PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von schwoer

    danke, erst in der Blüte oder mit einsetzen des dünergs? Also das jetzt auf den gesamten grow gesehen. Wenn wie ist das wenn sie noch jünger sind? Da müsste die vordüngung das doch regeln?

    Ok, muss ich wohl nacher erstmal auf die Verpackung schaue.

    Muss dann wohl 75mg mag ausgleichen und 7mg cal. Das dann bei jedem Gießen?

    Denke das ich dann mehr auf einmal anrühren muss wenn da bei dem canner Zeugs sehr kleine ml Angaben raus kommen nach der Rechnung.

    Wie sehe ich die Signatur von eindreisieben?

    wo sehe ich die Signatur von einsdreisieben auf seinem proviel nicht.

    Kann ich die Milligramm wie bei Wasser mit Milliliter gleichsetzen da ich mit einer Spritze dosiere.

    Ich habe ca 40mg/Liter

    Und mag 25mg/Liter

    Eine Leitfähigkeit von 421

    7,6-7,8 ph wert.

    Basekapazität 0,16

    Säurekapazität 3,67

    Sagt mir das was in Sachen Düngung?

    Liebe grüße

    ich kahm immer Problem los hin mit dem gießen so. Das jetzt sind kommische Wehwehchen. Allerdings das mit dem Tauchen wird schwer. Sie sind eigentlich nur sehr schwer bis garnicht da raus zu holen. Ixh werde das mal probieren. Bis jetzt aber ist mit nichts negatives aufgefallen wegen dem gießrütmuss. Hängt eher an den nerstoffen die Erde war viel zu stark ich hol die auch nicht mehr.

    ok danke. Ja es sind schon recht viele Blätter das stimmt. Vielleicht ist mein Topf recht klein weil sie nichtmal 48 Stunden schaffen ohne sehr trocken zu sein auch wenn es dursch gelaufen ist.

    cal habe ich auch. Allerdings habe ich da das erste mal mg eingesetzt. Den Rest noch nie habe mg cal und trage nix Spurenelemente allerdings keine Erfahrung das war nur für den Notfall gedacht. Meinste ich soll das wiederholen das rot hat sich seit dem nicht ausgebreitet.

    dort deswegen habe ich das ml mg dazugegeben. Wegen den roten Blätter

PREMIUM WERBUNG