PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Sunshine

    Moderna oder Pfizer haben das erst gesagt müsste selber nachschauen


    Aber alles gut ich will kein böses Blut, können wir uns die Hand geben als ungeimpfter und 4 Fach geimpfter? <3

    Du weißt schon das mittlerweile klar ist das der Stoff nicht vor Ansteckung schützt und auch das man mit normalen anti Körpern besser dran ist schau doch mal Projekt Veritas das neueste mit Pfizer.

    Du hältst dich ja stark an deinem Weltbild fest was ja nicht ht schlecht ist aber hast du dir mal meine Perspektive angehört oder bist du nur für örf empfänglich, hast du auf eine Frage geantwortet? Was ist mit den Sportlern die tot umfallen was mit der übersterblichkeit? Die gibt es nämlich und die ist bisschen größer als bei covid 19-20 warum eigentlich? Weißt du ich war immer froh das ich mich nicht der Masse angeschlossen habe auch wenn es manchmal ein einsamer weg war..


    Karler ernste frage wie oft bist du geimpft für die Solidarität 3-4mal oder schon bei Nr 5 supersolidarisch sag doch mal hast du weiter gemacht oder aufgehört und warum hast du aufgehört dich piksen zu lassen? :)

    Warum so unkostruktiv?

    Verstehst du meine Frage nicht?

    Kein Grund gleich zu zicken..

    Ich kann dir direkt Beispiele geben wo postcovid das leben von Leuten zerstört genau so wie mit den Sportlern die einfach zusammen brechen und mit dem Herz nicht ht mehr klar kommen..

    Schau dir mal mad in germany auf Youtube an, ich denk da kannst du noch was lernen karler..

    Nicht böse gemeint

    Naja fast pietätlos oder?

    Dafür das der Körper nie wieder so funktioniert wie davor.. Und denen heute auch nicht geholfen wird und der Schaden oft nicht anerkannt werden will

    Hab mir über Nacht das ganze durchgelesen und so einiges gelesen, find eine Frage höflich und sachlich berechtigt.. Versteh es aber auch wenn man heute in der Zeit nicht ht mehr zu der Meinung damals stehen will.. Sind ja immer mehr neue Erkenntnisse aufgetaucht.. Wollte nur mal so fragen hauptsächlich die die hier geschrieben haben..

    Hey Freunde eigentlich lese ich hier immer nur, heute aber will ich euch mal fragen seid ihr geimpft und wenn ja wie oftundwann hört ihr damit wieder auf?

    Hat jemand Sanlight q Gen2 und kann was dazu sagen?


    Preis-Leistung

    Qualität

    Erfahrungen

    Report

    Alternativen


    Hab zur Gen2 hier noch nicht so viel gesehen vielleicht kann und will Mal jemand was zu sagen :P

    Als Set würde ich das nicht kaufen ist nämlich überteuert. Die rechnen da bestimmt noch was dazu fürs zusammenpacken "Service" :D

    Die Komponenten gibst einzeln günstiger und der AKF mit 880m³/h ist größer als nötig.

    alles klar danke :) hab mir das Setup wegen der geringen Lautstärke gekauft grow guru hat auf YouTube ein Video gemacht wo sie die Dezibel messen von den einzelnen Sets, vielleicht kennt es ja jemand:/

    darum hab ich mir das eigentlich bestellt :|



    Hier der Link zum Video: Growbox Belüftung leiser machen: der Dezibel Test - YouTube

    Frage ist, brauchst es leise oder nicht?

    Mir ist das eher Nebensache ...

