PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von SuperMario

    Damit kannst du ausspioniert werden, ist genau so ein Mist wie Alexa oder Whatsapp.

    noch mehr solch qualifizierter Aussagen ?


    Vielleicht noch einmal lesen was der Nadal geschrieben hat!


    Wir haben seit vielen Jahren einen Digi Zähler im Schränkle hängen(SmartMeter).
    Unser Stromverbrauch lag vor etwa 5 jahren bei 3000-3300kw/Jahr jetzt liegen wir im schnitt bei 4800kw/Jahr.
    Irgendwelche vorkommnisse der letzten Jahre mit dem Stromanbieter gehabt? ICH NOCH NIE!


    Wer Strom klaut muss bestraft werden und zwar mit voller härte.
    Wer seine Energiekosten Monat für Monat artig bezahlt hat auch keine probs.

    Bin jetzt bei meinem ersten Durchgang und bis jetzt läuft alles ganz gut.
    Mein Wasser ist weich und bis heute keine keine Probleme.
    Calcium ~46mg/l
    Magnesium ~3mg/l
    Ph ~7


    Ich habe eine 10ltr giesskanne und lass die gefüllt stehen nimm was heraus und Füll die wieder auf ohne irgendwas rein zuschütten.


    Ich denke es ist besser nichts zuändern anstatt irgendwas rein zumischen womit man später wieder Probleme bekommt.


    Vielleicht habe ich einfach nur Glück.


    Wenn ich jetzt zuviel MG in Form von Bittersalz HINZUFÜGE kann es doch sehr wahrscheinlich SEIN, das es irgendwann ein Überangebot gibt und die erste Blockade vor der Türe steht.
    Oder nicht.
    Je mehr gelesen wird, desto verwirrter wird man bzw. Vermischt vieles.


    Worin bestehen denn die wesentlichen vor Nachteile von weiches/hartes Wasser?
    Mir reicht die Kurzform :D

    in einer Wohnung im Abstellraum ja so 500 Euro Budget ja will amnesia haze und liberty haze ziehen

    Die Abluft geht wohin raus?
    Frischluft kommt woher?


    Für das Geld bekommst schon was gescheites.


    Am besten alles raus suchen was du meinst kaufen zu wollen, bisschen im forum stöbern und dann sich noch mal melden mit konkreten Vorstellungen.


    Du wirst schnell merken die Vorstellungen viele grower gehen stark auseinander.

    Ein 80er zelt, 360er akf + passenden Lüfter.
    Die Lampe gab es vom Boardsponsor Bioledex.
    4 x 20ltr Baueimer und bisschen Erde aus dem Baumarkt. Stufentrafo hat die Firma gesponsort.
    Bis auf die Lampe und Seeds, hat mich der spass bis jetzt 120euro gekostet.
    Bei Linda gab es für 50eronen genug seeds um ein ganzes Jahr damit zu arbeiten.
    Wenn man sich im Forum umschaut bissle Preise vergleicht,kann man gut Geld sparen.


    Wo soll das Zelt oder der Schrank stehen? Wieviel Platz steht dir zu Verfügung.


    Wenn das Hobby richtig ausgelebt wird, wirst du unweigerlich doppelt und dreifach kaufen.
    teures Hobby :D

    Im Grunde passt du dich der Pflanze an. Du gibst soviel wie Sie in x Tagen verbraucht.


    Lieber weniger als zu viel.


    Alle unsere Zimmerpflanzen bekommen die Reste aus den Mineralwasser Flaschen und sonst nichts. Manchmal stehen die Wochen ohne Wasser da.
    Daher denke ich, weniger ist mehr.

    Welcher Dünger wird den genutzt?


    Hakaphos dosiert man mit 0.5-2gr/ltr.
    Langsam ran tasten und Woche für Woche steigern.

    Angezundelte Streichhölzer in die Erde stecken, das Schwefel sorgt fur das absterben von Eier etc. Regelmäßig wiederholen.


    Weniger Guessen, die Viecher lieben feuchtigkeit.


    Oder nematoden kaufen. Das ist die bessere langzeitlösung

    Ja, definitiv ungeduldig ich bin.


    Die Funzel ist für r die Blütephase gedacht und nicht für den kompletten
    Zeitraum.


    Ich werde die Dame rein stellen. Ich lasse es jetzt auf mich zu kommen.,vielleicht habe ich Glück.



    Die 4 BigBud werden in einem anderen Raum weiter leben.

    warum wildst du die Pflanze rein holen ?

    Ich hatte 9 Pflanzen im Garten alle nichts geworden! Bis auf die, eine.


    Jetzt habe ich das Zelt -was bis heute keiner wusste und irgendwie möchte ich schon gern was Rauchbares bei raus haben. Daher der Gedanke ins Zelt zu stellten unter "besseren" voraussetzungen.


    Die BigBud sind ein Geschenk und noch nicht lange auf der Welt und fur mich verschmerzbar.


    Und... Ich könnte diese Mördermässige Lampe von Bioledex testen.



    ... Ähhh, genau! Deswegen möchte ich die Pflanze rein stellen..

PREMIUM WERBUNG