PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Landei

    Moin!


    Sorry für die späte Rückmeldung. War ein bisschen beschäftigt.


    Vielen Dank für die Antworten. Bubba Kush und NL habe ich inzwischen auch ins Auge gefasst. Hab' sogar noch ein paar olle NL Autos von einem Kumpel hier rumliegen. Bevor ich die ausprobiere, muss ich mal versuchen ein Pröbchen zu kosten. Da ich nur Enschede kenne, weiß jemand, ob es z.B. in Hengelo etwas mehr Auswahl bei den Sorten gibt und die beiden o.g. da finde? Sonst A-dam, oder?


    @Karler Watt is' schon auf Dauer gesund. Muss man halt durch ;)

    16 - 21 % ist nicht sooo wenig :D


    Durchtesten finde ich ja grundsätzlich eine nette Herausforderung, aber ich stell' mir vor, dass ich nach dem Grow bei "is doch nicht das richtige Zeugs" auf xxx Gramm sitzen bleibe. Bei meinem Konsum für'n Spaß wäre ich ewig damit beschäftigt das wegzuqualmen. Und meinem Lieblings-Neffen alles zu schenken, kann ich nicht machen - der raucht eh schon genug.


    Da ich grenznah wohne, war ich am Wochenende noch in Enschede. Kurz von der shoppenden Familie mit "Papa muss aufs Klo" die Auswahl im Cafe Mix gecheckt. Ich dachte, ein rein informativer Test einer Kleinstmenge zur Entscheidungsfindung könnte nicht schaden. Aber da gabs nur altbekannten Standard.

    Moin!


    th1nks0 - Bei der Menge an Strains sollte es eigentlich irgendwie für jeden "Anwendungszweck" den richtigen Dampf geben - hoffe ich jedenfalls beten01


    AvitusNucleus - Den Shop gibt es nicht mehr. Jedenfalls ist die Seite nicht erreichbar. Die Seedfinder Beschreibung hört sich schon mal gut an. Hast du es selbst angebaut? Schwierig? Und zum nächsten Morgen, wie ich schon schrieb, verpeilt ist nicht ||

    Moin!


    Ich bin auf der Suche nach einer besonderen "Spezialität". Da ich arbeitstechnisch sehr eingespannt bin, habe ich manchmal schwer mit den schlaflosen Nächten zu kämpfen. Alkohol hilft, ist aber auch kein Lösung.
    Wunderpillen der Pharmaindustrie habe ich auch schon probiert, aber...naja. Als Indica-Freund weiß ich um die entspannende Wirkung, aber um mich damit wirklich schnell und sicher in den Schlaf zu wiegen, muss
    ich schon ordentlich was durchziehen. Da ich nur noch sehr selten rauche bzw. vape, habe ich dann am nächsten Tag derbe mit den Nachwirkungen zu kämpfen, was für den Job eigentlich ein No Go ist. Ausserdem
    muss ich zuhause aufpassen, dass meine Kinderschar Papa nicht vollkommen breit erwischt rauch02
    Ich habe reines CBD-Gras mit einem THC-Anteil von unter 0,2 % probiert. Zum Einschlafen ist das für mich nach meiner Erfahrung nicht so der Bringer, aber der Effekt ist trotzdem erstaunlich. Ein Artikel in der Zeit
    bringt das ganz gut auf den Punkt "Ganzkörperkaschmirpullover".


    Ich habe mich hier durchs Forum und Seed-Base & Co. gewühlt, aber leider nicht mit dem definitiven Erfolg. Zwar gibt es viele (Indica)Sorten, die auch mit in die Richtung entspannend, schläfrig
    machend usw. beschrieben werden, aber ganz das Richtige habe ich nicht gefunden. Darum hier mein "Anforderungsprofil" mit der Bitte um viele Vorschläge: Extrem müde machend bzw. einschläfernd, schnelle Wirkung,
    keine oder nur sehr geringe psychoaktive Wirkung, keine Verpeilung am nächsten Morgen (um 05:20 Uhr klingelt der Wecker).


    Grüße vom Landei

PREMIUM WERBUNG