    Ja leise wäre mir lieber


    ohne platznot nimm 1x1m. aber, wie hoch ist überhaupt der zu deckende monatsbedarf im grasdefizit.

    naja ich wollte Mal mit 2-3 Pflanzen Starten. Mein Monats Bedarf is nicht hoch. Und ich will auch nicht sagen ich Brauch 30g die ich jedes Monat grown will wenn es nur eine Pflanze durch Schaft mit paar g dann bin ich mit auch zufrieden und muss halt damit bis zur nächsten Ernte auskommen. Klar jeden ist mehr lieber aber was mir halt wichtig ist ist der Geruch und ich kann schlecht 400g Trocknen ohne daß es riecht und das ist meine Hauptsorge.

    btw, wasserwerte vom leitungswasser, kann eventuell i.d.r beim versorger abgerufen werden. verfügbarer betrag für den anbau onhe anbaugenehmigung

    der akf macht ohne lüfter nix, ohne lüfter kost nur unnötig.

    dringend die grundlagen lernen.

    fang mal mit dem video an. Grundwissen

    dannach A B C Des Growen auf Erde - 15Minuten Crashkurs für Anfänger! , oder umgekehrt, oder auch ganz und gar nicht. alles überflüssiges wissen, das eigentlich keiner braucht, der ernsthaft growen will

    was meinst du den mit "verfügbarer betrag für den anbau onhe ananbaugenehmigung"

    Joa das mit dem Lüfter war mir eigentlich eh klar


    Grundlagen was die Pflanzen selbst betrifft und co kenn ich mich eigentlich schon gut aus da ich schon mehrere Bücher (Nachtschattenverlag) gelesen habe, kann man halten von was man will hat mir aber schon viele Fragen beantworten können. War mir nur unsicher was das Equipment betrifft. Das mit dem Zelt im Zelt, könntest du mir vielleicht sagen warum das eine blöde Idea ist? Ich dachte wenn ich im zelt Sachen machen muss mach ich hinter mir einfach das zweite zu :/ um nochmal ein bisschen mehr Sicherheit wegen Geruch zu haben.


    Das ist auch nicht ganz angekommen bei mir :/"oder umgekehrt, oder auch ganz und gar nicht. alles überflüssiges wissen, das eigentlich keiner braucht, der ernsthaft growen will"


    Ich dachte an 90x90 eigentlich nur wegen den Equipment das da nichts zu eng ist es geht mir auch gar nicht um Quantität sondern eher um die Qualität ne Nummer kleiner wäre kein Problem für mich.

    Beantworte gerne alle offenen Fragen und bin auch dankbar für alle Antworten die ich hier bekomm :saint:

    Alles klar danke für die tollen antworten :saint:


    Und welchen akf nehm ich am besten für 90x90 ?

    Danke für den Lüfter ^^


    Habt ihr eigentlich den Geruch im Raum ?

    Oder macht der akf den komplett weg ?

    Zur Blüte oder Ernte/trocknen kann das ja ganz schön riechen

    Hallo ihr Lieben


    Ich bin kurz vor mein ersten Mal und schon ganz aufgeregt. Leider gibt es bei mir auch noch bedenken und Fragen was das Equipment betrifft (Zelt und akf ) Licht wird denk ich Mal die Zeus 308 von der hört man ja nur Gutes.


    Zelt

    Also ich hab eher an ein 90x90 gedacht damit ich da genug Platz für akf und co. Habe. Denn akf würde ich lieber 1x großer nehmen damit da nichts richt was meine größte Sorge wäre wegen meine neugierigen Nachbarn. Ich dachte auch schon dran ein Zelt in ein Zelt zustellen um den Geruch einzudämmen. 90x90 Zelte hab ich schon viele gesehen nur frag ich mich/euch welche eine hohe Qualität haben Reißverschluss ect..


    Akf weiß ich noch gar nicht welchen und welche Größe, natürlich wäre es auch Ideal wenn der nicht so laut wäre


    Sorry Falls das alles unnötige Fragen sind die schon längst hier im Forum beantwortet worden sind :/

    Will mir nur lieber Mal ganz sicher sein .


    Bin dankbar für jeden Ratschlag lieber Gruß sunshine :saint:

PREMIUM WERBUNG