PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Klima

    b auch nen PrimaKlima und bin sehr zufrieden. Läuft ruhig, macht keinen Ärger und nix riecht. Was mehr soll ein AKF bringen?

    Welchen hast du denn? Meinen fand ich extrem laut, selbst auf kleinster Stufe. Ein User hier im Forum bezeichnete die Stufen des Ventis mal als >> Laut - Aus - Noch Lauter<<. Und das trifft es meiner Meinung nach ziemlich gut!

    Willste das echt wieder so groß aufziehen? Das bringt doch blos sinnlosen Stress, speziell wenn der Schreck noch in den Knochen sitzt. Mit Led kannste dich gemütlich hochskalieren.

    War doch noch nie groß dabei. :D 6 Pflanzen bei einem abgebrochenen, gut laufenden, Growversuch.
    2 CBD Sorten/ 1 THC + CBD für mich und 3 THC Sorten für meinen Kumpel. Diesmal würde ich halt nur für mich anbauen.

    Vor bald einem halben Jahr gabs ja die Razzia bei nem Kumpel, nach der ich meinen ganzen Grow in Panik vernichtet habe... :whistling:
    Seitdem ist nicht viel los, das Verfahren läuft noch und der Anwalt meint das kann sich Jahre hinziehen. Er geht aber davon aus, dass es gegen eine Geldstrafe eingestellt wird.


    Würde gerne bald einen neuen Versuch starten, aber hab für mich entschieden, dass mir das alte Setup nicht gefällt. Spare aktuell auf einen schallgedämpften Lüfter und ein Lumatek Vorschaltgerät. Das alte war mir nie geheuer, dieses geklackere und gebrumme. Klang wie ne tickende Zeitbombe.


    Ganz schön teures Hobby. ;( Aber es hat halt auch mega Spaß gemacht. Ständig schauen was man verändern muss oder sollte, messen, wiegen, kontrollieren.
    Und ich mag die Community drum rum. Die Gespräche hier. :love:


    Habt ihr schon mal gebraucht gekauft? Auf Ebay (Kleinanzeigen) vielleicht? Da kann man ja doch einiges sparen.


    LG

    Hi, ich meld mich auch mal wieder! :whistling:


    Hat hier jemand mit einer (komplexen) Posttraumatischen Belastungsstörung zu kämpfen und schon die passende Sorte für sich gefunden?


    Hab schon viel im Internet geschaut und mir ein paar Sachen rausgesucht die mich ansprechen, aber vielleicht hat hier ja schon jemand eigene Erfahrungen gemacht. :)


    Hauptsymptome die besser werden sollen sind: Anspannung, Gereiztheit, Überempfindlichkeit auf die Umwelt, negative Grundstimmung.


    Ja ich weiß es ist kein Wundermittel. :)


    LG

    Habe gelesen Sorten mit Zitrus Terpenen wären gut für die Stimmung....


    "Es wurde festgestellt, dass Limonen bei Angstzuständen und Depressionen hilft. Es weist zudem stark entzündungshemmende Eigenschaften auf.
    Neben Myrcen und Limonen sind noch eine Menge anderer Terpene und Terpenoide in Cannabis mit Fruchtaromen vorhanden. Einige davon sind Undecanal, Methyl-2-Methylvalerat, Geraniol, Valeraldehyd, Terpinen-4-Ol, β"


    Quelle Und hier Studie

    Was is passiert? Und wie sollte man sein Handy verschlüsseln? Denke mal, die normale Pinsperre wirst du nicht gemeint haben.

    Ich hab mit einem Bekannten über meinen Grow geschrieben und ein zwei Bilder geschickt. Und bei diesem Bekannten hat die Polizei vor ein paar Wochen eine Razzia wegen etwas anderem gemacht.
    Aber halt Computer und Handy eingezogen und verlauten lassen, dass sie die Nachrichten auswerten werden.


    Daher hab ich in Panik erstmal alles vernichtet und weggeräumt. :(


    Daher wurden mir oder allgemein andere Chats empfohlen die man auch ohne Handy löschen. Und natürlich generell nicht so offen Schreiben.

    Erinnert ihr euch noch an die Razzia? Jetzt kam erstmal ein Schreiben, dass ein Richter klären muss ob PC und Handy überhaupt ausgewertet werden dürfen. Dazu hat er jetzt 4 Wochen Zeit sich zu äußern.... und heute morgen im Radio sagen sie, dass Ermittler mehrere Monate warten müssen bis ihre Spuren ausgewertet werden. Im Schnitt 8 Monate. 8|


    Da hätt ich wohl sogar noch einen zweiten Grow durchbekomme in der Zeit. Ärgerlich. Vor allem kann ich das Anbauen dann jetzt ja ocker für 1 Jahr vergessen... oder No risk, no fun. :P

    @Karler meinst du mich? Ist mein erstes mal. Nur für mich. Ich fahre kein Auto. Und konsumiere vielleicht zwei mal im Jahr bei Freunden.


    Hab eine Studie zu meiner Krankheit gelesen, dass Gras helfen kann, aber natürlich findet man auf der Straße nicht die richtigen Sorten. Mal davon abgesehen, dass man nie weiß was da alles drin ist.

    Kann gut sein dass die das Handy erst in 6 Monaten man ansehen und dann wissen, dass der Grow durch ist. Da kommt dann gar nix raus.

    Oh nein. Dann brauch ich ja erstmal nix neues planes wenn die so ewig lang brauchen. -Wobei die bei sehr ernsten Anschuldigungen ja vielleicht auch schneller unterwegs sind. Wie gesagt, es geht ja nicht um Drogen.


    Ich hatte sowas ja noch nie, daher keine Ahnung obs ne Rolle spielt, aber die wollten auch den Provider wissen. Und wissen bei welchen Handyanbietern die WGler sind.

    Und das nächste sehr sehr wichtige ist, verschlüssel doch mal eure Telefone anständig

    Naja ich denk halt immer mir passiert sowas nicht. Bis jetzt.


    Bei ihm gehts auch nicht um Drogen sondern um andere Dinge, aber im Beschluss steht halt drin, dass Handy und Computer beschlagnahmt werden und ggf. Chatverläufe durchsucht werden.


    Ja muss ich mir mal Gedanken machen, welche Lehren ich aus dieser Sache ziehe.

    Die Polizei hat eine Razzia bei einem Freund gemacht, mit dem ich viel über meine Pflänzchen geschrieben habe.... sollte ich alles vernichten? :(


    Die haben sein Handy mitgenommen, sein Computer. Die schauen bestimmt seine Nachrichten durch oder?

    Vom Keimen bis hin zum Steckling umtopfen, Düngen ,Gießen,Ernten oder was auch immer... Ballert mich mit eurem Wissen zu!!!

    Outdoor hab ich leider keine Ahnung von. Wenn du dich Verifizieren lässt kannst du hier Outdoor Growreporte durchstöbern.


    Hauptgrund warum Leute erwischt werden ist halt der Geruch. Da geh mal lieber auf Nr. sicher.

PREMIUM WERBUNG