PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Magic_Beans

    Ich glaube ich werds mal mit ner kostenlosen Suchtberatung versuchen. Mag weed schon sehr und hab mich stark dran gewöhnt, gerade in schweren Zeiten hats mir geholfen.

    --------------- 15. Mai 2019, 12:27 ---------------

    50€ pro Woche für Gras? Das klingt ziemlich teuer.


    So kann man natürlich viel Geld rausschmeißen am besten kaufst du dir immer auf Menge bis dein Grow fertig ist.


    Zahlst mehr, aber insgesamt doch wieder weniger wegen Kurs.

    Auch ne interessante Möglichkeit, danke!

    --------------- 15. Mai 2019, 12:28 ---------------

    Langsam werden wir echt zur Anlaufstelle für Privat Probleme und da können wir weder rechtlich noch privat helfen...

    Sorry Goodpeace, ich kann's verstehen, kam aus ner Verzweiflung heraus...ich werd's unterlassen für die Zukunft.

    Tabak? :D


    Da raucht man keinen Tabak sondern Liquid was mit Nikiton und Aromen versetzt sind. Das kannst du dann alles nach deinem Geschmack zusammensetzen, informier dich in diversen Shops und Foren darüber :)

    Ich meine diese IQOS Teile, da raucht man laut der Werbung Tabak haha. Ne dieses Liquid ist mir immer zu stark, da huste ich direkt los :D

    Moin liebe Community,


    ich hab ein kleines Problem mit meinem Weed Konsum....kauf normalerweise für nen fuffi ein pro Woche und bau auch selber ein bisschen an...
    Ich habe mich dafür total verschuldet mittlerweile und habe einfach komplett den Überblick verloren. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin jetzt am überlegen ob ich mich von einem Anwalt mal beraten lassen. Meint ihr sowas hier ist seriös und bringt etwas (https://www.privatinsolvenz.net/anwalt-fuer-schulden/)?


    Ich hab einfach gar keine Peilung mehr von irgendwas...und entschuldigt, dass ich meine Probleme hier so ausbreite. Ich hoffe das ist ok und nicht völlig unangebracht...

    "5 Zimmer, Küche, Sarg" oder auf Englisch "What we do in the Shadows"
    Sau lustiger Film, ist so'n Dokufilm über ne Vampir WG, aber mega ironisch. :D

    Steig einfach auf die eZiggie um, ich rauche jetzt seit 631 Tagen nicht mehr und konnte dank der eZiggie von heute auf morgen aufhören. Klar ist da noch immer Nikotin drin, aber Nikotin ist das kleinste Übel sondern die hunderte andere scheiss Stoffe die in der Zigarette drin sind.


    Fazit dampfen ist kein Rauch und somit wird nichts verbrannt und ist viel "gesünder" als Rauchen :)

    Ich habe darüber auch schon ewig nachgedacht mir eine eZigarette zu holen.
    Welchen Tabak rauchst du da, wenn ich fragen darf?

    Ich habe zwei Ultraschall Nebler, das funktioniert ganz gut. Bei mir hat sich das Growth dadurch verbessert. Aber benutze auch nur destilierten Wasser. Mit Schimmel sollte man aber auch aufpassen.

    Wechsle auf ne Lampe die ich daheim habe XD und das Hauptproblem ist ja das ich bei meinen Eltern wohne da siehts bisschen schlecht aus mit Fensterbank und 16Stunden Sonne :S:D "Schall und Rauch" nur zu empfehlen!

    Haha, das Problem kenn ich noch von damals bei mir :D
    Du weißt aber, dass das auch riecht oder? Pass gut auf, wäre blöd wenn deine Eltern von der Sache "Wind" bekommen. :D

PREMIUM WERBUNG