PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von fit0x

    Schlauchweg wäre ungefähr bei 6-8 m

    Aber

    Solltest nicht wirklich unter 15c fallen könnte es klappen, noch ne Heizmatte drunter das der Boden nicht zu kalt wird.

    Aber dann nochmal zu meiner ursprünglichen Frage:
    Also nehmen wir an das mit dem Dachboden klappt und ich habe die Temperaturen gut im Griff.
    Was für eine Größe benötige ich für mind. 10 ladys sind da 200x200x200 schon zu krass oder doch ok?
    Bei den Lampen von Mars Hydro bin ich mir auch ziemlich unsicher ob 2 reichen würden.


    Fragen über fragen :(
    Danke übrigens für die ganzen Antworten!

    Wenn der Dachboden nicht super gedämmt ist und wirklich riesig ist dann scheiterst am Klima.
    Heizlüfter wird für den ganzen Dachboden kaum reichen und ihn im Zelt zu platzieren ist ne schlechte Idee.


    Die Zeichnung ist super!

    Ich schaue mir die Temperaturen jetzt über den Winter mal an wenn es nicht unter 20 Grad geht sollte das doch eigentlich machbar sein.
    Ich fange spätestens eh im februar an vielleicht hab ich die temperaturen bis dahin im griff.
    Dann muss ich nur noch eine Lösung für den Sommer finden :S

    Also man muss dazu sagen das der Dachboden wirklich riesig groß ist und schwer zu erklären ist da dass gebäude schon bisschen was aufem buckel hat.
    Ich versuche es kurz zu erklären mit einer sehr schlechten zeichnung:


    Man geht auf der ersten etage eine leiter hoch zum dachboden dort angekommen steht man quasi auf einer "plattform" von da oben kann man auf den restlichen dachboden runterblicken
    Um da hin zu kommen geht man ca 2 meter eine leiter runter und an die "wand" soll quasi das Zelt stehen. Wären Heizlüfter nicht eine möglichkeit? Obwohl die vom strom verbrauch glaub ich echt ungünstig sind :D


    lg ich geh erstmal ein dübeln
    (Entschuldigung für die Zeichnung ^^)

    Was willste denn ausgeben?

    1k vielleicht auch 1,2 jenachdem :)
    Plan ist es auf jeden fall erstmal bis Anfang Februar das nötige Kleingeld zurück zulegen und dann zu bestellen. ^^

    Erde, Riesengroßer Dachboden, Betriebsgeräusche komplett egal, d.i.y ungern xD
    und wie gesagt es soll erstmal für 10 ladys reichen ^^

    Hallo ihr Lieben,


    Es geht um meinen ersten richtigen Run, aber weil ich null plan habe von der ganzen Technik wollte ich mich hier einmal melden.


    Grob gesagt möchte ich 10 Ladys auf eine entsprechende höhe von 2m bringen wenn alles gut läuft.
    Als Lampen habe ich mir 2x Mars Hydro LED mit 600 Watt vorgestellt.
    Beim Zelt bin ich mir ziemlich unsicher weil ich den Platz für 10 Pflanzen nicht einschätzen kann.
    An sich bin ich mir mit den Lampen auch nicht sicher deswegen diese grobe zusammenfassung mit anfänger fragen . :D


    Danke im vorraus für zahlreiche kommentare <3 :love:

    Selber wollte ich mir sowas nicht anschaffen.
    Wollte nur wissen ob das was taugt nur für die Bildung. :D


    Danke für die antworten!
    LG


    edit: Scheint eig. ne ganz nette alternative zu sein, aber meint ihr das man mit der Lampe die ladys auf ein gutes maß bringen kann?

    Finde den Rausch bei Vapes irgendwie auch zu schwach ich hab mich aber nicht wirklich mit der Materie beschäftigt..
    mir reicht n köpfchen oder ne tüte ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hab da mal was gefunden ist aber auf englisch! ^^


    edit: Aber ich kann mir nicht vorstellen das die wirklich was taugt weil du normalerweise viel druck und hitze auf die buds ausüben musst oder bin ich da auf nem holzweg?

    Ich hatte selber einen run aufgeschwatzt bekommen zwar mit 6 plants aber auch wirklich gefühlt keine ahnung gehabt
    Bei mir hatten die plants ähnliche symptome hab sie quasi einmal austrocknen lassen aus angst das ich vielleicht zu viel gewässert habe und kurz danach regelmäßg gegossen.
    die plants waren wieder munter das ging auch gut bis zum umzug wo die zeit und auch die richtigen mittel gefehlt haben deswegen sind sie mir leider doch eingegangen.
    vielleicht bringt das ja auch was?! Ansonsten wüsste ich nur das braune spitzen sich durch K-Mangel äußern oder bin ich da auf einem holzweg?


    Viel Glück und hoffentlich geht die kleine nicht wie bei mir ein! :/

PREMIUM WERBUNG