PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von bmq34

    Also ich wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die ähm... und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen; niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist; und zu der Zeit soll ein Freund seines Freundes Hammer verlieren und die Jungen sollen nicht wissen, wo die Dinge die jene Väter erst um 8 Uhr am vorhergehenden Abend dorthin gelegt hatten, kurz vor Glockenschlag..



    Yehoova Yehoova :D :D :D

    Ja Leute, wir sind nicht alleine, und wenn wir die Möglichkeit haben hier gegenseitig Growhilfe zu geben, dann können wir auch aneinander helfen stark zu sein, und gegenseitig unter die Arme greifen. Wenn jeder jedem hilft dann geht es uns allen und um uns herum auch gut. Wir müssen auch lernen zu verzeihen. Denn niemand ist perfekt, und alle haben ihre Unzulänglichkeiten. Helft wo immer ihr könnt und guckt nicht weg. Es ist nicht peinlich zu helfen sondern es ist peinlich nicht zu helfen. <3

    Hallo Leute ich musste vorhin aus Panik meine komplette Ernte in Chlor eintauchen weil sonst alles zustinken würde. Ich ärgere mich gerade bzw bin kurz davor mir die Kugel zu geben weil ich Bastard das Vorfilterfließ hätte austauschen müssen. Mir ist nur ein kleiner Bud geblieben das ich aber wegschmeißen werde, einfach aus Selbstbestrafung wegen meiner Dummheit. Ihr müsst wissen dass ich das Produkt einer Vergewaltigung bin, ich hoffe ihr lacht mich aus und redet schlecht über mich. Bitte tut das, etwas anderes habe ich Hurensohn nicht verdient. 4 Monate voller Arbeit und Vorfreude umsonst, ich bin wirklich kurz davor mich die Pistole in den Mund zu stecken und abzudrücken. Wahrscheinlich werde ich das tun weil ich sowieso nicht mehr weiß wohin mit mir. Jahrelange Depression und das Grown war meine einzige Konstante das mir wengistens ein bisschen Freude im Leben bereitet hat und nun ist soetwas passiert.

    Blödsinn!!


    Genau diese Probleme habe ich auch aber das Kiffen verstärkt sie nur. Ab und an mal vielleicht ok. Aber ich habe Jahre lang gekifft. Alkohol und Kiffen machen psychische Probleme nur noch schlimmer. Vielleicht war das sogar gut so, und du wirst dich bald besser fühlen. Du brauchst soziale Kontakte:. Ich hatte keine besonders gute Kindheit, und meine Frau hat mich nach 12 Jahren Ehe verlassen. Die Person, der ich mehr vertraut habe als irgend jemand sonst. Ich habe, wie hier einige, wissen meinen 3. Run hinter mir. Habe davon die Hälfte weggeraucht, danach bin ich zu Mama in die Türkei. 3 Wochen Abstinenz und in der Türkei habe ich angefangen zu Joggen, was ich hier nie tat. Als ich wieder kam wollte ich einfach nicht mehr kiffen. Hatte keine Lust mehr dazu. Ich verschenke an Freunde die übriggebliebene Ernte. Alkohol habe ich vor einem Jahr aufgehört. Für einige Menschen macht es nicht aus zu kiffen. Die sind genetisch oder biologisch nicht mit psychologischen Problemen vorbelastet, haben ein gesundes intaktes Familienleben, soziale Kontakte und Arbeit usw.. Also können sie auch nicht täglich stoned und betrunken sein. Aber für Menschen mit Problemen helfen Drogen und Alkohol nicht. Sie verschlimmern alles nur noch mehr.
    Ich sage dir was du tun wirst. Schreib mit einem Stift alles bitte auf was jetzt kommt. 1. Du findest sofort einen Therapeuten wegen deiner Depression. Vielleicht ist es bei dir auch biologisch oder genetisch die Ursache. Bekommst Medikamente mit begleitender Therapie. 2. Du meldest nicht bei einem Fitness-/Sportclub an der Kurse zu bestimmten Tagen am besten jeden Tag angeboten werden. Und du gehst jeden Tag Sport machen. Das bewirkt dass dein Körper Glückshormone ausschüttet und so deine negativen Gedanken auch verschwinden. 3. Das Gehirn redet immer wie so eine nervende Quasselstrippe. Das Ding ist. Was er sagt entspricht nicht der Realität. Das ist ein Vollidiot. Im Gegensatz zu dir. Du hast genauso das Potential, wie jeder Andere auch. Das Gehirn arbeitet mit zureden. Wenn du ihm gut zuredest wird es dir genauso zureden, aber wenn du ihn mit Negativität vollstopfst wird er genauso Bullshit reden wie du da oben von wegen "Bastard, Hurensohn" bla bla. Du kannst doch nicht dafür, dass deine Mutter vergewaltigt wurde. Und trotzdem hat sie dich nicht abgetrieben. Got it? 4. Du gehst raus jeden Tag mindestens 30 Minuten spazieren. Triffst dich mit Freunden und machst dir neue Freunde. 5. Geh irgendwo dich gemeinnützig engagieren. Sogar das gibt dir auf das Schulter-klopfen-Gefühl. und du fühlst dich besser. 5. Beten! Ja so blöd das heutzutage klingen mag. Auch wenn du nicht an ein Gott glauben magst und die Welt dir ungerecht vorkommt. Fang an mit Beten. Und du wirst sehen wie es dich verändert. "Wetteifere im Guten miteinander" schreibt mein Glauben mir vor. Bete: "Hilf mir, wenn Du wirklich da bist. Gib mir Kraft, das alles zu überstehen." Und lass dich nicht von der Gesellschaft dir etwas vor diktieren! Unsere Gesellschaft ist verkommen, materialistisch und egoistisch. Aber es gibt auch gute Menschen. Viele sind genauso verirrt und verzweifelt und die Medien tragen auch nicht zum Guten bei und forcieren sogar das Schlimme. Also Scheiß auf die Medien! Das ist alles nicht real. 6. Du wirst dir immer wieder einreden, dass du der Beste bist. Egal was für Probleme du hast, du wirst sagen: "Ich bin der Beste, und ich werde das auch mit Power bekämpfen". Glaub mir bald wirstu ein anderer Mensch sein. <3

    Ich wünsche dir alles Gute, und wenn du fragen hast, kannst mich jeder Zeit anhauen. ;)

    Neues Wissen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann wär es doch ok mit den 3 Pflanzen, die hier erlaubt werden sollen/oder nicht. :))

    Ich will solche Dinger

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ok beantworte mal meine eigene Frage. Ich habe gerade auf YT erfahren, dass die Erde hydrophob wird wenn sie zu sehr austrocknet. Das ist verständlich. Ist mir bis jetzt gar nicht eingefallen. Und man reichert die Erde nicht unnötig mit Dünger. So kann ich es mir auch vorstellen.

PREMIUM WERBUNG