PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Tom 08

    hey hatte jetzt die Lampen rutntergedreht und bin auf 10 Stunden jetzt sehen sie schon besser aus denke das ich sie jetzt raus nehme ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken das ihr mir da weiter geholfen habt trichomem Fotos hab ich keine guten hinbekommen aber sie werden schon bernteinfarbig nochmal danke an allen thump02

    erst einmal vielen lieben dank für eure hilfe ist ja so so lange alles normal laufen tut denk man mann ist einigermaßen gut in growen aber erst wenn Proble auftauchen sieht mann das man doch noch an anfang steht und das mit den bieldern tut mir leid hätte ich selbst drauf kommen müssen was ich noch vergessen habe mein Zelt ist 120x120 x230 und wird mit 4 sanlight sw4 und 2 selbstgebaute Lampen mit cobs je 180w dimmbar befeuert

    hey leute war ne ganze zeit offline bin froh zürck zu sein gründe möchte ich mir mal sparen ihr lieben hab da mal ne frage die S 4W von sunlight welcher Abstand ist optimal ich hab da Infos von 20cm bis 30cm in blühte kann mir bitte jemand sagen wo mit ich am besten fahre hab 4 stück in einem 120x120 x230 zelt innen weiß ich hoffe bin hir in der richtigen sparte oder hätte ich die frage bei Anfänger stellen sollen wenn dann entschuldigt bitte

    Ja Siebdruck Gewebe klar super Idee vielen Dank ihr seit alle echt die besten hir im forum immer nen tollen tib am Start egal was mann hatt irgend jemand hat ne lösung kuhle sache kann mich nur wiederholen tolles forum nette compitente leute

    Hey Leute weiß jemand wo mann netze bestellen kann im Mikrometer um trichomen auffangen zu können nicht fertige Netze zbs backs sondern in qm zum selber basteln für Marokanische Musik. Klopfen weed02

    Hey Leute ja das sind doch mal voll korrekte innfos. damit kann ich richtig gut was anfangen und entlich weis ich wann ich die ernte einleiten kann tree01 . das war immer mein problem hab viel zu lange noch Gedüngt. bluma02 und das Gras war echt nicht so gut bin euch echt dankbar. hab mir da nen fetten gefallen getan und mir mal wider schletes Gras erspart jetzt ist genau noch der richtige Zeitpunkt um meinen jetzigen grow so fertig zu machen points01winner01thump01cheer01anbeten01wave01yuhu01yes01

    OK das hab ich verstanden aber woran sehe ich das sie jetzt nur noch 2 Wochen braucht um mit dem Dünger aufzuhören Antonio meinte mann sieht den Zeitpunkt das mann jetzt nicht mehr düngt

    Das mit dem Taschen Mikroskop wie erkenne ich an den trichomen ob sie noch 2 Wochen braucht das hab ich nicht so richtig verstanden kannst du mir bitte sagen wie ich das erkennen kann

    :):D ich muss gestehen ich war auch so mittlerweile hab ich es kapiert. ja das mit den Gießen ist wirklich wichtig was ich am schwersten finde. ist die Pflanze zu lesen wann mit dem Dünger aufhören und wann ist sie fertig zu Köpfen. denke das kommt noch muss halt probieren. bin echt froh das ich mir hir hilfe holen kann klar mann muss. selbst zusehen das es funktioniert
    hab mal gelesen das die Pflanzen wie Unkraut sind was ich schon alls beleidigung ansehe schiessen01 wenn das so we're ist es aber das komplizierteste Unkraut was ich kenne hab da noch was ist eigentlich der unterschied zwischen den regulären und dem feininsinierten sind die regulären qualitativ besser und dann gibt es ja auch noch die richtig Kohle kosten pro Samen was hat es denn damit auf sich

    Ja da bin ich ganz deiner Meinung ich hab zu wenig erfahrung. um auf die ganzen Sorten einzugehen und wie gesagt die s 47. war ganz gut ich wollte einfach zu viel so einfach wie gedacht. ist es nun mal nicht es reicht nicht Samen in die Erde ballern und schon hat man gutes Gras das müßte ich schmerzhaft erfahren was da alles stimmen muss Dünger menge. Beleuchtungs Zeit. Dann wann kein Dünger mehr. Und was auch nach meiner Meinung schwer ist wann ist der richtige Erntezeitpunkt dann die Pflanze lesen was hat sie wenn probleme auftreten bluma02 und und aber das bekomme ich irgentwann schon hin dann gibt es ja noch das klasse forum hir danke erstmal für eure hilfe ihr seid alle echt korrekt thump01winner01

    Die werde ich mal ausprobieren und das mit den ganzen Sorten. ja bis auf die Skunk 47 hab ich nur na ja sag mal zwar Rauchbares bekommen aber es war wirklich nicht gut selbst bei den Automaticks lief es nicht besonders denke muss noch ne menge lernen und hab wohl immer zu viel erwartet die reagieren ja auch alle anders und es gibt einfach zu viele Sorten

    Ich hab jetzt meinen 4 grow am laufen und hab immer neue Sorten ausprobiert. das nimmt ja kein Ende read02affe02 hab mal ne Bitte kann mir einer nen tipp geben welche Sorte für Anfänger geeignet ist. mit reichlich Dampf und vielleicht den einen oder anderen Fehler verzeiht habe ein 100x100x 230 zelt mit afk Filter und ne LED spider cob 9 in moment hab ich. ww. Benner purple queen. sweet purple. Ak 47. Sunk 47. Anesia h. Liberty h. Fett banana. Noch ne Andre banana. Critical .PPP. Aber die hab ich alle nicht gut hinbekommen war wohl noch zu früh für mich diese Sorten. bin echt überfordert und blickte da nicht mehr durch. selbst mein jetziger grorw sieht zwar wider einigermaßen gut aus aber das sahen die anderen auch. aber es fehlt immer der Dampf oder ich mache wirklich noch zu viel falsch bin um jeden tipp mehr als dankbar feedback01

PREMIUM WERBUNG