PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von xHumunkuli

    Risiko aber unwahrscheinlich aber das ist einer der Gründe wieso du mehr als einen Spot hast jenachdem wieviele du hast packst du pro spot nur zwischen 1-5 Pflanzen auf 5-10 Spots verteilt so das wenn du sagen wir einen Geript bekommst und einer Busted wird immernoch 3 Spots zum ernten hast :D

    --------------- 22. April 2019, 20:58 ---------------
    Und ich habe in 3 Guerrilla Seasons mit immer mehr als 5 Spots bis jetzt noch keinen Verloren :thumbup:

    --------------- 22. April 2019, 21:03 ---------------
    Und ausserdem gibt es sowas wie Grower Ehre ich würde zum Beispiel nie ne Pflanze klauen ich weiss wieviel Arbeit da drin steckt sowas zu snacken ist einfach ecklig.

    Na Guerilla growen ist n bisschen wie Schach
    Regel 1: niemals ohne Alibi zum Spot laufen für mich zB heißt das Pilze bestimmungs Buch und wissen welche Sorten grade Wachsen dazu ne Jute Tasche und Pilze aufn weg mitnehmen wenn die dort chillen und mich einkassieren bin ich raus weil ich einfach sagen kann "Jo ich sammel Pilze"
    Regel 2: Grundwasser nutzen Such dir Spots mit enorm hohen Grundwasser du willst nach 30-40CM das sich Wasser im Loch sammelt dan kannst du davon ausgehen das deine Pflanze den ganzen Sommer sich selbst versorgt und du nur zum Düngen kommen musst
    Regel 3: Wasser in der Nähe haben hast du nen Bach etc musst du nicht Schleppen Gießkanne in der Nähe Bunkern und Dünger vormischen in na Glaßflasche damit man dich nicht mit Dünger am Spot erwischt dan benutzt man das schon im Wasser gelöste um das Wasser vor ort Fertig zu machen
    Regel 4: Das Ende der Welt du kannst nur Guerilla Growen wenn du soweit weg von Leuten bist das kein Intresse daran besteht das Gebiet abzusuchen mit helis etc die machen das nur Stichproben weise sonst wäre das zu Teuer ist mehr Propaganda als actuel practise und da fallen diese gebiete meistens weg


    Ist halt ne Andere Wissenschaft Indoor klingt sau Kompliziert für mich weil ichs nie gemacht hab Outdoor hast du einfach andere Probleme Licht Wetter Schimmel etc dafür Lösen sich andere Probleme von selbst ich hatte zB noch nie Probleme mit Insekten das eine kommt will die Pflanze Fressen das Nächste kommt und Frisst das Vieh das die Pflanze wollte oder Dünger in der Natur Puffert die Erde viel besser heißt durch Grundwasser etc kommen immer neue Mineralien etc an und Versorgen die Pflanze und so klar bisschen Düngen tu ich trotzdem aber bei weiten weniger als die Indoor Leute

    @Antonio wie @horks schon schrieb kann man auch über 20% Bernstein gehen zB hab ich starke Schlafprobleme (teilweise kann ich nur 1-2 Stunden am stück Schlafen) dafür hab ich Royal Domina (85% Indica) die ich immer etwas länger stehen lasse bis die ersten Trichome schon anfangen ins Braune überzugehn ist Perfeckt für mich davon nimmst du 2-3 Züge und fällst ins Bett is Absolut Sedierend :D kommt halt immer drauf an was für einen Rausch du erzielen möchtest.


    EDIT: Horks Liked schneller als sein Schatten. 8o

    Ach das klappt schon weed ist weed wirst denke ich aufjedenfall was ernten die Grundregeln und wie Pflanzen anzeigen was ihnen fehlt ist eigentlich immer ziemlich identisch nur das Grundwissen wie zickig der Strain ist etc kann dir halt keiner geben.

