PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Thondra

    ich hab mir jetzt eine resin presse bestellt und hoffe dass ich mit dem resin dann weiter experimentieren kann


    heute hab ich in einer fibromyalgie gruppe von nem thc spray gelesen
    hat da von euch einer ahnung ob ich das auch selber herstelle kann?
    ich bild mir ein, ich hab mal was gehört/gelesen/gesehen, dass man sowas wie asthmasprays selbst befüllen kann ? weiss darüber wer was ?


    resin brauch ich dann ja nur in kleiner menge alkohol auflöse und das kann ich dann ja in was auch immer für medien einrühren oder ?


    hab mir eben auch noch eine cbd creme bestellt, da werd ich auch probieren was dazu aufzulösen, und hoffe meine beleidigten hände und nacken haben freude damit dann LOL

    Also ich finde Vapen 100 mal leichter für die Lunge als Dabben irgendwie. Ich hab sogar low-temp Dabs probiert, mag ich auch lieber, aber insgesamt sind die dampfwolken halt enorm viel dichter bei Dabs.
    Wünsch dir aber, dass du damit trotzdem Spaß hast. Breit macht das wie sau :D

    spass ist die eine sache, die hab ich inzwischen damit :P
    aber das hauptproblem, schlafen, ist immer noch nicht gelöst
    denke inzwischen dass weder jack herrer noch skunk dafür geeignet sind
    hoffe dass mir beim nächsten grow meine cbd samen nicht wieder eingehen

    langsam aber sicher näher ich mich dem ernstfall, gras zu pressen und dann das rosin zu dabben.
    da ich jedoch extrem ungeschickt bin, scheue ich vor den rigs mit dem glühenden glas oder titan nagel etwas zurück
    wenn mir das umfällt und den holztisch abfackelt wär ich nicht erfreut.


    hab jetzt aber dieses kleine ding gefunden, und frage mich, taugt das was wenn ich nur 1 mal am tag was konsumiere (maybe 2 mal am wochenende :D ) oder ist das ebenso gefährlich oder gar unbrauchbar beim ergebnis ?


    https://shop.graveda.de/e-nail…nail-mit-bubbler-aus-glas



    warum tabben statt vapen ?
    ich hab das gefühl dass mir das vapen die lungen etwas beleidigt, ich hoffe dass bei nur 1 dicken zug vom dabbing material weniger glump in der lunge landed und sie weniger verklebt.


    warum rosin über blüten .... ich hoffe dass ich das rosin in etwas alkohol auflösen kann und dann tropfenweise konsomieren kann
    mit blüten brauch ich für meine 70 gram die ich hab vermutlich 2 liter alkohol und muss dann ewig verdampen und wie narrisch aufpassen dass nicht zu viel verdampft. resin hoffe ich dass ein bröckerl in 10ml oder auch 2 bröckel ein gutes ergebnis liefern auch wenns nicht 98%iger sondern ein guter rum oder wodka ist :D


    ausserdem will / muss ich platzsparen, hab keinen dunklen kühlen platz wo ich 3 liter töpfe mit gras lager ohne dass es stinkt und die nachbarn vor der tür stehen ...


    und jetzt .... ist das alles machbar oder sind es nur nicht funktionierende wünsche ?

    danke schon mal für die antwort !!
    hab ich gleich nochmal ne frage dazu :D


    erstmal - was heisst es "kommt aus peace" ?


    ich hab da jetzt etwas selbstgewachsenes, ist es möglich da mal erst mit niedrigen temperaturen zu pressen, und dann nochmal mit höherer temperatur ?
    zB. erst mal mit 80° und dann nochmal mit 120° ?
    oder ist das nur ein kleinmädchentraum ? :D


    und du schreibst bags, geht es auch mit backpapier ?

    statt neuen post aufzumachen häng ich mich mal hier dran


    ich bekomm mit dem glätteisen nix raus, hab mit 120 grad und 10 sekunden pressen versucht
    wird auch wunderbar platt und hart, aber es bleibt nix am backpapier hängen, denke mal ich hab nicht genug druck in meinen alten fingern


    diese oben genannte presse ist preislich für mich leistbar, nächstes monat halt, macht ja nix wenns dunkler wird oder ?
    und was mach ich dann mit den ausgepressten plättchen ? wegschmeissen ?


    hoffe einer von euch kann mir damit weiterhelfen :D

    bissl spät dran mit antwort, aber lest sich für mich wie ein kreislaufflash -... wills ned kollaps nennen, weil der ist halt noch ne stufe deftiger
    aber du hattest vermutlihc alles blut in den beinen und ein trockenes hirn :)

    finde das auch sehr intressant
    ich bin ja noch ziemlich neu und hab mit 2 jack herrer auto voriges jahr begonnen, 3x cbd samen sind mir leider eingegangen und jetzt wart ich bis die kleine skunk xl endlich braune tröpfchen bekommt :D


    ich kann jetzt also nur meine schmerzen und problemen berichten - was der omi zwar ned hilft, aber vielleicht andren neuen blickpunkt für andre betroffene


    die jack herrer hab ich zu früh geerntet glaub ich, hatte noch kein mikroskom, aber die haare waren einiges wengier braun als die haare jetzt bei der skunk, und da sind erst so 1 bis 2 bräunliche tröpfchen pro blatt


    pff man bin ich grad breit LOL :D
    was wollt ich sagen..... ahja, ich vaporisiere noch vorerst


