PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Oldsmokey

    Die Chloroplasten fangen binnen Sekunden an Richtung Licht zu wandern. In Dunkelheit sind die relativ wahllos über die Zelle verstreut. Mal eben das Licht anmachen und nachschauen wie es den Plants geht, ist also ne massiv dumme Aktion.

    Gut zu wissen :thumbup:

    Leg die Lichtzeiten imhost so, dass du die früh vor der Arbeit noch mal schnell begutachten kannst und die dann schlafen gehen. Dadurch brennt das Licht die Nacht durch aber dasist halt so.

    yep, so mach ich das :)

    Der Richtige Zeitpunkt zum ernten, ist ja ab einem gewissen Punkt relativ. Stimmt es das der Reifegrad über Head oder Body Turn entscheidet. Als wenn ich früh Ernte eher Kopf lastig?

    Ja, hol dir einen oszillierenden Ventilator (sowas) oder einen Box-Ventilator (sowas) oder beides :) , je nachdem wieviel Platz du hast. Wenn die Blüten noch größer werden wirst das brauchen. Schimmel nervt einfach

    Ventilator hab ich. Vergessen es bei der Ausrüstung mit aufzuführen. Läuft permanent, nicht direkt auf die Pflanze gerichtet.

    Die Blüten wachsen im Moment enorm.


    Bisschen Blüte Dünger kannst du auch noch geben und dann aber auch schon bald wieder absetzen (so 2-3 Wochen vor der Ernte).

    Ich hab ihr inzwischen ein wenig Universaldünger gegeben. Nur 1/4 der Hersteller Angabe und halte sie wie schon beschrieben feucht. die neusten Blätter werden die Spitzen weniger Gelb. Mir reicht es bei diesem Grow wenn es nicht schlimmer wird vom Mangel her.


    Beim Regenwasser wäre ich allerdings etwas vorsichtig, da kannst du dir recht schnell Ungeziefer wie Trauermücken ins Zelt holen

    Ja. Bin da wieder von ab. war ja auch mehr die Angst das 7,5 -7,8 vom ph wert zu hoch ist und die Nährstoffaufnahme blockiert. 7-8 scheint aber ok zusein, wenn ich mich nicht verlesen habe.

    Im Allgemeinen sehen die wirklich klasse aus!


    wave01

    👍🏻....wenn die Temperatur bei led zwischen 25-28 Grad ist, bekommst du auch unter led Bernstein trichome...bei niedrigeren Temperaturen dauert es irgendwie wesentlich länger wie ich finde...🤷🏻‍♂️

    Wenn du die RLF nicht weiter runter bekommst, besser wären 30%, dann is das auch ok, brauchst halt ne gute umluft

    werd ich mit meiner Ausrüstung nicht hinbekommen RLF 40 evtl. Aber nicht 25-28 Grad gleichzeitig. Bin dann so bei 18 Grad.

    Die Raumtemperatur halt. Zum nächsten Grow gibt es eine Anpassung der Ausrüstung.

    Erstmal danke für euer Feedback. Wenn ich summiere, bin ich garnicht so doof unterwegs. Tolle Tips und Hinweise von euch.

    Habt mich ein Stück weitergebracht. Meine mir gesteckten Ziele sind lass sie nicht vor der Ernte sterben, egal wieviel dran oder potent es ist. Es ist ein längerer Weg, zu einer problemlosen Aufzucht . Meine größte Angst ist Schimmel.Versuche die Luftfeuchtigkeit zwischen 50/60 % zu halten. Temp 20/22. Passt das?

    Bin kein bb Nutzer, denke mal das is zu spät um den einzusetzen...da kann aber bestimmt greeNUU was zu sagen.

    Die fängt halt das mangeln an, aber gut ab, für noch nie gedüngt sieht das doch gut aus

    Vielleicht ist es auch schlicht Wassermangel. Hab die Damen immer recht trocken werden lassen Nachdem ich sie mehrfach erhoffen hab. Hab jetzt gelesen das Automatics das nicht mögen. Achte im Moment drauf das sie noch leicht feucht sind.

PREMIUM WERBUNG