PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von therealpatrick

    Zitat

    Mit wie vielen Tropfern arbeitet man da in einem 15l Topf?

    Normalerweise nehm ich 2 kleine Kegel auf 11 oder 15 Liter Topf.


    Dieses Mal wurde nur 1 kleiner Kegel (11 Liter) gesetzt und ich war zufrieden.


    Allerdings "bohre " ich die Löcher etwas tiefer als nötig, und fülle 3-5 cm Perlite mit in das Loch 😉😎👍

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    🤣😍meine Nationalhymne ist doch schön, oder nicht :D :thumbup:


    --------btw--------------👽👻🤘


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn du das Fass aufbocken kannst. Um 50 - 100 cm dann brauchst nicht mal ne Pumpe. ;)

    Schön am untersten punkt einen Sperrhahn setzen. Schlauch drauf und gut is.

    👍selbst noch mit Duschkopf machbar 👍😎😉


    Warum Elektrizität nutzen wenns dann auch die Schwerkraft macht?🤪😂


    SleepyBrown


    Warum brauchst du die Pumpe, ist nur ein Risikofaktor mehr.

    Machs mit Schwerkraft 😉 klappt genau so gut 👍

    Zitat

    Ich hätte vermutlich dazuschreiben sollen, dass ich Canna Terra bestellt habe, also ein Mineraldünger. Bio Dünger ist mir natürlich zu gruselig. Ein Umwelz- Luftpumpe ist auf lange wege über Ali Express auf dem Weg.

    Der EC dürfte sich dann ja nicht ändern, PH bin ich noch unsicher.

    Hatte gerade 14 Tage lang keinen Zugang zu den Pflanzen 😂

    Hatte Tropfer Blumaten mit 20 Liter Hochtank dran. Die NL wurde beim Start mit Canna Terra Flores auf EC 1,3 und PH 6,5 eingestellt.

    Hatte nur einen kleinen Sprudelstein mit im Tank.


    Ist super gelaufen 😍, weiß nicht ob die jetzt auch so gut aussehen würden wenn ich zu Hause geblieben wäre 😂😉👍


    Machs dir nicht so schwer auf Erde automatisch zu bewässern, Tropfer Blumaten sind prädestiniert dafür.


    Habe auch schon komplette Blütephase damit gemacht.

    Dann halt nur Wasser in den Tank und bei Bedarf zwischendurch einfach mal Dünger ganz normal geben, je nach dem. 😉😎

    Wenigstens kann man jetzt entspannt was mit haben.

    😎habe schon über 30 Jahre immer was mit,und bin mega entspannt dabei 🤣, klar ist das für viele ein Lichtblick aber für mich persönlich ändert sich "gefühlt" dann erstmal doch nicht so viel.



    PS: trotzdem geht es in die richtige Richtung, aber ich habe auch noch das Samenverbot von 1998 im Hinterkopf, da glaubt und hofft man halt nicht mehr 😉😂

    ich bleib dabei, DAS ist bei Weitem keine Legalisierung 😥, guter Schritt, ja,aber mein Motto seit 1986 bleibt 🤪😎🤘

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    arsch01



    Setz mich doch nicht mit irgendwelchen Leuten in einen Raum um zu Kiffen 👎, da kann ich auch gleich zu den Pfadfindern gehen kotz02 😂😂🤘🤘🤘

    Die Zeit bis zur Geschlechtsreife einer Cannabis-Pflanze kann variieren, hängt jedoch von mehreren Faktoren ab, wie der Genetik der Pflanze, den Wachstumsbedingungen (Licht, Wasser, Nährstoffe) und insbesondere dem Lichtzyklus. Generell zeigen Cannabis-Pflanzen, ob männlich oder weiblich, ihre Geschlechtsmerkmale in der Regel einige Wochen nach Beginn der vegetativen Wachstumsphase.


    Lg

    Bist du der [bot] von grower.ch?


    Die Antworten klingen irgendwie nach chatGPT 😂🤪🥳

    Zitat

    das Zeug in den einzelnen Bags zusammen zu bekommen?



    ja klar, lass die unnützen Beutel weg, und ALLES sammelt sich am Grund 🤪🤣


    PS: man nimmt ja die Icebags gerade um die verschiedenen Trichomengrößen zu haben, wenn du ALLES in einem willst kannst du auch die Bags weglassen. Wird eh nur Hipster Hasch so nach Größe getrennt, wäre nicht so mein Ding 😎


    Aber berichte mal wie es denn geworden ist. 😎👍

    Meine Frage wäre nun, was fehlt der Pflanze? Habt Ihr eine Idee?

    Der fehlt Zeit zum Ausreifen 😎, ich würde mich schwerlich entscheiden können hier noch mal irgendwelche Sachen zu machen.


    Kann ja nicht mehr so lange dauern?


    Mach die großen Blätter ab und gib nochmal 2 fache Dosis PK, oder halt den BioBizz Bloom.


    Danach nur noch Wasser bis zur Ernte.



    Zitat


    Buds entwickeln sich soweit ganz gut, haben extrem viele gesunde Stigmen und auch deutlich

    😎 seh ich auch so 👍



    PS: überleg mal ob du den nächsten Grow noch BioBizz für tauglich hältst 😉

    Zitat

    mir stellt sich die Frage muss es so eine Eurobox für 30 Euronen sein oder reicht auch was günstigeres? ( Denke das ist ne Stabilitätsfrage, allerdings bekomme ich für 30 Euro 5-6 günstigere Boxen)


    boxline | Stapelbehälter Base 3217 1 OG grau 300 x 200 x 170 mm
    Stapelbehälter Base 3217 1 OG grau 300 x 200 x 170 mm - Den Stapelbehälter Base 3217 1 OG bequem bei Boxline online kaufen Vorteile des Stapelbehälters Base…
    www.boxline.com


    z.Bsp.😎

PREMIUM WERBUNG