    ja der jack herrer hilft gegen die schmerzen, das letzte halbe jahr hatte ich "milde" schmerzen von 3 bos 5 hoch, sie sind ned wirklich weg, aber total ausblendbar im unteren bereich, wo ich bis vorm pflänzchen 2 400er ibos brauchte 2 bis 3 mal am tag
    es wirkt glaub ich auch nach, also insgesamt gehts mir seit ich was vaporisiere einiges besser
    blöderweise kann ich nicht schlafen wenn ich high bin ... hoffe die etwas braunere skunk lässt mich schlafen sonst hab ich echt ein problem .... ich hab extreme schlafprobleme, und nur massive pharma helfen, sonst dreh und wende ich mich für 3 bis 4 std manchmal länger


    ich hab irgendwo den faden jetzt verloren, aber vielleicht ists gar ned so wirr wie ich es momentan empfinde

    naja "jung" is relativ
    körper ist alt, ich bin noch jung :P


    ja herz ist ok, hatte erst vor kurzem wieder nen ekg wegen einer operation


    ok, zu früh geerntet mag sein, ich war echt ungeduldig :D
    danke dir !!

    --------------- 12. April 2019, 20:23 ---------------
    und wieder, die gleichen blüten gegrinded, und heute den 3ten tag vaporisiert was im grinder ist


    vorgestern - gewirkt
    gestern - gar nix
    heute - wirkts wieder


    irgendwie ist das eigenartig

    jaaa gleich die ersten 2 sind die was mir ins auge stechen :D
    vielen vielen dank !

    --------------- 12. April 2019, 20:21 ---------------
    denke mir, ich werd erst mal bei der nächsten ernte ernsthaft versuchen die terpene zu verölen
    und mit einer billigst glas rig testen ob mir das überhaupt taugt, wenn ja, kauf ich mir ein elektrisches teil, denke da verbrenn ich mich nicht ganz so einfach

    ohhhh mei ... ich seh schon viele brandblasen auf meinen händen

    --------------- 12. April 2019, 19:34 ---------------
    so jetzt hab ich tatsächlich ein interessantes video gefunden


    und ... auf minute 10:45 zeigt der einen elektronagel .... aber google zeigt mir nix wo ich sowas herbekomme ?
    weiss einer von euch ?


    https://www.youtube.com/watch?v=i6D7-jSyet8


    das würde mir weniger angst vor verbrannten fingern machen :D

    du denkst vermutlich ich bin total gaga
    aber ich hab das zeugs noch nie gesehen
    und vor 35 jahren war meine bong ein acryl rohr mit kleinem tonkopf fürs gras :P


    aber hab eben gegoogled, in der nächsten kleinstadt gibts einen shisha laden und ein india shop
    hoffe die können mir was zusammenstellen und kurz die bedienung zeigen LOL :P

    Schliffgrösse vom Joint 14mm,18mm...10mm gibts auch noch...dabbing rigs haben eher 10/14mm.
    Da beim Dabben Dampf entsteht der am Glas kondensiert sind die Rigs generell kleiner als normale Bongs.


    Würd auch was kleines einfaches empfehlen, irgend nen banger hanger mit quarzbanger und bubble + ne torch :)

    ich fühl mich überfordert :(
    da gibts so viel zeug, und nix ergibt einen sinn LOL :P

    ja aber meines ist ja selber angebaut, keinerlei verunreinigung, und immer das gleiche gras, und so unterschiedliche wirkung


    wenn ich 2 mal hintereinander vaporisiere wird da nix mehr, eher lässt die wirkung nach LOL
    hoffe die neue pflanze ist da erfolgreicher :P


    jaja so schauts aus, die ganze zeit rede ich von high ist nebeneffekt, aber inzwischen mag ichs ganz gern a bissi high zu sein

    ich vaporisiere mein gras momentan, jack herrer auto
    in den https://www.royalqueenseeds.co…-storm-vaporizer-pen.html gehen pro füllung ca 0,03 gram rein
    an manchen tagen bin ich davon etwas high, so ein ziehen im hirn, laufende lachanfälle wenn jemand in meine nähe kommt (sitz allein in meinem studio normalerweise) manchmal fressflash
    aber dann wieder, gleiche füllung, gleiches gras, und NIX passiert, noch nichtmal hunger


    jetzt frag ich mich natürlich, woran liegt das ?
    es macht übrigens keinen unterschied ob ich 1 füllung durchzieh oder 2 kurz hintereinander, es wirkt weder stärker noch länger
    nur wenn ich es als öl konsumiert hatte, habe ich einmal ein normales "hirnziehen" bekommen, bei doppelter dosis war die wirkung wesentlich stärker, hatte etwas atemprobleme, fühlte sich an wiezu wenig sauerstoff in der luft und bekam das nur unter kontrolle am rücken liegend, und ganz bewusst tief und lange atemzüge machen, selbst kopfdrehen reichte aus um mich ausser atem zu bekommen. (ne hatte keine panik, war dennoch nicht gerade erbaulich :P )


    und mich interessiert echt, woran das alles liegt
    hat einer von euch davon schon ähnliches und eventuell antworten ?

    hm seit gut einer stunde ist das summen aus, und nur noch leises lüftergeräusch ...
    ich werde es genau beobachten, und sicherheitshalber einen ersatzfilter kaufen, gottseidank ist der 1. gleich mit gelder da

PREMIUM WERBUNG