PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Protesian

    Angeblich soll man mit UV-A/B Licht den THC-Wert und Harzbildung erhöhen :D

    Ja hab ich jetzt auch schon häufiger gelesen


    Doch Natürlich sollte es eine Relative Erhöhung bringen... Wegen 2,7313% muss man natürlich keinen Aufwand betreiben


    Für mich wären die Terpene einfach interessant aber da könnte Ich glaube erstmal mit Div. Sorten rum Experimentieren :rolleyes:

    Hallo ihr lieben :thumbup:


    Da Ich ja mittlerweile Hobby Grower bin
    (realistisch gesehen seid ihr da schuld :S:D:saint:<3 )


    Bin Ich jetzt soweit einen Tagesablauf im Zelt nachstellen zu wollen


    Beginnend mit leichtem Roten licht und eventuell einem UV-A Anteil für 10-20minuten Früh und Abend


    Dann 3500k (4xZeus) die 12h laufen


    Nach 4h wird nochmal eine Zentral sitzende Zeus 5000k zugeschaltet für 4h


    Abend wieder die Einschlafphase für 10-20min


    Das ich weitestgehend an das Tageslicht rankomme was ja auch sehr schwankend ist sowohl von Lux als auch vom Lichtspektrum


    Hat jemand Erfahrungen?


    Beste Grüße :thumbup:

    Dunkel trocknen und auch sonst alles dunkel halten (Headbuds am besten zentral vom stiel her ablösen)
    Maximal mehr als indirekte Luftverwirbelung und Abluft an.


    Das dann so trocknen bis du denkst es ist zu trocken...wenn du es jetzt ins Glas packst (ohne Boveda oder so...) und die Restfeuchte aus dem inneren rauskommt und der Fermentierungs Prozess gut startet


    Alle paar Tage öffnen und nach 4 wochen hast du perfektes Weed... Schön Fermentiert... Geschmacklich bestmöglich... Und das Harz legt sich Kristall ähnlich um die Blüte... Konsistenz ist wirklich wie harziger Zigaretten Tabak...


    ein Träumchen :thumbup:

    Keine Ahnung was das für Bilder sind bei mir sieht das ganz anders aus... So wje das aussieht ist da aber alles klar (Trichome).. also zu früh geerntet.. und es sieht auch mega grün aus.. wie wenn das ungetrocknet ist.. mega Chlorophyll drine


    Und auch wenn jemand sagen würde es wäre gestreckt (wie gesagt keine Ahnung denke das hat ganz andere Probleme als das strecken)
    Willst du es dann zurück geben :whistling:

    Danke erstmal für die große Teilnahme :)



    welche leistung/ausführung hat der, je nachdem kannst den lärmmässig für kleines geld kastrieren. PFLANZBURG ONLINESHOP


    Link geht bei mir leider nicht... Hab den 500er
    (also Volumenstrommotor: 550/450/350 m³/h freiblasend)


    Aber der ist wirklich laut... Hatte ihn immer auf 350m³ laufen aber jetzt auf 450 eingestellt wegen dem Geruch / AKF ist neu)



    Weil das Thema Temperatur Regler im Raum steht
    muss Ich sagen ist nicht Relevant für mich... Hab 400w LED drine (4x Zeus) auf 120x120x220 also da ist genug Platz nach oben in Verbindung mit leerem gefliesten Raum unf abluft mach draußen... Hab max 0,5C° mehr im Zelt als im Raum


    Also Schlauch ist mir eigentlich egal :D hab jetzt den mit dem Dämmmaterial der ist ok aber leider in 150mm der wird nicht drauf passen auf den 160er


    Und zum Filter muss ich mal schauen... Perspektivisch wird es irgendwann ein Mutti Zelt geben mit steckis (Genetik Schwankungen sind nach 2 grows schon unerträglich nervig) was dort mit ran soll deswegen auch gleich einen großen Lüfter das es auch später noch funktioniert :)


    Denke werde mir den Die Woche einfach mal gönnen :)


    Für eine explizite Filter Empfehlung wäre Ich sehr dankbar :)

    Hallo liebe Growlegen :thumbup: ,


    Ich möchte meinen wunderschöne Lüfter endlich Updaten und einen runtergedimmten Lüfter nehmen der wirklich leise ist.


    Das erste was mich interessiert ist der Durchmesser... Hab zwei 200er Öffnungen im Zelt... Bedeutet das also ich kann die 160er Anschlüsse nur nehmen weil ja noch Dämmung um das Rohr herum liegt?


    Hab jetzt gelesen das viele hier den Prima Klima Lüfter nehmen... Soll ich einfach den 1180m³ nehmen und richtig runter drehen?


    Prima Klima EC Ventilator 160mm 1180m³/h Temp./ Speed Controlled


    Brauch Ich noch irgendwelche Zusatz dinger? Würde wieder den gedämmten Schlauch nehmen in 160mm und beim AKF hab ich jetzt keine Ahnung :D es reicht wenn der auf so 30% Leistung läuft denke ich mehr hab ich gerade auch nicht und es reicht das wären ja ca 400m³ soll Ich dann einen PK 480m³ nehmen?


    Prima Klima Aktivkohlefilter Professional-Line 480m³/h 160mm



    Ok vielen dank euch erstmal


    Ps.: Und wenn das hier jemand liest der sich einen TD Silent kaufen möchte... Hier liegt bald einer der voll funktioniert im Elektroschrott... Kauft das zeug ja nicht :thumbup:

    Ja hab auch die Zeus... Aber glaube es hat was mit dem im Wasser enthalten Magnesium zu tun


    Aber bei mir (weiches Wasser) geht es mit BioBizz nicht wirklich... Ist unter Probleme von Mitte des Jahres 2-3 Beiträge von mir


    Seit ich Hesi nehme 0,000000

    Das teil hat 260 watt


    Ein Zeus Board läuft mit ca 100 Watt und kommt dann mit 200 watt auf die selbe licht Leistung...


    Und da sind marken LEDs drine die halten und den Licht werten kann man trauen


    Kosten sind in etwa gleich

PREMIUM WERBUNG