    Wenn mehr als 30% Milchig ist hör ich auf zu düngen das sind dan meistens 3 Wochen bis sie bei 50-50 Milchig Bernstein ankommen ist aber ne Gefühlssache und von Strain zu Strain unterschiedlich aber es macht nichts wenn du 3 Wochen Spühlst die Pflanze holt sich die Mineralien einfach aus ihren eigenen Blättern und Kannibalisiert sich selbst.

    @Tom 08 Wenn du mit all den Sorten nicht klarkammst denk ich ist da nen größeres Problem Hau mal dein komplettes Setup raus welche Dünger du nutzt etc etc ich hab keine ahnung von Indoor (Guerilla4lyf) aber wir haben hier einige Sau Talentierte und Wissende Indoor Leute die den Fehler schnell finden dürften.

    Wie mein Profil preisgibt SLH IST LOVE SLH IST LIFE grob zusammengefasst SLH Lachflash, gute Laune bock was zutun sehr aktiv SSH eher so Stoned ziemlich entspannt bisschen verstrahlt nicht ganz so hartes Couch high wie die meisten Indicas aber doch eher in die richtung beides cool aber SLH ist halt einfach mein go to gute Laune weed. :love:

    Also High erstmal, 35% THC kann ich dir jetzt schon versprechen ist nicht drin, das Stärkste Laborlich bestätigte Cannabis ist ein WhiteFire OG F1 der auf 28% THC kamm doch das spielt eigentlich keine so wesentliche rolle. Was viele vergessen ist das THC nicht alles ist, Cannabis und sein Rausch setzt sich aus verschiedenen teilen zusammen Terpene CBD CBN und THC um die wichtigsten zu nennen.


    Zum Beispiel sollte Super Silver Haze rein von THC wert Stärker als White Widow sein jedoch meiner Erfahrung nach ist jeder WW Rausch ein Brainfuck mit leichter Paranoia während SSH für mich eher ein "Gute Laune viel Lachen viel Labbern" weed ist.


    (kann sein das ich auf WW einfach nicht klarkomme sind nur Persönliche erfahrungen also vollkommen wertlos diente nur als Beispiel)


    Dir also einfach nur irgendwelche THC werte in den Kopf zu setzen zu glauben das sei das krasseste auf der gottlosen weiten Welt ist naja sinnlos.

    Sorry vertippt ich meinte den 15. Mai das ist der letzte Tag der Eisheiligen viele setzen schon früher wie zum beispiel @Walderhans aber prinzipiel ist 15. aussatz Termin.


    @ErdenMensch damit sie groß und Stark werden und ne schöne lange vegi haben? :D


    @DRUECKTiER_ Nein du kannst auch ende Juni setzen und sie können noch fertig werden sind ja Photoperiodisch also wenn sie nichtmehr genug Licht kriegen Blühen sie die meisten Pflanzen können schon nach 30-60 Tagen Blühen ist dan halt nicht so doller ertrag, umso mehr Zeit man der Pflanze gibt umso mehr Erntet man am Ende :D

    Düngen musst du eigentlich nur wenn Hunger und in der Blüte zummindest wenn du nen Spot mit guter Erde hast und nein bist noch voll okay dabei meine sitzen auch nur im Gewächshaus und warten auf ihre Endlocations :D Outdoor willst du deine Plants eigentlich immer Spätestens am 14. Mai im End Spot haben alles danach ist dan Spät

    @DRUECKTiER_ Töpfe sind ne scheiß Idee Cannabis ist ein Pfahlwurzler heißt die Hauptwurzel wird ziemlich lang und will eigentlich ziemlich grade runter gehn wenn möglich, der Topf wird das verhindern ausser du schneidest den komplette Boden des Topf´s raus aber dan kannst du sie genauso gut direckt in den Boden packen. Ist quasi Guerilla growens größter vorteil unbegrenztes Wachstums medium zu haben.
    Und vergiss nicht achte auf den Grundwasser spiegel wenn du nicht gießen willst und setze deine Plants auf Optimal Linie für maximale Sonnenstunden (Sie geht ihm Osten auf und im Westen unter).
    Viel spaß! :D

PREMIUM WERBUNG