PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Homegrower

    Hat hier einer von euch auch so Problem mit ner Toleranzentwicklung, sodass man kaum noch was merkt obwohl man nicht soviel raucht?


    Mir wurden drei Sorten verschrieben: Bediol, Red No.2 und 20/1 Cannamedical indica.


    Das Bediol bringts irgendwie null und selbst bei dem Red No.2 was ja ~19% haben soll, merk ich kaum noch was.


    Hab jetzt auch keine Lust jedesmal 0,5 g da runterzubrennen bis ich was merke. -.-


    Was macht ihr gegen die Toleranz?


    Hab jetzt meine mir verschriebene Dosierung von 0,75 g/Tag auf 0,2 herunter gefahren und überlege jetzt komplett ne Pause einzulegen.

    Also aktuell hab ich keine Depressive Phase. Bei mir hat sich das auch nur wegen der nicht behandelten ADHS entwickelt. War da zeitweise sehr antriebslos und müde.


    Ich nehme keine Antidepressivas mehr, da die einfach alle scheisse waren.


    Es kann auch sein, dass ich einfach zu wenig rauche. ^^


    Aber ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust immer erst zwei Dübel rauchen zu müssen, bis ich mal breit bin.


    Bei nem Sortenwechsel merk ich anfangs was. Ich werd das nächste Mal mir zwei verschiedene Sorten für den Abend verschreiben lassen.


    Hab heut mal bei ner Freundin die Polizistin ist, nen Pisstest gemacht. THC hat aufjedenfall voll ausgeschlagen.

    Nicht mehr mit dem high, was mir bei Depression und ADHS Symptomen bisher sonst half.


    Hab gemerkt, dass bei nem Sortenwechsel Anfangs ne starke Wirkung da ist, dann aber mehr und mehr verschwindet.

    Tach zusammen!


    Ich bin mittlerweile in einer Cannabis Therapie und bekomme 3 Sorten verschrieben.


    Bediol, Red No2 und Cannamedical Indica bzw. Aurora 20/1.


    Bei mir hat sich sehr schnell ne Toleranz entwickelt, sodass ein Dübel kaum noch wirkt. Und da ich eigentlich Nichtraucher bin, fällt auch der Vaporizer weg. Nun habe ich mir schon nen Honig gemacht und überlege mir noch Kekse zu backen.


    Wie ist das bei euch? Was macht ihr wenn das Gras nicht mehr wirkt?


    Schönen Gruss


    Homegrower

    du würdest deinen account sofort löschen, wenn du wüsstest was hier manche beruflich genau machen :D ...

    Das einzige was mich hier beruhigt ist, die Tatsache, dass ich hier im Vergleich zu anderen, ein unbedeutender Fisch bin und sich der Aufwand einer Verfolgung, bei mir kaum lohnen dürfte! 😅☝️


    Aber mir ist ebenso bewusst, das zB. Polizisten auch nur Menschen wie du und ich sind. Kommt auch immer wieder vor, dass Polizisten mit BTM Delikten auffallen.

    man kann sowohl trocken wie nass trimmen, je nachdem ob mit Klinge oder Draht.

    Ich würd zu einem Trimmer mit durchsichtigem Deckel tendieren.

    Aber im Grunde egal.

    Und nach ein paar Runden kannst noch ne ordentliche Portion Harz vom Gitter kratzen

    Durchsichtig kannste mit der Zeit auch vergessen, da das Plastik trüb wird. Hol dir lieber den mit Edelstahl und halt deine Neugier im Zaum! 😅☝️

    Könnt ihr mir einen oder mehrere brauchbare Trimmer empfehlen? Nochmal gebe ich mir die stundenlange Schnipplerei nicht.

    Kann gerne auch was vom Chinamann sein, habe jetzt etwas Luft bis zur nächsten Ernte.

    Spin Pro Tumbler! Da lohnt sich jeder Cent! Verarbeite deine Ernte mit dem Teil und du willst nie wieder was anderes haben! 😅☝️


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Homegrower für den couchlock oder zum entspannen find ich Bruce Banner #3 von original sensible seeds super.

    Upbeat-strain nr.1 ist bei mir dr. Grinspoon, die halt noch das komplett klare mitbringt. Ansonsten definitiv Hawaiian snow. Weniger Aufwand, dafür nicht ganz so klar. Der Geschmack ist Zitrus, bisschen Basic. Wenn du einen besonderen Taste und Aroma haben möchtest, nimm Shiskaberry, imo. Die ist echt top in jedem Aspekt. Bisschen trippy still und definitiv 0%klar:D alter ich bin mit der Sorte auf dem friedhof auf dem rasen mit Freunden fast eingepennt während wir dachten dass wir gerade Achterbahn fahren.

    Danke dir! 👌


    Was kann man unter „trippy“ verstehen? Hab das jetzt schon öfters gelesen?

    Kann mir jemand ne Sorte empfehlen, die happy macht und mit der man sich schön beschwingt fühlt? Bestenfalls mit nem leckeren fruchtigen Geschmack, kann aber auch Cockiegeschmack oder so haben.


    Ebenso suche ich für den nächsten Durchgang eine Sorte, die gut zum entspannen ggf. auch zum Schlafen ist, und wo man ruhig nen Couchlock bekommen kann.


    Vll. habt ihr ja die ein oder andere Lieblingssorte die zu einer der oben beschriebenen gewünschten Wirkungsweisen bietet.


    Und bestenfalls nicht zickig im Anbau ist.

PREMIUM WERBUNG