PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Ghost_Pain

    Es gibt jede Menge Ratgeber für Patienten und Ärzte. Kann man über Google einfach finden. Ich habe 2 Jahre gekämpft, verschiedene Therapien gemacht. Scheiss Opiate und Psychomist geht mir auf Kopf und Körper und machen süchtig. Cannabis hilft super. Selbst-Therapie! Dann zum Arzt, Antrag, Arztfragebogen, Diagnosen, Antrag gestellt - abgeleht - mit Klage gedroht - Antrag zugestimmt.


    Seit Februar hole ich mir 40g aus der Apotheke. Mein Hausarzt ist der Beste :) Viel Ärzte haben einfach Angst vor Regress, denken weiterhin Cannabis ist ein Droge, oder sind einfach stur.!

    Schnick-Schnack! Die Verfügbarkeit wird besser, die Sorten sind teilweise schon sehr ordentlich! Ich würde auch lieber selber Growen! Ist mir aber zu heikel und als Patient ist das auch durchaus gefährlich, wenn man erwischt wird ist auch die Genehmigung weg.


    Pedanios 22/1 ist z.B. ein Traum! Red No. 4 und 2 sind auch gut. Bakerstreet und Penelope sehr nett.


    Also, ich habe noch nie Lieferprobleme gehabt und immer 3-4 Sorten am Start die wirken.


    Also, nicht gleich alles verteufeln!


    Wobei 3M darf man verteufeln. Das 3. M hat uns ja glücklicherweise Richtung Europa verlassen.. :D
    Jetzt erstmal schön den Vapo stopfen und Ghost Train konsumieren. (Pedanios 22/1 - mein liebstes Weed aus der Apotheke)

    Ja, gute Aussage. Ich kann auch mit einem 15% THC Weed richtig dosiert sein und Spass haben. Auch ein 8/8 macht Spass und ein THC 25% kann einen in der ersten Stunde auch schön wegbeamen und später ein richtig angenehmes Gefühl generieren. Testen hilft. :)

    THC potente Strains sollten bei Schmerzen gut helfen. So ist es bei mir. Vielleicht mal mit 14/1 beginnen. Oder ein 8/8, Penelope, Bediol. (alles THC/CBD ausgeglichene Strains)


    Ich nehme auch gerne RedNo4! 25/1 THC - aber das ist für den Anfang vielleicht etwas stark.


    Viel Erfolg.

    Gras aus der Apotheke ist schlechter? Bitte?!
    Das Pedanios schmeckt nicht? Da gibt 6 Sorten von. Das 8/8 ist ok - viel CBD welches das High vom THC abschwächt. Aber gutes Gras.
    Das 22/1 ist meiner Meinung nach mit das Beste. Ghost Train Strain und es treibt einem das Grinsen ins Gesicht. Sativa halt.


    Das Red No.2 ist auch ganz geil. Sativa mit 15% THC und geschmacklich auch super.


    Das Red No. 4 ist Indica und hat 24% THC und schmeckt auch super. Knallt wie Sau! Strain soll Lemon Haze sein.


    Das Pedanios 14/1 riecht geil und schmeckt auch sehr gut. Das ist übrigens der AK47 Strain. Hinter all den komischen Namen steckt dann doch ganz geiles Cannabis.

    Ich kiffe überall. Ist mir früher egal gewesen. Das kann auch ein volles Stadion beim Fussball sein. Seit ich noch die Kostenübernahme habe dürfen sogar die Grün-Weißen zu mir kommen!
    Null schlechtes Gewissen. Als Patient ist man da sehr entspannt. Ich versuche einen Antrag auf Anbau zu stellen. Das wird wohl aber leider nichts. Dann zahlt halt die Kasse weiter.

    Sagt mal, wenn beim Homegrow das Zelt geöffnet wird müsste es doch auch stinken wie in der Cannabis-Hölle? Oder wie läuft das dann?
    Die Frage stellt sich ja, wenn man gießen möchte u.s.w.! Interessiere mich für ein kleine Homegrow Zelt.

    Stimmungsaufhellende Strains sind da sicher die bessere Wahl. Ich kann von Sativa-Strains aus der Apotheke berichten.
    Ich stehe total auf:


    Pedanios 22/1 (Sativa Ghost Train Strain)
    Red No. 2 (Sativa Lemon Haze)
    Bedrocan (Jack Herer)


    Vielleicht solltest Du aber erstmal einen Arzt aufsuchen oder in Selbsttherapie soft versuchen ;)

PREMIUM WERBUNG