PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von snipp

    genau - passwort alleine reicht nicht mehr- das Gerät muss auch berechtigt sein.


    Ps- bei private browsing bzw. Anonymen Modus kann sein dass jedesmal das Gerät bestätigen musst. Der Cookie wird gelöscht beim Browser schliessen.

    Technidepp das waren dazumal wohl cookies oder so.

    2FA ist bisschen anders.

    Im Grunde berechtigst Du dein Smartphone und den Browser mir seiner einmaligem IMEI Nummer den Zugriff auf die Daten.


    Also sowas wie ne whitelist - wer (user) und was ( das freigeschaltete Gerät) hat Zugriff..

    Passt beides ist ok.

    hi goodpeace - war kurz überrascht wegen der 2FA , aber grundsätzlich kein Problem wenn man der Anleitung folgt.;)


    Gut gemacht :thumbup:

    klar sind Zeus boards was, nur als Schweizer zahle ich noch Zollgebühren etc.

    So wird das saumässig teuer. Und Preise sind ja sonst schon recht über China.


    Und grundsätzlich kannst Led tech problemlos selber zusammenbauen.

    Braucht kein Abschluss in elektrotechnik.

    das Problem ist nicht der Anbieter, die liefern schon, aber die Lieferdienste sind überfordert.

    Das ist höhere Gewalt, da heissts warten...


    also auf Anfragen wird prompt reagiert (24h). Da ist YXO immer noch voll dabei.

    Nur können sie nach dem Versand auch nix machen.

    Goodpeace ich kann nur bestätigen - das was Erdbeeri fährt ist für CBD eher ein teures Hobby/Wettbewerb als Business.

    Dafür hast auch viel Auflagen undVorgaben etc , der Markt ist besetzt oder kostet ein Vermögen da reinzukommen. Anbau für Handel brauchts ne staatliche Genenigung


    Mit THC wäre eher Geld zu machen , und da wird regelmässig was mit mehreren 1000 plants ausgehoben.

    Wäre also eher ein Minigewerbe


    Und da gibts auch hier Alteingesessene die ungern neue Konkurrenz haben.


    Schweiz ist klein, man fällt rasch auf


    Ich mach mein eigenes Ding für mich - und falls mich erwischen hoff ich auf Gnade;)

    sali Erdbeerli

    Ausschliesslich THC :D


    im Prinzip gilt hier kein Business, kein trolling ( also anständiger Umgang und Toleranz)- und der Rest ist Deine Sachen.

    Das mit der Watt Limite wurde glaub ich aufgehoben.

    Im Zweifel wende dich an goodpeace oder dem Team.


    und CH - CBD ist ja legal und folglich grundsätzlich ja ok..

    Ich rate mal - Ostschweiz?

    Sali Du ;)

    Know-How ist hier immer gern gesehen.

    Bei mir ist ja ab und zu auch ein bisschen CBD dabei^^

    Nene, ich arbeite für ne Firma die das für Unternehmen einbindet. Auf Smartphones etc.

    Mit AzureAD , Office Online, gesichertes Backend und allem was dazugehört.

    Bleibst zb nur angemeldet solange du dein Handy anschaust, oder es dich sieht.

    Potential ist aber riesig ;)


    Was ich mich doch jedoch gerade frage, was wenn mein Handy kaputt, verloren oder gestohlen wird, dann hab ich selbst auf nix mehr Zugriff :/ Kann man das in Google Auth irgendwie backupen oder so?

    Nein, nicht dass ich wüsste. Bei iOS schon gar nicht.

    Technisch gesehen musst die Zertifikate neu installieren bzw. dich überall anmelden und das neue Handy neu registrieren.

    Es werden dabei Schlüssel getauscht die einmalig sind.


    Ist wie wenn Du ne Brieftasche mit ID verlierst - musst Du auch aufs amt und deine id bestätugen lassen, dann kriegst ne neue ID die in die neue Brieftasche wandert.


    bei Pin per SMS ist es was anderes...


    Ned zu verwechseln.

    Ich red davon dass das Handy die Anmeldung via Internet und Clouddiensten ( identity providern ) in Hintergrund erledigt.

    man klickt auf Anmeldet, bestätigt an Handy per Hand, fingerprint oder mit Gesichtserkennung . Und man ist drin.


    bei SMS Code SIM & Nummer wechseln.

    Meiner bleibt auch im Sommer schön kühl.:D.

    Notfalls kehre ich die Abluft um, da ich ja in den 'Underground' rauspuste.


    oder Produktion runterfahren, Nachts betreiben...( was ich sowieso mache).


    Eine Klimaanlage ist zu teuer, aber man könnte mit Verdunstung arbeiten.

    Wir haben ja ne Menge Ventis. Wenn wir den Luftstrom über oder durch ein feuchtes Medium leiten wird die Luft befeuchtet und gekühlt.

    Problem- medium feucht halten.


    Aber schon ein Schwamm der in einem Wasserbehälter steht und angeblasen wird hilft. Ein Vlies der durchlässig ist noch besser.


    Auch Eis dazu ist denkbar.

PREMIUM WERBUNG