PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Schmodder

    Vielen Dank für die Antwort!thump02


    Hast kurz Zeit mir noch eine Frage zu beantworten?

    ...ok, sind eigentlich zwei...anbeten01:



    Eine Alternative könnte dann aber auch das hier sein >>> 5x Super Led Modul 45W Cree XP-L Chip Hochleistungs High Power !!6669 lm!! 5000K | eBay


    Dafür wäre dann wohl das Meanwell Netzgerät 1050mA (9-48V) IP67 das richtige Netzteil.

    Der Streifen wird aber dann wohl recht heiß, kühlen dann mit PC-Lüfter oder lieber passiv?

    Hier ist es echt noch ok, wahrscheinlich weil es recht ländlich aber doch in der Nähe von Ballungsgebieten ist. Also Infastruktur ist da, die Fahrer haben aber trotzdem nicht jeden Tag ihre Kiste bis zum Anschlag vollgestopft.


    Und dann schiebe ich viele Sachen darauf, daß wir schon ein spezielles Völkchen hier sind.:)



    Trotzdem, klar, wenn es klingelt muss ich an die Tür sprinten sonst isser weg.

    Zwei Mal klingeln, zwei Sekunden warten... der Hund!!


    Wie gesagt, wenn sich das System der Sub-sub-subunternehmungen weiter ausbreitet dann gibt es nur eine Richtung ---> zum Schlechten.

    @Phantom2

    Ich verstehe dich ja und im Einzelfall ist dein Ärger auf den Fahrer sicherlich angebracht. Bin auch der Meinung wenn man was macht dann macht man es richtig.


    Aber es hat ja seine Gründe, daß jeder, wirklich jeder, schlechte Erfahrungen mit Paketzustellern macht. Und diese Tatsache ist dem System geschuldet und nicht dem einzelnen Fahrer.

    Wir dürfen nicht vergessen, daß die Fahrer einen echt mießen Job haben. Was da läuft in dieser Branche ist unter aller Sau.

    Ganz ehrlich, wenn ich das machen müsste würde ich mich auch nicht reinhängen.


    Die hatten bis jetzt nur nicht das "Glück", daß bei denen nichts Ähnliches wie bei Tönnies abging denn bei den Schlachtern funktioniert es auf einmal mit den Personalrechten, vermeindlich. :/


    Die wahren Schuldigen sitzen wo anders und der Service kann nur noch schlechter werden so lange die Strukturen nicht geändert werden.

    Man kann echt nur raten was bei Linda los ist, und echt nur hoffen, daß die Sache nicht früher oder später auch andere Händler betrifft...


    predikus

    Hab gerade mit einem gechattet der hat sein Geld zurück bekommen, also wirst du zumindest diesbezüglich keine Probleme haben. Samenwahl.com ist auch ein Laden der fast alle geläufigen Breeder im Angebot hat.

    Herzlich willkommen Luzi! :)


    Ich freue mich schon auf deine Berichte und scheue dich nicht zu fragen!

    Ich denke du wirst dich eh nicht vor Antworten retten können denn du hast gerade den Frauenanteil im Forum mordsmäßig geboostet!:D




    Willkommen bei den Jüngern des schwarzen Halbmondes.


    So lange wir keine Jünger der schwarzen Sonne hier haben ist alles ok!:)

    Ich danke euch für eure Tips! :thumbup:


    Habe aber dann doch noch eine Nachtschicht eingelegt, Karton aus dem Keller geholt und ihn mit der Box verbunden.


    Hoffentlich habe ich alle Stängel erwischt wo Schimmel dranne war, waren drei. Nochmal anständig entlaubt im Zelt und Stängel mit kleinen Blüten entfernt. Mit etwas Glück kommt morgen schon das Purolyt und dann hoffe ich ich komme über die Runden.;(


    Hoffentlich wird es nicht wieder so schwül die nächsten Tage, heute Früh geht es ja einigermaßen...

    Schimmel ist ja ein weiter Begriff, dachte nur vielleicht verweißt der Begriff Budrot auf eine spezielle Art.


    Luftentfeuchter --> gebongt

    Pyrolyt --> gebongt


    Vor Allem aber gebe ich mir keine Blüte mehr im Hochsommer, das kann man auch anders machen.


    Nun ja, die letzten 8-10 Tage gehen auch noch rum und dann wird das Zelt erstmal anständig entseucht!

    snipp

    Super Tip mit dem Händedesinfektionsmittel! Funktioniert viel besser wie Flächendesinfektionsgeschwurbel!


    @dieGrueneGans

    Keine Ahnung ob da Fett drinne ist (ich vermute ja, wg. zartem Babypopo und so), wenn es dich interessiert mach ich ein Foto. Sind die Tücher von Lidl, aber ich denke die sind eh alle die Gleichen, egal wo du kaufst.

PREMIUM WERBUNG