PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Growjoe

    Fermenatation: >58% RLF im Glas, hohe Schimmelgefahr, Abbau von Chlorophyl, Geschmacks und Geruchsveränderung durch BakterienAufbewahrung:<58% RLF im Glas, keine (kaum) Schimmelgefahr, keine weiteren stofflichen Veränderungen

    fermentation heißt in dem Moment im Glas aufbewahren und ab und an lüften? Und aufbewahrung ohne lüften? Hört sich sehr verwirrend an :D

    Das lüften im Glas während dem fermentieren, sollte auch im dunkeln stattfinden? Weil in meiner Schublade bekommt es eventuell zu wenig Luft wenn sie zu und dunkel ist.

    Ich wollte eine amnesia haze, wie sie in meiner Erinnerung kleben geblieben ist :D.
    Wollte erst die Amnesia lemon von barneys, die entscheidung ist dann auf amnesia haze xl von zambeza gefallen.
    Trichome waren durchsichtig und zum teil milchig. Die braunen haare wurden immer mehr, aus paranojagründen hab ich dann früher geerntet, wollte ein mildes high, bloß kein Narkose Mittel, obwohl man haze ruhig länger stehen lassen kann, es ist ja sativadominant, so wie ich das verstehe?

    das hatte ich bereits mit einem mikroskop, die meisten trichome sind durchsichtig, und 20% schon dunkelbraun, sehr eigenartig, sehr wenige sind milchig, überwiegend durchsichtig, und das obwohl die unteren Buds fast alle braune haare haben, aber mainbud noch fast alle weiße haare.

    Bei mir läuft ein amnesia haze / 12/12 from seed / licht : viparspectra 300w grow.
    Die unteren Buds sind schon zu 70% braun, und die headbuds noch zu 90% weiß.
    Ich wollte schon ein 50/50 high haben, und am liebsten kein schläfriges CBD gras, wann sollte ich am besten ernten? Wenn die oberen haare auch noch brauner werden? Oder werden die beim trocknen braun genug?

    bin selber in der 5. blütewoche mit meinem amnesia haze, sind alle zum glück unter 1 meter groß. Bis jetzt hatte ich sie immer in der blüte auf 14-16 cm abstand, hab sie jetzt etwas höher genommen.. wulfmann77 was ist der optimale abstand bei einer viparspectra 300w in einem 60x60 growzelt, in der blüte :)? lg

    Bin selber dabei 4x amnesia haze xl seeds in jeweils 11liter töpfen auf 60x60x180 großzuziehen.
    Passt alles genau rein, außer den venti muss ich halt immer über die pflanzen halten, da an den seiten kein platz mehr ist, um seitlich durchzulüften. Meine Frage hier ist das okay, wenn der venti von oben bläßt? über den ganzen grow ?

    na klar, die ersten 7 Seiten, wollte ne genau knappe Antwort, mehr will ich nicht :D

    180w Lichtleistung sind ein bisschen viel für das Zelt.

    Da muss ich klugscheißern :D, die hat doch Maximum 130 watt? Ist dein Kommentar echt nicht mit Ironie behaftet, dachte eine viparspectra 300w wäre sogar zu wenig :D, danke du gibst mir etwas hoffnung auf meine Zukunft, haha

    hi, bin noch ziemlicher padawan was den grow betrifft, wäre eine viparspectra 300w ausreichend für ein growzelt mit Maße 60x60x180 ? Würde 3-4 indica northern lights aufziehen. Zur blüte würde ich eine zweite 300er vipar dazu holen.

PREMIUM WERBUNG