PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von Dino82

    denke werde dieses jahr alles meinen 4 plant an Aufmerksamkeit geben und evtl einen Schrank im herbst umbauen oder über ein Zelt nachdenken.hier spielt das Wetter glaube nicht stabil genug mehr mit.
    Badewetter hatte ich am 28 Dez 2016.
    Wenn dein modellboot stehen bleibt und qualmt. ...Du 2jahre gebastelt hast und 1 Monatslohn drinnen steckt gehst auch dann baden...yeah...Kleiner Zipfel war das


    Scherz bei Seite. Werde wie gesagt es sein lassen .
    Habe ja bis jetzt schon mega Glück gehabt.Schnee abbekommen usw.und 2 Samen keimen lassen und scheinbar beides weiber (keine gekauften )


    Danke für Rat und tipps

    Die Zeit passt am besten da ich danach mit dem Hund sofort gehen kann.Sport usw...und ich muss diese Woche noch arbeiten.Nachtschicht.dann 2 weeks Urlaub. Dann wieder Nacht. So kann ich die gleiche Zeit 4 Wochen garantieren

    So.Raum zu 100%lichtdicht.Schienbein und hantelbank bestätigen dies .auA.


    Dunkelhaarige sollte oben Dunkelheit heißen.


    Morgen dann nach dem Gassi wieder raus mit der kleinen.ab wann kann man damit rechnen zu sehen ob es funktioniert hat?


    Mal jeden tag den Wecker im Urlaub auf 7 uhr morgens....Das muss liebe sein

    Dann werde ich mal mein Glück versuchen.also Raum 100%lichtdicht machen.in der dunkelhaarige auf keinen Fall stören.uhrZeiten einhalten...Gibt es noch was was ich beachten sollte?danke schonmal

    schöne Pflanzen :love::thumbup:

    Kopf kratz.morgen mal mich weiter schlau lese.Jute Nacht. Thanks

    --------------- 29. Juli 2019, 03:35 ---------------
    Wenn ich jetzt eine von denen in die Blüte schicken wollen würde,weil echt neugierig...Kann ich sie um 18.30 nachmittags in einen abgedunkelten Heizungskeller stellen und sie morgens wieder um halb sieben an die Luft tun?und wenn ja,kann ich nach 4 Wochen damit aufhören?weil so lange könnte ich die Zeiten bin der Arbeit her jetzt einhalten.

    --------------- 29. Juli 2019, 03:53 ---------------
    Wenn ich jetzt eine von denen in die Blüte schicken wollen würde,weil echt neugierig...Kann ich sie um 18.30 nachmittags in einen abgedunkelten Heizungskeller stellen und sie morgens wieder um halb sieben an die Luft tun?und wenn ja,kann ich nach 4 Wochen damit aufhören?weil so lange könnte ich die Zeiten bin der Arbeit her jetzt einhalten.

    Hatte die von meiner besten Freundin bekommen.die hat sie wohl von ebay oder so.kann ja wenn ich von meiner Radtour da bin mal Bilder nachsenden

    --------------- 28. Juli 2019, 09:29 ---------------
    sind jetzt fast 2 Monate alt.für kommendes jahr werde ich mir 2sorten je 3 plant machen.so der Plan. War ja jetzt der erste Versuch aus der Not und Langeweile heraus.und sie hatte die beiden seeds der Gorilla für unter 10 bekommen

    • mh oki.habe sie so gekauft...Bin da mal gespannt. Sind 2monate alt.



    --------------- 27. Juli 2019, 17:04 ---------------
    Also eine 60 %indica und 40 %sativa...Auch mal gespannt bin .komisch das der Verkäufer die dann unter dem Namen angeboten hat .naJa. qualmigeN abend wünsche

    moinsen. Also das runterbinden hat geklappt.so wie sie sich jetzt streckt sieht sie nach noch mehr Volumen aus.werde das mit dem verdunkeln sein lassen.
    Mich echt wunder das es aus den 2 Körnchen geklappt hat.und auch mega freu.


    Danke schonmal an alle für die antworten ,Tipps und so :)

    okay. Supi :rolleyes: .bin echt mal gespannt.Kollege mit angeblich Erfahrung sagte das die nix seien.ich lasse es einfach mal drauf ankommen.war sogar am überlegen eine von denen in Blüte zu schicken mit abdunkeln.aber glaube das überschreitet meine Kenntnisse und ich möchte echt das es was wird.dann kommendes jahr mit mehr wissen usw.

PREMIUM WERBUNG