PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Bla-Blubb

    zeigt nur wer sich wegen garnichts beleidihgt fühlt und die pussy schiebt
    hab alles längst bewiesen btw auch per foto aber biste ja nicht in der lage zu finden aber hey fühlt euch mal alle beleidigt und provoziert rum ... grade du erde hast eine echt abstoßend merkwürdige art hinterum zu kommen eigentlich ziemlich abgefuckt von dir so manipulativ zu kommen aber hey is ja nur nen forum ... ihr könnt doch nur keine anderen optionen mehr akzeptieren .. wer sich Wirklich ins gesammt thema eingelsen hat weiß das LED nur ein kleiner teil der Gesammten möglichkeiten ist aber iregendwie scheinen LEd nutzer gerne mal nur noch ihre eigne realität zu kennen ... aber okay ich sehs ein hier gibts nur fanboys viel spass mit eurer einsicht ...


    ließ dir mal seinen post durch der wollte maln paar Zahlen wissen ...


    hast du welche ?? kannst du überhaupt irgendwas ausser hinternrum rumzumäkeln in der hoffnung das ich dir nen opfer bestätige ... und 3 fems innen 80ger zelt zu stellen ? zeig mal was

    ne NDL ist nichts schlechtes und unter 4-500 euro wirst du kaum tauglichliches ersatzmaterial finden ... LEC ´s gibts brauchbare Anlagen ab 350 bis 400 euro ... Ordentliche LED anlage geht auch bei glaube ca 500 im DIY los .... auch aus china


    billig wird nicht :D


    Grundlage ist eh immer nen guter Strain und gute auslastung


    alternative geht aber ---> Digitales NDL Evsg Schaltbar/Switch not Dim ( kommt 160 euro ) ... auf 9 wochen gerechnet 3Wo x 250w, 3 Wo x 400, 3 wochen 600, nen ordentlicher AAW dabei und ne Steuerbare Lüftung ( ca 150 euro auf 160 ... die aber eh vorhanden sein sollte ;) )


    alles geht klar .... Durchschnittsverbrauch in 9 wochen von 416,333333333333 w pro fläche


    bei guter pflege und entsprechender Strainwahl ist unter NDL 1g pro Watt gut machbar auf erde ... cocos kannste 1,3 rechnen den rest kenn ich noch nicht ... und das bei ca 420w durschnittsverbrauch aber 600er leistung / 600gramm Ertrag ---> 1,423 ~ gramm pro watt in der Constellation mit ca420w enddurchschnitt


    Cocos liegt bei 780g ertrag .... bei 420 Durchschnitts wattage : um die 1,8w .... Ndlist fähiger als mann denkt ... und in der Zeit wie neue Leds erscheinen und geupdated werden müssen und was die dann wieder kosten ... soviele Ndls kann ich garnicht kaufen selbst wenn ich from skratch anfangen würde .... irgendwie ist die LED Illusion für mich schon lange geplatz .... bei den Preisen vor allem ...


    ... welches LED Panel kann mehr ? ? und was kostets ? rechnet mal durch würde gerne wissen was die Erfahrenen an Zahlenwerten ausgeben können und aus eigener Erfahrung berichten können. Meine stehen da oben im groben ;)


    und sry wir haben jahrelang/ Jahrzehntelang NUR UND AUSSCHLIEßLICH NDL Weed ( exept Outddor ;) ) gehabt .... mit skill kommt da immernoch ne gute ecke rum an gut Qualitativem weed rum .... und die wenigsten Großgrower in Amiland haben hallen mit Led´s voll schauts euch an ;)

    solange de das teil nicht direkt dahinter hängst geht das klar .... direkt dahinter würde auch gehen zumindest bei den kleinen LEC´s weil so wirklich heiß werden die so nicht ... sind halt keine 600er

    2 zeuss boards alternativ 315 Dimlux
    1x 480 auf 125mm lüfter und afk
    1x Stufentravo Vonner hanfburg


    für die dimlux ist zu sagen das du die als Zentrale abluft nutzen kannst ( absaugung gibt nen aufsatz dafür zur Lüftung ) und mit passendem filter direk an der quelle die wärme raussaugst und durch den AKF am ende rauspusten kannst ( Primaklima bietet da was an ) nettes Feature um die themp wirklich gut zu halten ...


