PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von 3DHyper

    Ja du rauchst

    Da hast wohl ( so wie ich, rauche an die 33 Jahre ) den Zenit überschritten. Am besten mehrer Sorten abwechselnd rauchen. Nach längeren Pausen hast du auch nur 4 - 5 Joints
    eine grössere Wirkung. Willkommen im Club !

    Du rauchst 33 Jahre. Ich rauche erst seit 2-3 Jahre. Ich denke wenn paar Monate Pause mache das, dass high Gefühl wieder kommen wird.

    Nein. Ich Nehme nur Cannabis. Sonst keine andere Drogen. Ich rauche auch keine Ziggarten. Oder Trinke Alkohol.

    --------------- 4. August 2019, 16:31 ---------------

    Irgendwelcher Beikonsum, wie Chemo, der Psychosen triggert?


    Die Zahlen variieren. 2 Wochen bis nen halbes Jahr. Vorher trotzdem erst mal obiges abklären.
    Du rauchst nicht zufällig die ganze Zeit von einer Plant?

    Ich Rauche immer verschiedene sachen. Aber leider spüre ich nichts mehr. Diesen Rausch den mal fühlen möchte

    Hallo. Wie soll ich das erklären.


    Also, vor ca 3-4 Jahren begann ich Cannabis zu Konsumieren. Ich machte mal paar Wochen Pause. manchmal 1-2 Monate. Im Endeffekt hab ich nie aufgehört.


    Nun, damals: Habe ich einen Joint geraucht(hoffe das kann man einfach so aussprechen) war High. Und später kam die Pfeife dazu,
    und ich rauchte nur noch selten einen Joint.



    Das Gefühl war super!
    Ich Hörte Musik, und spürte sie richtig.
    Ich sah film und es war als wäre ich dort.


    Aber mir ging es nie schlecht. Ich war wach. Tip Top auf der Matte. Konnte mich Konzentrieren aber ich war eben sehr High.


    Heute rauche ich einen Joint und werde überhaupt nicht bekifft.
    Mein Kopf drückt und ich werde müde. Was ich damals nie hatte.


    Nun komm ich zu meiner frage: Es ist klar das ich einfach viel zu viel geraucht habe die letzten Jahre.


    Ich möchte eine Pause machen von 1-4 Monate.
    Was denkt ihr wie lange soll ich eine Pause machen,
    um wieder Richtig High zu werden?


    Habt ihr auch schon mal Monate lang durch geraucht oder Jahre. Und habt dann nichts mehr gespürt und habt pause gemacht hat es geholfen ja nein?


    mfg

PREMIUM WERBUNG