ich kenn gut gekochte, vom geschmack her das rundherum tip top
aber die konsistenz von dem zeug, und der ekelige eigene nachgeschmack ....
gibts bei mir nimmer
Beiträge von Thondra
-
-
Schlachtfrische Gänseleber soll voll der Bringer sein. Schön für euch🙄
hast schon mal gesehen, wie die die gänse zwangsfüttern damit ne schöne fette leber gibt ?
-
Es wurde mir richtig zubereitet😉
mach dir nix daus ... ich mag auch keine innerein ... weder von menschen noch von tieren
-
oh snipp ! wie alt sind die da am foto ?
hast du immerzu .... oder konstant ? ... baby katzen im haus ? -
ich wäre tatsächlich bereit, dieses thema gründlich wissenschaftlich (ohne blindtests - vorerst) zu studieren
ich bräuchte bitte 1 box für 1 mutter, und mind 6 boxen für jeweils 2 oder 3 klone, wo ich all die verschiedenen möglichkeiten, testen würde -
-
Stiffy mein neuer ocb grinder ist heut angekommen, ich glaub, der ist wie für mich gemacht, DANKE für den tip.
-
ob das hier wohl als grinder ersatz taugt *grübel*
kann ich sogar käse reiben oder so
• ADE elektrische Reibe KA 1802 für 200 °P + 42,99 € • portofrei! »PAYBACK« -
mit meinem storm pen, der erste vapo, war definitiv noch was im gedampften gras.
ich hab das mit alkohol kurz ausgeschwenkt, verdünnt und getrunken, bzw am schluss dann alk verdampfen lassen, und in so gelkapseln gefüllt.
mit meinem neuen vapo, dem mighty, ist das gedampfte leer, total leer ... -
königin poppy
poppy is ne frau ??????
-
wenn die alt werden sind die alle so. Die billig und schlecht gefräst machen so Faxen halt meist von Anfang an. Der OCB grinder lässt sich aber leicht drehen im Vergleich zu den billigen
oiiiiii das ist ja echt ein geiles teil .... nachdem ich die stahl version gesehen hab mit 100 euro war mir schon schummrig
am liebsten hätt ich eh für jede sorte immer 1 grinder .... die kräutermühle werd ich aber auch probieren
das mit staub sammeln klingt super hahaha -
Der orginale OCB grinder in schwarz und Silber war mein bester soweit. Nach 4 jahren bin ich jetzt soweit nen neuen zu kaufen.wieder den ocb. Ich wünscht er wäre n bissl grösser,aber für singles geht der richtig gut ab
so auf die art hab ich auch einen grinder, billiger nachbau vermutlich, aber wenn da bissl mehr oben drinnen ist, kann ichs nimmer gscheit drehen, und die kammer schraubt sich zu dabei, leider zu gross für die rohrzange, sonst hätt ichs allein aufgebracht .... wenn mich mein mann hängen lässt, bin ich aufgschmissen.
-
jaaaaaaaaaa das ist eines der negativen punkte,
hab heute 4 sorten gerieben, die jack auto wirkt total nicht harzig, aber die verlebt die reibe massivst, die lady danach hat tatsächlich wieder teilweise gereinigt LOL
muss ich vor dem nächsten mal reiben wieder waschen .... kotzt mich an -
ok, wegen dem putzen hätt ich jetzt eigentlihc nix elektrisches genommen, aber ich hab 2 versionen von kräuterhexlern, einer davon nen rührstab aufsatz ... bzw untersatz ... danke für den tipp !
bin gespannt ob noch was einfacheres kommt, zwecks putzen LOL
meine grinder muss ich alle paar wochen im alk waschen, weil die so verkleben .... -
Finger, funktionieren seit rund sechs Jahrzehnten einwandfrei.
Muss es denn immer dieser neumodischer Schnickschnack sein?
ja ... wäre nett ....
ich wasch ja auch ned mit hand am brunnen meine wäsche oder koch täglich über lagerfeuer ....
abgesehen davon, meine hände sind nicht die besten, was ja allein schon durch die aussage klar sein sollte, dass ich die grinder ned aufbekomm ....
also ... hast du auch was nützliches oder tust heut wieder stänkern ? -
meine bilig grinder (unter 40 euro jeweils) machen mich nicht glücklick.
der mit kurbel wird die kurbel mit der zeit locker.
der ohne kurbel, den bekomm ich jedes 3te mal ned auf ....
ich hab die stahldinger geguggt, die preise sind ...*uff*
so ... was für grinder habt ihr und seid ihr happy damit ?
oder werden grinder mit der zeit stumpf ? -
FRAGE: ab wann geht die RLF denn hoch. am ende der blüte?
je wärmer es wird, desto feuchter wirds .....
-
mach dich halt für eine notanschaffung bereit, und leg schon mal geld weg ....
oder es klappt wie am schnürchen und wird dein bester grow .... -
ich liebe momentan alles drum herum. lese und bastel gerne... ich werde mich wahrscheinlich im sommer mit dem outdoor guerilla growen versuchen. aber zumindest im sommer wird es kein indoor grow geben. wer weiß was der herbst und der weihnachtsmann bringen
obwohl nur ein 2000 leute dorf, ist dennoch nix abgelegen genug, dass ich es wagen würde was zu grown LOL
aber, ich werde im juni fertig glaub ich .... somit ist der sommer kein grosses problem diesmal -
immerhin werde ich wahrscheinlich bis zu einem jahr pausieren mit dem growen, weil ich bestimmt genug haben werde.
das dachte ich auch am anfang ... und bis zum 3ten grow hatte ihc auch genug ... sogar überschuss .... jetzt hab ich jedesmal zu wenig ...