PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Growsix

    Habe bissher nur erfahrungen mit Autos gesammelt. Nach dem Grow trau ich mich an Fem. Samen ran. Habe gemerkt und gelesen das die auch nicht wirklich länger brauchen wie Autos dafür aber deutlich besser in der Qualität und Ertrag sind.

    Hier nochmal ein paar bessere Bilder. links die "Kränklichen" Pflanzen und rechts meine Gesunden Pflanzen.


    Kann das auch vielleichtb sein das die Pflanze das Ende ihres Lebens erreicht hat und einfach nur natürlich Gelb wird? Das soll eigentlich mein letzter Grow mit Autos sein. Als nächstes wage ich mich an normale Babys, hatte bissher nur Angst vor den Düngen weil man da echt viel falsch machen kann.

    Mahlzeit, ich habe bei mir 23 Schätzchen stehen und 2 von denen geht es nicht gut. Ich habe noch ca. 14 Tage bis zur Ernte.


    Gedüngt wurde nur mit Hesi Blüh Beschleuniger


    Es sind genau die beiden Pflanzen wo ich zum Gießen immer rausnehme damit ich auch an die hinteren Pflanzen ran komme. Ich habe sonst nichts anderes gemacht bei den beiden. Wenn noch bessere Fotos gewünscht sind dann bitte kurz bescheid sagen.


    Hat jemand eine ahnung was los sein könnte? Den anderen 21 Pflanzen geht es Prima und wachsen auch schön.


    Sorte: Runtz Auto von Zamnesia

    Ich habe jetzt selber auch nochmal bilder verglichen und bin der Meinung das es entweder Kalzium oder Kalium mangel ist. Es ist auch nur bei der einen Pflanze so, die anderen haben das Problem nicht.

    Das ist Sticky Beast Automatic - irgendwie ist meine Kamera von meinem Iphone besch... Ich mache demnächst etwas bessere Fotos



    Noch bekommen sie:


    Hesi Blüh Complex


    Hesi Phosphor Plus


    2x Die Woche Hesi Boost


    SuperVit




    genau, Finale wegen der Herstellerangabe. Ich weiß aber das dies ein Naturprodukt ist und auch mal länger brauchen kann. Kontrolliere jeden Tag die Trichome mit einem Mikroskop.


    Ende dieser Woche hätte ich das Düngen sowieso eingestellt und nur noch Wasser gegeben, wollte halt nur sichergehen das es nix gravierenderes ist.



    Das ist mein erster richtiger Grow.
    Ich hatte vor 4 Jahren schon mal mit 3 freunden ein Hydro-System, aber bei 3 Leuten sind 2 zuviel deshalb ist es schief gegangen. Nun habe ich mir ein eigenes Setup zugelegt und ziehe es alleine durch.

    INFOS

    Betroffener TeilOben
    Wurzeln kontrolliertNein
    Schädlinge gesichtetNein


    WEITERE INFOS

    SymptomeBlätter verändern sich
    Ergriffene Maßnahmenkeine



    Hallo,


    ich stehe kurz vor dem Finale und habe an einer Pflanze veränderungen festgestellt. Es kann ja sein das es kurz vor der ernte normal ist. Buds sehen alle gut aus. Ich habe mal 2 Bilder angehängt, ein Blatt von der Betroffenen Pflanze und eine Bild von einer Bud.


    Welchen Grund könnte es sonst haben? Ich habe nix weiter geändert.

    Ich habe von einigen freunden berichtet bekommen das sie die Trauermücken mit Sand losgeworden sind. Einfach eine kleine schicht Sand auf die erde und die ersticken sozusagen.


    Hatte das Problem aber selber noch nicht.

PREMIUM WERBUNG