PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Thondra

    Hallo Leute ich musste vorhin aus Panik meine komplette Ernte in Chlor eintauchen weil sonst alles zustinken würde. Ich ärgere mich gerade bzw bin kurz davor mir die Kugel zu geben weil ich Bastard das Vorfilterfließ hätte austauschen müssen. Mir ist nur ein kleiner Bud geblieben das ich aber wegschmeißen werde, einfach aus Selbstbestrafung wegen meiner Dummheit. Ihr müsst wissen dass ich das Produkt einer Vergewaltigung bin, ich hoffe ihr lacht mich aus und redet schlecht über mich. Bitte tut das, etwas anderes habe ich Hurensohn nicht verdient. 4 Monate voller Arbeit und Vorfreude umsonst, ich bin wirklich kurz davor mich die Pistole in den Mund zu stecken und abzudrücken. Wahrscheinlich werde ich das tun weil ich sowieso nicht mehr weiß wohin mit mir. Jahrelange Depression und das Grown war meine einzige Konstante das mir wengistens ein bisschen Freude im Leben bereitet hat und nun ist soetwas passiert.

    hast du chlor kanisterweise bei dir rumstehen oder musstest du das kaufen ?
    würde bei vorhandensein reichen es in den raum zu stellen und türen und fenster zumachen - stinkt wie sau, da riecht keiner mehr das cannabis.
    wenn kaufen ... hättest auch vlies kaufen können.
    muss sagen, panik reaktionen sind immer scheisse .... bereite dich auf die schlimmstmöglichen probleme vor, und du hast alles immer zuhaus :P von reserve filter bis zum 2ten und 3ten kohlefilter und karton mit vliece ist auch da ... und ne dose ona ... das äzt dir die schleimhäute weg, und nimmt geruchspartikel auf - neutralisiert die - und nicht nur wie parfüm zusammen zu stinken.
    tust mir leid, aber ich schüttel dannoch den kopf über dich.
    vorgeschichte ist relativ egal hier ... weil alle hier ihr gepäck tragen ...

    Kennt ihr Piatella?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das schaut aus wie marzipan HAHA .... damit kannst mich ins koma canabinieren

    uhm ... ja ... hab sie alle abgeschnitten ...
    und die sonnensegel weg gemacht ...
    und festgestellt, dass die zweiglein zu schwach sind und schon beim beschneiden geknitt sind ...
    hab ich sie dann doch ans trockennetz gefriemelt .....
    werden ja eh ned im joint oder bong geraucht, sondern gedampft oder gegessen ....

    Schnelltrocknen tut man nicht, weil das Gras sonst spinatig ist. Mit ausreichendem Spülen sollte das aber auch kein Problem sein, oder halt mit der Vasentechnik, wenn es noch grasegrün war.

    danke !! sie würden heute gern wasser haben - bekommen aber nix mehr ... soll ich die jetzt absäbeln und in ein topf einwässern ? für wie lange ? 1 woche ?

    Ein Dörrgerät kannst du nutzen, aber auf kleinster Stufe und regelmäßig die Trockengitter umschichten, das unterste nach oben finde ich am besten.

    denkst du dieses teil wird das dörren und oder decarboxylieren im zelt erledigen können ?
    würd echt gern decarboxylieren und kapseln füllen .... aber der gestank für stunden *seufz*
    und schnelltrocknen diesmal, weil das 2te zelt mit neuem mädl weg muss .... und die 2 im ersten zelt zieren sich , aber langsam kommen einzelne braune köpfchen

    miniofen

    und noch so eine schnellfeuer frage - kann man die buds dann in der mikrowelle decarboxylieren ?
    irgendwie hab ich auch noch im hinterkopf - bei 190 bis 200 grad, brauchts nur 5 bis 10 minuten ... anstelle der stunde bei 100 grad.

    würde vorziehen, nur kurz den stink aus dem fenster zu blase als für ne stunde - je länger desto unwohler fühl ich mich.

    gibt es eigentlich einen grund, warum man die buds nicht in einem dehytrator trocknen kann ?
    ausser dem grund : man tut es einfach nicht. so wie bei stricksachen, verwendet man einfach keinen kleber -obwochl es eigentlich ganz gut funktionieren täte.

