PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Beiträge von snipp

    30h wenn knapp aufgedreht bei .
    Suche deshalb auch alternativen.
    Oder halt in der Zwischensaison growen.


    Möchte aber etzt erstmal ne kleine Auswahl ziehen und mein Hobby ausleben. :D
    Hoffe China gibts noch ein paar Wochen.hab einiges noch bestellt.

    Wer gibt denn so schnell auf? :D
    Bei so Herausforderungen komm ich erst richtig in Fahrt :thumbup:

    --------------- 30. Januar 2020, 16:47 ---------------
    und mein Konto auch ||
    Da hat Karler schon recht :thumbup:

    und CO2 dürfte auch kein Problem mehr sein, erzeugt reichlich davon. :D
    Dann brauchst wieder mehr Licht, was Wärme erzeugt.
    Zum Schluss hast du zu warm

    So empfindlich sinds nun auch nicht :D
    Aber die feinen Härchen an der Wurzel sollte man nicht verletzen. Anfangs hats ja kaum welche.
    Aber ist ok :thumbup: besser vorsichtig, mit der Zeit kriegst ein Gefühl dafür

    Wärmerückgewinnung - warme Abluft vom Zelt wieder zurückleiten oder wenigstens in den Raum zurück. Die Lampen & ksg müssten ja gut warm abgeben.


    Du sagst seitdem Du Luft aus Zelt abziehst?
    Wohin ? Ganz raus oder bleibt die im Keller?


    Denkbar wär die Luftrohre so zu legen dass sich die Luft drin erhitzt oder kühlt, entfeuchtet etc wird dann zurück ins Zelt geht.
    Gäbe da vermutlich sogar fertige Lösung (klima)


    Geschlossenes System mit KlimaKontrolle..


    Und Gruss an die Nachbarin :thumbup:

    PS. Bitte keinen großen Wert auf meine Rechtschreibung legen ich bin Legasteniker.


    Weiss ned was Du hast, text ist ja einwandfrei. Und sogar wenn paar Buchstabendreher dabei sind, is egal.


    Dafür kannst gut mit dem Mikroskop :thumbup:
    Und kennst die basics :D


    (Was mich wirklich nervt ist der mangelnde Wortschatz und Satzbau wie ihn zb meine Tochter hat. Wird denen nix beigebracht in der Schule? Nein, keine Behinderung, nur Minimalismus. Muss nun anfangen sich für Arbeit zu bewerben .. ich krieg jedesmal die Krise wenn ich kurz gegenchecke.... Satzbau, Stellung und Wortwahl auf Niveau Primarschüler :S ).

    wirst wohl müssen.
    Deren Zeit ist gekommen, so oder so. beten01
    Mit giessen wären evtl. Noch 3 Wochen drin gelegen. Danach würds nur abbauen und vergammeln.



    Kannst aber einfach stehen lassen, die Trichome sollten trotzdem reifen, ist ja mehr ne chemische Reaktion vom dem vorhandenen. Aber nix giessen oder sonst was zum schimmrln führen könnte. :thumbup:


    Kenne das, der Zweifel obs denn wirklich schon soweit ist. Da heisst es sich nen Ruck geben.
    Ist auch noch bei alten Hasen so, stimmts Leute? ;)

    da sag ich auf den ersten Blick dass die Reif ist, oder zumindest stark am herbsteln.


    Oder am verdursten, je nach alter.

    --------------- 27. Januar 2020, 19:07 ---------------
    überreife Früchte fangen an zu gammelbn,faulen.
    Ned dass das hier eintritt..

    --------------- 27. Januar 2020, 19:10 ---------------
    8 tage kein Wasser?
    Gross trocknen wirst nicht müssen, sind es ja eh fast
    Lass doch einfach so stehen 3 Wochen und kannst gleich in Gläser füllen :D:thumbup:

    --------------- 27. Januar 2020, 19:34 ---------------
    moment... vor 10 Tagen wurde dir von mehreren hier geraten 1 Wo zu warten (dann ernten).
    Und das von Auge.


    Jetzt hast du noch länger gewartet und nicht gegossen ( die haben mit den Leben abgeschlossen und sterben).
    Was soll den los sein ?
    rasen01rasen01rasen01rasen01



    Couchlook garantiert wenn ich die Bilder anschaue. :thumbup:

    Joint und spliff sind einfach die Klassiker und irgendwie fällts schon schwer sich umzugewöhnen. Zumindest ich hab bisserl Mühe.
    Zum einen ist das Bauen ein Teil des Rituals, zum anderen schmeckts halt gewohnter.
    Nikotin wird wohl auch ne Rolle spielen.


    Vapen probierte ich auch schon, so ein dry herb vaper, nicht so überzeugt.
    Eher schon einb pfeifchen pur oder Blütenstaub.
    Bong, Chillum, etc überlass ich den Jüngeren. :D

PREMIUM WERBUNG