geschaut oder auch so gehört habe reicht mir nicht nur durch Videos schauen bei YouTube oder sonst was wird aus mir auch kein Gärtner meine Fragen die ich habe kann mir wer Tipps beim beschaffen der einzelnen Komponenten geben worauf sollte ich achten wollte die Kosten erstmal niedrig halten bei der Beschaffung welche Samen würdet ihr mir empfehlen oder direkt Stecklinge, Erde, Dünger, Beleuchtung, Growbox etc. das wäre echt total nett ^^ Man wird auch überall komplett überschwemmt mit Informationen und was am Ende gar nichts und ich hoffe hier sind welche dabei die mir helfen können. Bis dahin erstmal besten Dank und lieben ^^ Gruß

PREMIUM WERBUNG