PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Styper

    Wenn du die Planze immer wieder streichelst klebt das Harz an den Händen , mit etwas Spucke kannste dann kleine kügelchen reiben ,gibts hier irgenwo ein Viedeo . Die andere methode ist die getrockneten planzen über ein feines Gaze (sieb) zu schlagen ,reiben so das die Harzdrüsen abfallen . das gib dann ein staub den man in einer Plastiktüte zb. mit etwas wärme presst . https://the-greenleaf.in/media…363-city-of-malana-india/ achte auf die Frauen so in der Mitte ca.

    Am sinnvollsten nur stabile Genetik verwenden:Also zwitterfreie weibliche Pflanzen.Alles andere endet auf lange Sicht nur im Frust über zwitternde Nachkommen.

    Jo Mutter war ne fem. Skunk , der Staub von einer die ziemlich spät zu den weiblichen Blüten ein paar Pollensäcke bekam. Ob das ein unterschied macht wen man das chemisch einleite oder durch Stress wenig licht oder was weis ich sie die Pollensäcke bekommt ?? .

    Bei meinem Pfirsich und Nektarien Baum hatte ich die so genante "Kräuselkrankheit" das ist eigentlich ein Pilz und da hilft nur Spritzen . Aber deine sehen so aus wie meine 1 Auto Jack . Hab 2 aus Samen , alles identisch ,Erde Luft Wasser etc. stehen nebeneinander im Tomaten Haus . Die 2te ganz normal , da wird es wohl an den Genen liegen.

    jo das wohl war , kommt dierekt vom chinesen . Aber mal neben bei : Lässt sich so ein Liquid für Verdampfer mit Öl mischen ? Mein Sohn hat da alle so frucharomen . Ich weiss das es dafür cbd Liquid gibt . Müsste doch gehen oder ?

    ich lese hier immer verdunsten ! Mann kann das auch durch eine kühlspirale leiten und wieder verflüssigen .
    ähnlich wie beim destilieren . das spart denn auch noch geld. ich habe das mal mit Aceton gemacht . im erlemeier kolben auf eine modifizierte kaffemaschiene , den dampf durch ne eiswasser gekühlte spirale , tropft das schön raus direkt in den kanister zurück. Rauchen sollte man dabei aber auch nicht .

    Habe mir Sensi Star bestellt , 3er Pack bei ( https://amsterdamseedcenter.com ) . Einer ist direkt beim Keimen verreckt , der zweite bildete die ersten zwei Blattpaare und scheint nicht waxhsen zu wollen . Die 3 hatt sich normal entwickelt. Ich glaube das durch Überzüchtung die Genetik doch irgendwie leidet. Hab dann nee Email an den Verkäufer geschrieben , der wollte dann wissen wie ich sie keimen lasse und so und wenn möglich ein Bild. War schnell gemacht , nette Antwort bekommen . 4 Tage später waren 3 Ersatz Samen + 10 Gratis ( 2x5 Atomical Haze) !!! Hab dann gleich mal gesucht was das für Dinger sind . Der Preis hatt mich dann umgehauen so wie der Service .

    High ! Ich habe eine neue art ausprobiert die sehr gut funktioniert , Alte Papier Rolle (Klo/Zewa) in ca.5 cm stücke schneiden
    auf einen Teller oder ähnliches mit feiner Anzucht Erde füllen . Samen ca 1 cm in die erde , leicht andrücken , befeuchten,
    mach ich mit einer Hand Sprühflasche . schön warm und feucht halten . Sobald die Frischlinge stabil stehen einfach mit einer kleinen kelle oder Messer drunter schieben und komplett einpflanzen.

    Um mal die Halbsätze zu vervollständigen:
    Es gibt weibliche (XX-Chromosom) und männliche (XY-Chromosom). Paaren die sich, dann kommt da nach Zufall XY oder XX raus, also mal ne weibliche und mal ne männliche. Und ein paar wenige mit XY, die weiblich werden oder XX die männliche Formen ausbilden. Ganz wie beim Menschen, darum ja auch 13 verschiedene Toiletten.


    Nimmt man jetzt nur XX Chromosomen, dann hat es kein Y, das man weiter geben kann. Also rein weibliche Samen. Darum nimmt man 2 weibliche Pflanzen, dreht eine auf Zwitter oder fast männliche Ausprägung. Die Chromosomen drehen sch dabei nicht. Es bleibt bei XX. Das gibt fem. Samen.


    Schnecken können das ohne Chemie, Hanf braucht einen Schock mit STS Stammlösung oder kolloidales Silber. 1-2 Mal einsprühen bevor die Uhr auf 12/12 geht.

    Super Danke das wollte ich wissen . Denn ein Zwitter hatt man ja schon mal dabei , ich hatte den Blütenstaub von einer aufgefangen die nur wenige Pollensäcke bekam ,auch recht spät, und damit eine skunk bestäubt ,Die Samen sehen auch sehr gut aus . Weil das wäre schön gewesen wenn das alles weibchen würden. Mal schauen was das wird .

    Heute Seriöses Einschreiben von Linda bekommen , (Doppel Umschlag) also schon mal sehr gut . Gratis Samen kann man sich bei Bestellung selber aussuchen , je nach Bestellwert . Waren auch dabei . Wer mein das billige Samen zwangsweise schlechter sind als überteuerten " Super Samen " der irrt . Habe vor Jahren die ersten bei Sensi Seed bestellt , war immer ok. Sehr nett ist Amsterdam Seed Center , hatte mal ein Ausfall von 2 Samen (einer ging nicht auf der andere nur Bonsai mäßig. Angeschrieben und Kostenlosen Ersatz plus Gratis Samen bekommen . Service Top. Jetzt mal Linda probiert .
    Wer mal selber eine Pflanze bestäubt und erntet der weiß wie viele Samen eine Pflanze bekommt. das sind hunderte ,wenn ich da einen für 12€ verkaufe sind das bei 1000 Samen = 12000€ ne menge Holz für ein Unkraut. Denn Hanf wächst eigentlich wie Unkraut. Ich habe vielmehr den Verdacht das teilweise ein Überzüchtung stattfindet und die Pflanzen empfindlicher werden . Habe selber schon Samen produziert und die wachsen sehr sehr Gut und Gesund. Ist halt nur doof die Männchen aus zu selektieren. Wie machen die großen das man nur weibliche Samen bekommt ??? Das wäre doch mal intressant !!

PREMIUM WERBUNG