PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Devren

    Hallo,


    ich weiss noch vor ein paar Jahren wo ich noch keine Psychopharmaka (Leponex) bekommen habe und Hasch geraucht habe, habe ich mich voll relaxed gefühlt und gedacht ich fliege. Jetzte kiffe ich und kriege nur ein komisches Gefühl im Kopf. Kein richtiges High.
    Glaubt ihr das liegt an dem Medikament das ich nehme?
    Nimmt jemand von euch auch Psychopharmaka?
    Gruss, Devren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo,


    wollte mal wissen ob ihr euren Cannabis-Konsum gegenüber euren Eltern verheimlicht, oder ob ihr offen damit umgeht.
    Ich selber verheimliche es, weil ich befürchte, dass sie dann enttäuscht von mir sind.
    Wie sieht es bei euch aus?
    Gruss, Devren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    --------------- 1. August 2019, 22:42 ---------------
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    --------------- 7. August 2019, 07:55 ---------------
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tach. Im Prinzip ja. Bis zur Blüte aber ...

    nicht empfehlenswert. Eher 0,75cm im Quadrat.
    Eine 250Watt leuchtet dir auch 1,20 x 60cm gut aus aus (bin gerade mit meinem 250W Grow durch, siehe Growbericht) aber 1x1 Meter wird etwas eng, dann lieber vorgrowen und wenns drauf ankommt, die 400er Tröte einschrauben. Wenn du auf 600 Watt weitergrowen willst, ist das aber in Ordnung. Wobei ich sagen muss, das man mit nur 30€ Strom zusätzlich im Monat wirklich was reissen kann, also einem 250Watt grow.

    250Watt NDL oder ESL?

    Oder lieber NDL? Ich würde für die Blüte eine 600w NDL nehmen. Hab gehört fürs wachsen ist eine 400w NDL nicht schlecht, aber mich schreckt es ab, dass ich mir für beide NDLs separat ein Vorschaltgerät kaufen muss. Oder liege ich da falsch? Oder kann ich fürs wachsen eine blaue NDL 600w, sowie für die Blüte eine rote NDL 600w nehmen?

    High.


    Hat jemand mit ESL's wie diese hier, Erfahrung?


    esl 250w - Google-Suche


    Kann man 3 Pflanzen damit growen bis zur Blüte und dann eine 600w NDL nehmen?
    Macht das Sinn?


    Gruss.

    --------------- 26. Juli 2019, 18:13 ---------------
    Leute, sorry, ich hab gerade den Artikel über ESL's gefunden. Dieser Thread kann gelöscht werden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab das gefunden, auch nicht schlecht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Typ von dem ich etwas kaufen wollte hat mich verarscht ^^ Er sagt die Polizei hätte ihn gefilzt und das Grass weggenommen ^^ Jetzt soll ich nochmal zahlen weil er kein Geld hat ^^ Der kann mich mal. Vielleicht ist es auch besser so.

    High!


    Ich habe vor mir zeitnah 1g. Grass zu besorgen. In Sachen Kiffen habe ich sehr wenig Erfahrung. Ich weiss noch vor ein paar Jahren an Sylvester habe ich bei einem Freund 3 Desperados getrunken und 2-3 mal am Joint gezogen und mir gings dann richtig gut. War ein super Feeling. So ein Feeling möchte ich wieder haben aber diesmal ohne Alkohol. Was ich noch sagen muss: Ich nehme seit einigen Jahren Psychopharmaka (Leponex). Kommen wir zu einem wichtigen Punkt: Vor einiger Zeit habe ich mit Freunden Poker gespielt und es ging ein Joint um die Runde. Ich habe den Joint "heiss gemacht" weil ich zu wenig Erfahrung habe, und habe sehr oft dran gezogen und mir gings dann richtig schlecht.
    Das selbe ist mir insgesamt 2 mal passiert. Einmal habe ich dann heftige Depries bekommen. Ich glaube ich habe eine "Überdosis" gedampft. Diesmal soll alles Stimmen. Ich habe vor mir die kurzen OCB Papers zu holen weil ich mit den langen nicht klar komme. Was meint ihr? Wieviel soll ich in den Joint reinmachen? Soll ich eher morgens oder eher abends kiffen? Mit vollem Magen oder mit leerem? Soll ich eher Hasch oder Grass nehmen? Bitte um Ratschläge von erfahrenen Leuten, damit diesmal alles perfekt wird.


    LG, Devren.

PREMIUM WERBUNG