    Plantmenge sind realistisch maximal beim SOG 6x3 in 7,5 liter pötten ( es reichen aber auch 2x5 auif die fläche wirste auch glücklich mit ) ... scrogging keine ahnung dauert mir zu lange mach ich nicht ;)


    straight ahead

    Nein man es ist noch sooo viel einfacher :D


    1xRolle panzertape oder ähnliches Fasertapiges, Ix Industrie-Taker ( kostet 12 euro ) und nen schwung SW folie.


    Folie zuschneiden ecken mit panzertape festigen und diese ecken dann einfach ganz easy festtakkern ... Hält auch inner tapete wenn die takkernadeln stark genug gekauft werden

    digga das dingen auf 3/4 links drehende Jogi-Kulturen gehängt und mit thaitischen Jungfrauen ausgehübscht :D


    ne scherz ...


    Also mMn : AKF quer unter die decke , den schlauch aussenrum nach unten führen da der sonst mega nerft im zelt selber ... zumindest mich würde der abfucken wegen Platzverlust


    Saugkraftverlust bestimmst du selber dadurch wie du die Anschlüsse abklebst und mit schellen zumachst und wie Dicht der Schlauch selber ist also immer schön guten neuen flexischlauch kaufen immer gut ;)


    Kleiner Tipp


    eine Umlüftung mit Ventilatoren geht noch anders inner box ... Tornado Style ! Wenn du das mal Testen möchtest :


    Bau die mal spasshalber so auf, das beide im unteren drittel vertikal einer vorne von links nach rechts weht <--- / und einer hinten in die andere richtung --->


    so entsteht ein sanfter kreisel und der ist awesome denn ... der akf bekommt so gut zeit in aller ruhe zu saugen und zwar nur das was auch raus soll ... Die plants kriegen keinen windbrand mehr ab, Eventuelle Zwitterblüten werden nichtmewhr wie wild gestreut, und die themp lässt sich ein klein wenig besser regulieren weils nicht alles direkt durchgemischt wird .... Natur hat auch unterschiedliche Luftschichten und themperaturen ;)

    also ich kann eins vermelden es kann auch gut sein das du nen Phänomen in der Tüte hast


    Ich hab diese " Anomalie " Regelmäßig seit ich auf LEC gewechselt hab bei ZombieKush, das sind "Zuckerblasen mit THC und Reifungsgrad" ( so hab ich sie genannt kein Wissenschaftlicher anteil )


    Veranlagung zur Übermäßigen Zuckerverarbeitung zu Harz in Form von halt blasen bis 5mm .... Mutation quasi


    Ich habe früher mit Advanced Nutrience auch manchmal bei manchen Strains gehabt unter NDL gehabt aber eher selten, und diese sind auch selten richtig mitgereift da ich die Glaube manchesmal mit Carboload echt mega gefüttert habe ...


    Mittlerweile nutze ich ganz normales Powderfeeding ohne großes Drama und da sind unter LEC die ZombieKush komplett alle so abgegangen, bis tief Braun und mitturnend ... is mega doof im Grinder wenn da auf einmal soo viel harz drin klebt das es nur noch krümmel anstelle gegrindet weed gibt knallte auf jeden fall gut


    sehr gut möglich das de da sone nummer hast bin ja nicht der einzige der das mal so hatte .... denke ich



    mfg guten hunger wenns schwarz wird und hart bleibt bei zündeln und scheiße schmeckt scheiß es weg ... alles andere weisste eh nicht ;)

    Bernstein erkenn ich ganz gut, ich würde sagen das alle trichome milchig sind und die ersten anfangen sich Bernstein zu verfärben, zumindest soweit ich das erkennen kann

    ich mach den Rep auf ... sage ohne hinzuguggn eine woche und fange an zu lesen ...


    und sehe wenn das der zustand ( wie Zitat zu lesen ) is .... dann haste noch eine woche :D


    fett geil :thumbup: guten Hunger


    UND TRICHOMETER IS PFLICHT

PREMIUM WERBUNG