PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Mister@

    Bleib mal dran, mich interessiert der Ausgang auch.Indoor wird letztendlich oft zur UV-C Lampe gegriffen. Zinnkraut ist mehr ein Prophylaktikum, Kupfer geht bei uns schlecht, weil der ähnlich wie Silber wirkt. Bleibt nur Milch.
    Oder diese mehltaufressenden Marienkäfer.

    @Karler ich habe die Pflanze vorhin nochmal genauer untersucht.
    Es scheint sich wohl nicht um Mehltau zu handeln.
    Die weissen Anhaftungen ließen sich nicht mit den Fingern abwischen...
    Ich vermute mal es waren Ablagerungen vom Gießwasser, da ich die Pflanze durch den Käfig von oben gegossen habe.
    Ich habe die vier kleinen Plätter vorsorglich entfernt und werde es beobachten.
    Ansonsten geht es der Dame wunderbar, sie ist zwar klein ohne viele Seitentriebe, es entwickelt sich aber über die gesamte Höhe ein fertter Bud. :D
    Harz bildedet sich ordentlich und die Trichome sind alle noch klar.
    Sie darf also noch mind zwei Wochen blühen...

    Das entfernen der Blätter wäre ein Kampf gegen Windmühlen und du stehst zeitnah mit ner entlaubten Plant da.Pinsel die befallen Stellen mit Milch ein.

    Danke für den Tipp.
    Es sind nur drei Blätter und wird auch nicht mehr.
    Ich hatte es vor vier Tagen schon mit einer 90:10 Wasser/Milch Lösung versucht, hat nichts gebracht, wurde aber auch nicht schlimmer.
    Ich schau morgen nochmal nach und untersuch die Pflanze genauer, die steht in einem Käfig den ich erstmal entfernen muss...

    ja mach die blätter ab,alle die mehltau haben,würde die weiter beobachten.Wenns weiter so feucht bleibt schimmeln evtl die buds....dann notschlachten. besser noch einfach auf den müll.Schimmel ist scheiße.schade dass das wetter jetzt so rumafft.


    gutes gelingen!:)

    Danke für die schnelle Antwort.
    Ja, das Wetter macht mich gerade wahnsinnig, auch wenn der Regen dringend nötig war...
    Ich hoffe es wird die nächsten Tage besser, der Spot st eigentlich sehr trocken, wenns nicht mehr viel regnet sollte das was werden.
    EDIT: Notschlachten werde ich die wohl nicht, ich glaub Mitte Juli ist noch genug Luft nach hinten für trockenes Wetter, mal schauen...

    Nein, meine AF werden auch gerade von Karnickeln abgefressen :evil: , das Drecksvieh frisst jeden Tag ein bis 2 Blätter. Aber heute ist Schluß mit lustig. Zwille am Halfter wird heute Abend FLURBEREINIGUNG gestartet. :D (8mm StealBall)

    So wie auf deinen Bildern siehts bei mir auch aus. Blätter weg, Stile bleiben stehen.
    Dann sinds, wohl doch Karnickel... ;(

    Nein, meine AF werden auch gerade von Karnickeln abgefressen :evil: , das Drecksvieh frisst jeden Tag ein bis 2 Blätter. Aber heute ist Schluß mit lustig. Die Zwille am Halfter wird heute Abend FLURBEREINIGUNG gestartet. :D

    Wenns nur die Blätter sind, soll mir das recht sein.
    Dann mach ich die Käfige paar Tage vor der Ernte ab und lass die Häschen trimmen... :D:thumbup:

    https://www.gruenteam-versand.de/neudorff-kaninchen-stopp
    Kanniggels machen den meisten Schaden,so wie bei mir aktuell :cursing: , Rehe knabbern nur selten am Hanf, jedenfalls habe ich schon oft Rehe ditekt an meinen Spots futtern sehen, nur nicht an den Cannabis Pflanzen ;)

    Ja das, kann gut moglich sein, ich habe nicht gesehen wer meine Pflanzen geköppt hat...
    Nun ist Arbin und Maschendraht zum, Einsatz gekommen... Ob Arbin auch gegen Langohren hilft weiß ich allerdings nicht.
    Mal sehen was passiert wenn die Plants aus dem Draht raus gewachsen sind...

