PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Schmodder

    Ich habe mich noch weiter umgeschaut und auf Reddit einen Beitrag mit dem exakt selben Aussehen der Blätter gefunden. Dort wird von vielen gesagt, das die Pflanze gesund sei und nun ihre Energie in die Blüte steckt. Sie befindet sich sozusagen schon im Herbst. Kann das ein, bei Blütetag 37 von 55 ?

    Mach mal ein Bild von der ganzen Pflanze. Aber das könnte schon passen bei BT37.

    Prinzipiell ist es wohl besser direkt beim Breeder zu bestellen, die Chancen steigen dass man frische Ware bekommt. Aber dann ist da ja auch noch die Sache mit dem Zoll...


    Mr.Hanf aus Österreich, da war ich zufrieden. Der Weedseedshop ist Klasse! Sehr gute Genetik zu Discounter Preisen. Höchstwahrscheinlich alles Sensi Seeds was die verkaufen. Nachteil: Sitzen in Holland und shippen nicht direkt nach Deutschland.

    Wieso entfernen manche Grower die unteren Etagen

    Was zu wenig Licht abkriegt kommt weg bei mir. Man muss es ja nicht übertreiben.🤗



    Beim Bierdosengrow habe ich alles dran gelassen, die Blueberry Glue hatte ein super Blüte/Blatt Verhältnis.



    Bei der Midnight Kush sehe ich keinen Sinn darin die unteren Blüten durchzufüttern. Aber ich tendiere eh dazu viel Blattgrün stehen zu lassen.



    Die fängt gerade an zu stretchen.

    War natürlich nur ein Gag, ich wünsch dir natürlich nur das Beste @Erdbeere!!

    Weiß ja oft kein Mensch warum sich die Leute abmelden müssen.


    Sei es wie es ist, waren ein paar schöne Pflanzen bei in unserem kleinen Wettbewerb!

    Wenn ihr wollt dann könnten wir doch eine kleine Abstimmung anleiern, möglicherweise nochmal einen Thread starten wo jede(r) nur ein paar Bilder seiner/(ok ihrer🤪) Babys postet und wenn jemand will kann dann der entsprechende Senf dazu gegeben werden.


    Meine Pflanze braucht noch etwas Zeit aber in einer Woche zumindest hätten sich die Buds ganz aufgeblasen.

    Die Sache mit 137 war wohl wieder so ein Internetdrama wo der eine sich angepisst fühlte vom Kommentar eines anderen.


    Dann hat sich Cheffe noch eingeschaltet und 137 war weg...


    MMn, wenn sich jeder nur ein kleines bisschen weniger ernst nehmen würde dann gäbe es viel weniger solch trauriger Sachen. Wie gesagt, nur eine persönliche Meinung.

    Was benutz ihr alles als Blütedünger Enzyme oder andere Vitamine und Zeugs. Würde mich interessieren. Benutz ihr auch Silika?

    Neben dem gewöhnlichen Blütedünger (bei mir Hesi Bloom oder Peters Salze) noch Enzyme und gegen Ende etwas Zuckriges (Melasse/Vinasse oder bissel Honig).

    Manchmal etwas extra Mykorrhiza Soluble und so Vitamin-Aminoschlangenwasser das es mal als Freebie gab.

    Schachtelhalmextrakt will ich beim nächsten Grow testen.


    Falls notwendig gebe ich ein Ideechen Phosphor und/oder Kalium.


    Viel hilft viel! 🙈🙈🙈


    Hast du diesen:


    Rohrventilator mit Temperatur-Controller 800 m³/h, 171,70 €
    PK160-TC temperaturgesteuerter Rohrventilator von Prima Klima mit rückwärtsgekrümmten Schaufelräder für bis zu 15 % mehr Leistung.
    www.greenlight-shop.de


    oder einen EC Lüfter?


    Den EC in der Ausführung habe ich und der ist flüsterleise. Wenn du Glück hast dann ist es vielleicht nur eine einstellungssache bei dir.


    Wie groß ist das Zelt?

    Auf dem Schweizer Forum propagieren sie die "postlagernd" Methode.

    Keine Ahnung wie sicher das wirklich ist aber die Methode die da beschrieben wird ist irgendwie schlüssig.


    Oder ihr macht es wie ich. Wer so blöd ist an einen Gewinn beim Lotto zu glauben der kann sich auch einreden, dass die Möglichkeit der Zoll kasht einen gegen Null tendiert. 🤣🙈🤪🤷‍♀️


    bmq34

    Schon mal überlegt ganz mit dem kiffen aufzuhören?

    Man kann ja immer nur von sich selbst reden, ich dachte 20 Jahre lang "am Morgen ein Joint...", war ständig dicht.

    Dann hab ich bemerkt ich brauche das gar nicht und es geht mir unendlich besser. Sogar das Kurzzeitgedächtnis erholt sich langsam. 😅

    Ich denke auch das mit den helleren Blättern ist kein großes Ding. Entweder die Sorte (Growreporte abchecken) oder bisschen viel Licht (was es meistens ist).


    Etwas MG bzw CalMag und/oder die Lampe was düngen sollte genügen.


    Mit Ungeziefer hab ich glücklicherweise wenig Erfahrung. Mein Vorschlag wäre den Grow einigermaßen über die Bühne bringen und danach das leere Zelt ordentlich sauber machen und desinfizieren.

    Besteht die Möglichkeit dass die Viecher immer wieder neu ins Zelt kommen? Keine Ahnung, vielleicht versäuchte Zimmerpflanzen in der nähe oder etwas von draußen kommt leicht ins Zelt?

    Nur nicht zu viel nehmen. Das geht ziemlich schnell mit dem Zeugs.

PREMIUM WERBUNG