    bitte auch nen grund sagen, sonst kapier ichs ned :D

    ich hab mir bambuslatten gekauft, so ca 5 cm breit, fürs zelt die länge, sind so 6 bis 8mm dick.
    oben 2 schnüre pro seite, bodenlang doppelt, in beide auf gleicher höhe knoten rein, latte rein, weiter unten das gleich ... bis zu 3 mal - mehr brauchts ned, komme mit 2 aus.
    nicht auf gleicher höhe auf allen 4 seiten, sonst wirds mit dem zipp zumachen kn app

    und - natürlich . ausserhalb der stangen innerhalb des zeltes montieren :D

    Und regelmäßig das Wasser wechseln!


    Wie auch Schnittblumen, ziehen die das Wasser aus der Vase und wenn das anfängt zu stinken, dann ziehen die diese faulige Jauche und schmecken auch danach😏

    danke für das kopfkino jetzt .....


    sollte man aber zusagen, dass man die auch nicht düngen soll in der vase, was manche mit schnittblumen machen ....
    keine ahnung was mit diesen "hausmittelchen" auf sich hat, bei mir bekamen auch schnittblumen nur leitungswasser, nicht ganz so eiskalt wie es zeitweise aus der leitung kommt.

    *zuckt mit die schultern*
    weil ja alles so lauft wie es soll ....
    du sollst dich auch ned deppert machen wegen nem blattl das ausgelaugt wird ...
    vielleicht is in dem blatt irgendwas drinnen auf das die restliche pflanze grad hunger hat ...
    kann natürlich auch irgend ein schwermetal zu viel oder zu wenig drinnen sein .... (fallst es ned merkst, das war ein scherz)

    bin ich jetzt bekloppt oder sonstwie am irrweg ?
    die unteren blätter werden bunt und trocken, weil sie ihre energie an die pflanze abgeben - das war meine annahme.
    und wenn sie leer sind, und somit unbrauchbar, fallen sie ab ?
    die sammel ich dann ein ....


    zumindest hab ich meine mädels vom keimen bis jetzt nicht manuell was entfernt was nicht von allein abfällt.
    und soweit mein immer noch newbmässge auge mir verrät, gefällt ihnene das ganz gut

    Direkt steuern kannste das nicht:

    Das Problem hier ist, das unsre Seite zu der Kategorie gehört, wo du den Leuten jeden Scheiß andrehen kannst. Eifach nicht Adsense benutzen, weil die Scheiße sind. Gibt bessere Anbieter. Adiro zum Bleistift, das hier nur Werbung für Seeds und Growerbedarf anzeigen würde.


    Übrigens sind wir kurz vor knapp am Ausschlussgrund vorbei. Google wollte schon mal Cannabis als booboo verbannen und bekam dann massiv Druck von innen und außen.

    ich mag werbung, die ist so schön bunt :D :D :D


    und scheinbar können gewisse zubehörseiten wieder mit paypal kassieren .... weiss nimmer welche, aber hab mich gwundert, bei denen war das ja auch alles booboo

    Goodpeace .... ich verstehe dass du werbung zur finanzierung einblendest
    aber vielleicht solltest du doch die angebotene werbung a bissl selektieren -- das hier sind ALLES scampages

    kleine frage an euch - oder auch ein poll .....
    welchen samen soll ich ansetzen ?
    wird eine pflanze in 60x60 zelt - mit topping und so weiter für 8 oder 16 budds - lange veggi

    samen name- züchter - anzahl der samen


    Gorilla Glue #4 > Linda Seeds : 3

    Gorilla Cookies > Linda Seeds : 3

    Super Lemon Haze > Linda Seeds : 3

    Do Si Dos > Linda Seeds : 3

    Tropicanna Cookies > Linda Seeds : 3

    AK > Linda Seeds : 3

    Chemdog > Green House Seed Company :3

    Sunset Sherbet > Linda Seeds : 2

    Super Lemon Haze > Linda Seeds : 5

    Ed R. Super Bud > Linda Seeds : 5

    Northern Light > Linda Seeds : 5

    Green Crack > Fast Buds Company :1

    white widdow > zamnesia : 3

PREMIUM WERBUNG