    Hallo,


    für mich sieht das nach Überdüngung aus.
    Sind das Automatics?
    Wenn der Boden gut ist bzw ausgetauscht wurde, müssen die erstmal gar nicht gedüngt werden.
    Meine Auto steht seit drei Wochen voll im Saft in Biobizz light Mix und fängt gerade an zu blühen, ohne jegliche Düngung.

    Und deshalb steht es im Schrank und ist viel nützlicher :thumbup:

    Ich habe es erst seit gestern hier.
    Ein negativ Test würde halt bedeuten, letzte Pflanze von 4 Stück auch ade.
    Ist halt outdoor da muss man mit sowas rechnen, aber die letzte Pflanze riskieren um zu wissen ob es wirkt...? :/
    Hab schon beides gelesen, bei manchen wirkt es gegen Wildverbiss (sofern dort überhaupt Wild war bzw Interesse hatte) andere Schreiben " Rehe haben neben dem präparierten Dutftzaun munter weiter gefressen"...

    Nein, das wird nichts. Also vielleicht ein Gramm aber mehr nicht...

    Glaub ich auch nicht. Aber interessant zu sehen was dabei raus kommt...
    Hoffnungen setz ich nicht in die Pflanze, aber vielleich kommt ja soviel raus, das ich die mal probieren kann ob sie mir gefallen hätte...

    --------------- 30. Juni 2019, 21:29 ---------------
    So, die Pflanze wurde nochmals abgefressen, nu ist wirklich rum.
    Die ander unberührte habe ich mit Maschendraht eingezäunt. War nicht meine Wunschlösung aber besser als auch abgefressen.
    Die Pflanze (Automatic) hat vor ein paar Tagen mit der Blüte begonnen :thumbup: hat wer Erfahrungen ob sie dann von Wild in Ruhe gelassen wird?
    Würde den Draht gerne entfernen...
    Neo Arbin habe ich auch hier, aber irgendwie habe ich Angst das es nicht wirkt...

    Komisch, dabei wird jedes 3. Reh von einer Katze gerissen.
    Ich kenne Deinen Tiger nicht, aber Hundehaare sind für ein Reh was anderes.

    Schon klar das Katzen nicht die Hauptfeinde von Rehen sind... :D
    Ich hatte diese Haare nun mal zur Verfügung und habe es getestet.
    Ich sehe es positv, habe was dazu gelernt und werde die Plants jetzt mit Draht schützen, so werden auch die Bäumchen drum herum vor Verbiss geschützt...
    Ich hoffe das wenn sie in die Blüte gehen (Autos) sie in Ruhe gelassen werden. Die Pflanze 2m daneben wurde nicht abgefressen.

    Ganz kurz und kanpp:

    • Gegen Rehe und sonstiges Großwild: Arbin, deinen eigenen Urin, Hundehaare, Stacheldraht, Wildabweiser, bei kleinen Pflanzen Schaschlikspieße
    • Gegen Ungeziefer: Gift, Urgesteinmehl, Brennnesselsud, Schachtelhalmextrakt...

    Leider hat bei mir Katzenhaar, etwas benutzten Inhalt aus dem Katzenklo (natur kalk Streu) Urin und und und, nicht geholfen.
    Heute bei der Spot Kontrolle musste ich leider nahezu das gleiche Bild wie der TO vorfinden... :/
    Habe auf die schnelle bei der unberührten Pflanze einen behelfsmäßgen Käfig aus Maschendraht rum gemacht.
    Das geht natürlich nur bis zu einer bestimmten Größe.
    Ich bin mir jetzt nicht sicher wann ich den Käfig entfernen kann, ist nicht gerade unauffällig, auch wenn der Spot eigentlich sehr safe ist...

    hatte letzten run eine Northern Cheese Haze Automatic die einen sehr sedirenden turn hatte und obendrein noch lecker war :D

    Ich vermute mal Mephisto? :D


    Der Mann macht es richtig mit Autos... :thumbup:


    Schau einfach mal im "Seedfinder" Die NL ist ne klassische fast reine Indica. Nimm irgendwas was dir geschmacklich zusagt, aber fast reine Indica ist - wenn du keine NL mehr willst.


    Good luck.

    Das ist ja der große Vorteil von Autos, hier haben Sie mMn ihre Berechtigung.
    Ok ich schau mal, wobei eine direkte Turn Erfahrung schon hilfreich ist, super Skunk als klassische Indica dominate Sorte gefällt mir von der Wirkung z.B nicht so gut wie NL...

PREMIUM WERBUNG